Bilder im Forum eistellen

Geil. :mauer:
Über Pimmelbilder sudern, aber selbst geklaute Bilder en masse in der Galerie haben.
Alle Frauenbilder die ich gecheckt hab', waren geklaut.
Wie war das mit'm Glashaus...und Steinen oder so....
lange nix mehr gelesen! :) Willkommen zurück!

Beziehst du dich auf die Gallerie vom TE? Ich wär wirklich mal gespannt auf ein paar Tipps von dir wie du da immer dahinterkommst. Ich hab mir die Bilder noch nicht mal genau angesehen aber mir wär bei den paar Seiten die ich gesehen habe nix seltsames aufgefallen... aber wie bemerkst du sowas?:up:
 
Wenn ich dafür auch Löwenzahnhonig krieg... warum nicht. Ähnliche Dinge hab ich für andere Menschen die letzten Monate auch mit Bärlauch, weißem und schwarzem Holler gemacht :up:. Ich hab Zeit und tausche meine Zeit gelegentlich auch für hausgemachte Biomarmelade oÄ. Speziell wenns zusätzlich interessante Kontakte und Gespräche gibt :)
Legst sie, bis wir uns treffen, in Zucker ein? :D
 
Nein wir laden hier keine Bilder von meinem ...Hoch und auch nicht von meiner Frau ihrer .... sonst Nu wünsche ?:rolleyes:
Na wenigstens macht er an Thread drüber aber der Rest wird in den Osterferien untergehen ...:D.
 
Zensur und Einschränkungen jeder Art bei solchen Dingen sind NIE ein Schritt in eine richtige, gute Richtung in meinen Augen.

Zensur und Einschränkungen befürworte ich auch nur bei illegalem oder grob die Menschenwürde verletzendem Material. Aber ein Profil hat nun mal den Sinn, sich anderen Usern vorzustellen. Da darf sich niemand wundern, dass er genau so gesehen wird, wie er sich präsentiert.

"Musst ja nicht reinschauen" ist da ein häufig als Ausrede vorgetragenes aber blödsinniges Argument. Und das gilt eigentlich in gleichem Maße für sonstiges hochgeladenes Material, das ebenso für einen User kennzeichnend ist. Bilder sind immer wesentlicher Teil einer Kommunikation.
 
Zensur und Einschränkungen befürworte ich auch nur bei illegalem oder grob die Menschenwürde verletzendem Material. Aber ein Profil hat nun mal den Sinn, sich anderen Usern vorzustellen. Da darf sich niemand wundern, dass er genau so gesehen wird, wie er sich präsentiert.
Ja DA bin ich eh ganz bei dir und weise User auch regelmäßig auf die (vermutliche) Wirkung ihrer Profile hin. Aber spricht dir ja auch niemand das Recht ab dich aufzuregen, solche Menschen zu verurteilen oder als Konsequenz auf solche Nachrichten zu blocken, den Posteingang zu schließen oder sonstige Konsequenzen zu ziehen.
Ein Problem hab ich in Diskussionen nur damit wenn gewisse Arten von Bildern verboten werden sollen. Denn da willst du, und ein paar andere, scheinbar im Gegenteil gern die Freiheiten von DickPic-Usern einschränken. Und das wäre Zensur wenn solche Bilder verboten würden oder Avatare eingeschränkt (wobei ich das mit den Avas noch verstehen könnte).

Mir gehts immer nur um Freiheit. Du solltest frei sein wütend, angeekelt und abgestoßen zu sein und dich dementsprechend zu verhalten. Und die Typen sollten frei sein zu posten was sie halt posten wollen. Muss mir nicht gefallen, muss dir nicht gefallen... aber wenns ihnen gefällt sowas zu posten sollten sie es auch dürfen.
Und wenn sie sich über Reaktionen wundern dann werden sie schon hingewiesen woran das liegen könnte und bekommen ja die Gelegenheit sich zu ändern und was dazu zu lernen.
 
unter selbsbestimmungsrechte eu verfassungsschutz nachschauen
Wär sehr interessant was das selbstbestimmungsrecht ûber diebstahl aussagt.
Nicht falsch verstehen(roten Stift suche) ausnahmsweise mal fast einer meinung.
Es ist das recht Bilder hochzuladen vorhanden.
Es als Menschenrecht zu definieren ist allerdings schon arg überzogen.
Bilder klauen wird aber durch garantiert kein wie auch immer gestricktes Gesetz gedeckt.

