Bilder im Forum eistellen

Mitglied #393249

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (73***) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.9.2015
Beiträge
316
Reaktionen
15.063
Punkte
1.231
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.
 
Die Bildergalerie ist doch ziemlich langweilig und monoton - eher selten einen Blick würdig... zwischen den Zeilen lesen ist weit interessanter und effektiver. ;)
 
Na, wenn man nur Solomännern erlaubt die Fotos hochzuladen, dann reduziert sich die Menge eh um mindestens 80% :smuggrin:
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.

Ach, Du bist der, der das Ei immer hinstellen will? scnr...
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.
das ist mir gleichgültig. Einige wenige Male hineingeschaut und das reicht für lange Zeit. Die Fotoserien über Geschlechtsteile, gleich ob männl. oder weibl., sind meistens eher grauslich als sehenswert.
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.
Solange ich durch die forums regeln nicht gezwungen bin mir alles anzuschauen ist mir das ziemlich egal!
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.
Eins ist genug, es reichen schon die 1000en Schwanzavas, wenn man sich durch einen Thread liest...:down:
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.

Naja - warum auf Solomänner beschränken? Es nervt auch, eine Muschi oder Brüste in zigfacher Nahaufnahme zu sehen. Seh da keinen Unterschied.

Es nervt aber auch, wenn man das Gefühl hat, bei einem "Paar-Profil" tobt sich er aus ohne dass sie - wenn es sie überhaupt (noch) gibt - etwas davon weiß.

Bilder-Upload mal an einen Facecheck koppeln wäre ein erster Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele Bilder jemand in sein Album stellt ist mir so egal wie eine Krötenwanderung über die alpen, so wie dieses Forum:up: hier aufgebaut ist,ist es in der summe sehr gut...
 
Wie ist Euere Meinung:
Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
ertragen zu müssen.
Freue mich auf Resonanz.


Jetzt mal ehrlich: was soll's bringen? :schulterzuck:

Wenn jemand so dumm ist, zu denken, sein "bestes Stück" wäre wirklich das Beste an ihm...und er müsse es der ganzen Welt zeigen... :kopfklatsch:

...dann lädt der dann konsequent 5 Bilder pro Tag hoch. :schulterzuck:

Das wären dann in einem Jahr 1825 Schwanzfotos. :hahaha:
Macht es DAS dann besser? :schulterzuck:
 
Jetzt mal ehrlich: was soll's bringen? :schulterzuck:

Wenn jemand so dumm ist, zu denken, sein "bestes Stück" wäre wirklich das Beste an ihm...und er müsse es der ganzen Welt zeigen... :kopfklatsch:

...dann lädt der dann konsequent 5 Bilder pro Tag hoch. :schulterzuck:

Das wären dann in einem Jahr 1825 Schwanzfotos. :hahaha:
Macht es DAS dann besser? :schulterzuck:

Ich würd auch nicht auf Tagesbasis, sondern Wochenbasis beschränken.

Kenn's von einer anderen Foto-Plattform. Gut, da geht's um Bezahlmodelle. Aber da hast du halt nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung.

Würde mMn die Qualität steigern. Wenn ich überlegen muss, was ich hochlade. Es würde auch die Posten-löschen-posten-löschen-Fraktion einschränken.

Also ja, ich wäre für ein Limit.
 
Ich würd auch nicht auf Tagesbasis, sondern Wochenbasis beschränken.

Kenn's von einer anderen Foto-Plattform. Gut, da geht's um Bezahlmodelle. Aber da hast du halt nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung.

Würde mMn die Qualität steigern. Wenn ich überlegen muss, was ich hochlade. Es würde auch die Posten-löschen-posten-löschen-Fraktion einschränken.

Also ja, ich wäre für ein Limit.

Womit du dann aber auch die klassischen Fotothreads wie z.B. "Sinn für das Schöne" in die Tonne treten würdest. :schulterzuck:
Oder sollen sich dann die Mods oder ein unausgegorener Algorithmus damit herumschlagen, was nun ein Dick-pic ist und was nicht?
Wer keine Genitalbilder sehen möchte, brauch sich diese doch ganz einfach nicht anschauen?
Ich durchforste keine fremden Alben, um mich dann über die Inhalte zu echauffieren. :schulterzuck:
 
Ich wäre dafür, daß Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
das wäre unfair gegenüber den damen hier....männer mit pfeil nach oben 5 bilder zu gestatten und frauen mit loch offen, diese beschränkung zu verwähren;)
 
Wobei ich in diesen fall dir und @Mitglied #456716 recht gebe...sein eigenes Album ist mir egal...öffentlich aber nicht...

Eben! DAS wäre meines Erachtens nach ein SEHR GUTER Ansatz: keine Schwanz- oder Vaginaavatare mehr...und keine Genitalbilder in Threads außerhalb der Fotothreads oder der persönlichen Alben.
Die Fotoecke darf ja gern erhalten bleiben...
 
Zurück
Oben