Und der umkehrschluss .Es ist das recht Bilder hochzuladen vorhanden.Aber auch z.b mein recht nicht alles schön finden zu müssen
 
Zensur und Einschränkungen befürworte ich auch nur bei illegalem oder grob die Menschenwürde verletzendem Material. Aber ein Profil hat nun mal den Sinn, sich anderen Usern vorzustellen. Da darf sich niemand wundern, dass er genau so gesehen wird, wie er sich präsentiert.

"Musst ja nicht reinschauen" ist da ein häufig als Ausrede vorgetragenes aber blödsinniges Argument. Und das gilt eigentlich in gleichem Maße für sonstiges hochgeladenes Material, das ebenso für einen User kennzeichnend ist. Bilder sind immer wesentlicher Teil einer Kommunikation.


Warum ist das ein "blödsinniges" Argument?
Es wird ja schließlich niemand "gezwungen", sich irgendwelche Alben mit knapp 500 Schwanzbildern anzuschauen?
Wer meint, sich derartiges antun zu müssen, der soll sich doch bitte hinterher nicht beschweren.

Das fällt unter "selbst Schuld!" :haha:


Ich persönlich "durchforste" hier in den seltensten Fällen irgendwelche Alben. Und auch in die Gallerie der frisch geposteten Bilde schaue ich fast nie - und wenn...dann gleich und sofort wieder weg. :schulterzuck:

Insofern...soll doch jeder machen, was er will. So viel Freiheit sollte es hier schon noch geben - und meinetwegen auch mengenmäßig unlimitiert, so lang der Serverplatz reicht.

Leben und leben lassen.

Eine Limitierung würde meines Erachtens nach auch nicht die Qualität heben. Wer keinen Geschmack hat und zudem nicht fotografieren kann...
...wird durch eine Begrenzung auch nicht automatisch besser dadurch. :schulterzuck:

Aber...wie gesagt: man muss es sich ja nicht anschauen!

So "blödsinnig" finde ich das nicht. :D
 
Ich argumentier jetzt echt ungern für den @Mitglied #452793 ABER:
Ein Menschenrecht ist es natürlich nicht, aber der rechtlich zutreffende oder relevante Text findet sich auf der Startseite des Forums.

Hier wird das rechtlich deutlich gemacht. Wer hier drinnen ist hat bereits (wohl leider oft fälschlich) bestätigt sexuell eindeutiges Material nicht als abstoßend oder beleidigend zu empfinden.
Interessant was ich da offensichtlich angestoßen habe.
Warum sich aber die Diskussion total an meinem Ansinnen vorbei bewegt, frage ich mich schon.
Wäre es ein Aufsatzthema, müßte ich, für mich sagen: zumeist Thema /Frage verfehlt.
Ich sprach nie(!!) von Zensur, von Ausschluß und Restriktionen von Bildern und/oder Darstellungen. Liegt mir total fern.
Mag DER-oder DIEjenige einstellen was SIE/ ER möchte.(natürlich nach den Regeln des Forums!) ich wäre der Letzte der, außer für mich alleine!,
ein Bild bewertet.
Hier im Forum kann jeder genau DAS einstellen was ER/SIE für sich als richtig empfindet.
und was dem Einen..oder der Anderen mißfällt...findet anderweitig mehr als Gefallen.
Wer von Toleranz spricht sollte diese Unterschiedlichkeit auch akzeptieren..können..und wollen.
Worum geht es mir bei meiner "Anfrage.."? Bestimmt nicht darum, ob und wie einer, z.B.nur.. seinen Schwanz zeigt.
Aber warum die Kamera bei der Aufnahme auf "Dauerfeuer" stellen,...um dann offensichtlich aus dieser Serie alle Bilder einzustellen und hoch laden.
Warum nicht nur 1-2-...Bilder.
Ich schau wenig in die Foto&Videoseiten..., und wenn, ärgert mich bestimmt nicht was ich sehe;
was nicht gefällt wird in Millisekunden erfasst und übersprungen.
Ärgerlich nur, wenn sich da fast seitenweise das gleiche Bild zu wiederholen scheint. Müßte nicht sein.
so einfach:):winke:
 
wie viele Bilder jemand in sein Album stellt ist mir so egal wie eine Krötenwanderung über die alpen, so wie dieses Forum:up: hier aufgebaut ist,ist es in der summe sehr gut...
Der Meinung bin ich auch..jede-r kann einstellen was..und soviel ER/SIE möchte.
Ich schrieb es vorher schon mal anderweitig: häufig könnte man meinen:
das gleiche Bild , nur aus wenigen Millimeter anderem Blickwinkel gleich zig mal auf einmal eingestellt..
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.
Das war das vorgegebene Thema.Inwieferne einiges am thema vorbeigeht entzieht sich meiner kenntnis.
Und ein kurzer blick in deine Galerien bestätigte leider nur den alten Satz vom Wasser predigen und .......
 
Ich habe die Fotogalerie jetzt nochmals ausprobiert, mit dem irgendwo aufgeschnappten Tip die Reihung auf "Gefällt mir" bzw "Bewertung" umzustellen.

Nun ist es offiziell erwiesen, mein Geschmack stimmt
nicht mit dem Ef-Mainstream überein. Ich fand die letzte Seite mit 0 Gefällt mir eindeutig interessanter :D
 
Warum regen wir uns eigentlich auf?
Ich mein' uns betrifft es ja nicht, oder?
Mit uns meine ich den "schreibenden" Teil des Forums. Ich kenne hier de facto niemanden der sich ernsthaft aktiv ins Forum einbringt und andererseits eine öffentliche Schwanzparade in der Galerie hat. Oder gynäkologische Fotos.
Und die es betrifft, lesen eh nicht mit und werden sich auch nicht ändern.
Und wer wirklich in der Galerie öfters stöbert, sollte halt die ignore Funktion exzessiv nützen. Hilft sehr. :D

Und damit hätte ich schon ein neues Thema: Warum kann man nur 1000 User/innen auf ignore setzen?
Mimimi.
 
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.


Ich sprach nie(!!) ... Restriktionen von Bildern und/oder Darstellungen. Liegt mir total fern.

ÖHHHHMMMM...ja klar.
Und eine mengenmäßige Limitierung von Fotos von SINGLE-Männern ist nun genau WAS...wenn keine Restriktion? :schulterzuck:
 
Das war das vorgegebene Thema.Inwieferne einiges am thema vorbeigeht entzieht sich meiner kenntnis.
Und ein kurzer blick in deine Galerien bestätigte leider nur den alten Satz vom Wasser predigen und .......
Aber lesen können was geschrieben ist ist offensichtlich ne kunst für sich..
Von mir aus kann..und soll jeder in seinen Alben Bilder haben soviel-und was er/sie möchte..
es dreht sich nur darum..nicht eine Bilderserie aus ein paar Sekunden auf ein mal hoch zu laden, und so, für den Moment..(ok??,) eine oder zwei Seiten der Bildergalerie zu füllen.
Capito..?
 
Aber lesen können was geschrieben ist ist offensichtlich ne kunst für sich..
Von mir aus kann..und soll jeder in seinen Alben Bilder haben soviel-und was er/sie möchte..
es dreht sich nur darum..nicht eine Bilderserie aus ein paar Sekunden auf ein mal hoch zu laden, und so, für den Moment..(ok??,) eine oder zwei Seiten der Bildergalerie zu füllen.
Capito..?
Soweit so gut.Aber genau Sinn und unsinn dieser restriktiven Haltung wurde diskutiert.
Tja.Zusammenfassend
Ist so zugegeben. Stört auch zugegeben
Interessiert nur unwesentlich galerie öffne ich zumindest selten bis nie.
Verifizierung von hochgeladenen Inhalten.Interessiert mich sogar sehr.
Bekam(als ich noch dumm genug war Alben öffentlich zu stellen) Bilder eines "Paares"
Tja pferdefuss an der Sache die Bilder kannte ich sehr gut.Hatte sie ja selbst geschossen
 
Zurück
Oben