Bilder im Forum eistellen

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von spn_veteran, 16. April 2019.

  1. spn_veteran

    spn_veteran Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Baden-Württemberg, 73*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    251
    Erhaltene Likes:
    11.785
    Punkte für Erfolge:
    731
    Wie ist Euere Meinung:
    Ich wäre dafür, daß UNS(!!) Solomänner, also pic-Pfeil nach oben..,seitens des Forums nur noch
    ..sagen wir: fünf (5) Bilder pro Tag hochzuladen, einzustellen erlaubt und ermöglicht wird.
    Es nervt doch wirklich, zumeist das ein-und selbige "Motiv" in zig-facher und dabei zu 80% gleichem Blickwinkel
    ertragen zu müssen.
    Freue mich auf Resonanz.
     
    gb_messi, JohnnyT, SuissePaar und 2 anderen gefällt das.
  2. silberhauch

    silberhauch Power Mitglied

    Weiblich Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    9.426
    Checks:
    53
    Erhaltene Likes:
    87.275
    Punkte für Erfolge:
    1.556
    Uninteressant.
     
    biM48, kissme, oernie und 6 anderen gefällt das.
  3. kitore-m-stmk

    kitore-m-stmk Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Steiermark, 8051
    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    74
    Erhaltene Likes:
    3.675
    Punkte für Erfolge:
    196
    Die Bildergalerie ist doch ziemlich langweilig und monoton - eher selten einen Blick würdig... zwischen den Zeilen lesen ist weit interessanter und effektiver. ;)
     
    oernie, PolyKink, bummsi und 5 anderen gefällt das.
  4. Eisblock

    Eisblock früher geborener Mann

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 44**
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.177
    Checks:
    52
    Erhaltene Likes:
    5.551
    Punkte für Erfolge:
    556
    ma muss ja keine Galerien öffnen :lalala:
     
    Sylwa, Tauro80, PolyKink und 3 anderen gefällt das.
  5. naova

    naova Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    4.907
    Erhaltene Likes:
    7.783
    Punkte für Erfolge:
    383
    Na, wenn man nur Solomännern erlaubt die Fotos hochzuladen, dann reduziert sich die Menge eh um mindestens 80% :smuggrin:
     
  6. Klingone123

    Klingone123 Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 93049
    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    3.313
    Checks:
    19
    Erhaltene Likes:
    38.898
    Punkte für Erfolge:
    1.153
    Ach, Du bist der, der das Ei immer hinstellen will? scnr...
     
    Ronja999, Suntom, Solveig und 3 anderen gefällt das.
  7. arcus

    arcus Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    584
    Erhaltene Likes:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    das ist mir gleichgültig. Einige wenige Male hineingeschaut und das reicht für lange Zeit. Die Fotoserien über Geschlechtsteile, gleich ob männl. oder weibl., sind meistens eher grauslich als sehenswert.
     
    Mia1962, Schlampenjäger, Suntom und 3 anderen gefällt das.
  8. 1sonne

    1sonne Power Mitglied

    Männlich bi Österreich, Tirol Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    8.063
    Erhaltene Likes:
    16.282
    Punkte für Erfolge:
    778
    Solange ich durch die forums regeln nicht gezwungen bin mir alles anzuschauen ist mir das ziemlich egal!
     
  9. er99

    er99 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    10.467
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    578
    Eins ist genug, es reichen schon die 1000en Schwanzavas, wenn man sich durch einen Thread liest...:down:
     
    spn_veteran und Seelenfrau gefällt das.
  10. Schlampenjäger

    Schlampenjäger Power Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark
    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    13.230
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    37.972
    Punkte für Erfolge:
    1.503
    I sech scho, is wieda Spargelzeit. :D Oder Osterferien. :D
     
    RoseBlanche, nurwirzwei, Zofi und 5 anderen gefällt das.
  11. er99

    er99 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    10.467
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    578
    Und Osterferien :up:
     
    Schlampenjäger und Flanker gefällt das.
  12. Vicky79

    Vicky79 Lady Heelicious

    Männlich Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    6.142
    Checks:
    38
    Erhaltene Likes:
    154.122
    Punkte für Erfolge:
    2.056
    Naja - warum auf Solomänner beschränken? Es nervt auch, eine Muschi oder Brüste in zigfacher Nahaufnahme zu sehen. Seh da keinen Unterschied.

    Es nervt aber auch, wenn man das Gefühl hat, bei einem "Paar-Profil" tobt sich er aus ohne dass sie - wenn es sie überhaupt (noch) gibt - etwas davon weiß.

    Bilder-Upload mal an einen Facecheck koppeln wäre ein erster Schritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  13. Solveig

    Solveig Power Mitglied

    Weiblich lesbisch Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    5.240
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    49.268
    Punkte für Erfolge:
    1.436
    wie viele Bilder jemand in sein Album stellt ist mir so egal wie eine Krötenwanderung über die alpen, so wie dieses Forum:up: hier aufgebaut ist,ist es in der summe sehr gut...
     
    Zofi, spn_veteran, Tauro80 und 5 anderen gefällt das.
  14. Rabenschwarz

    Rabenschwarz Perverser, alter Sack

    Männlich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    7.854
    Erhaltene Likes:
    50.330
    Punkte für Erfolge:
    1.431

    Jetzt mal ehrlich: was soll's bringen? :schulterzuck:

    Wenn jemand so dumm ist, zu denken, sein "bestes Stück" wäre wirklich das Beste an ihm...und er müsse es der ganzen Welt zeigen... :kopfklatsch:

    ...dann lädt der dann konsequent 5 Bilder pro Tag hoch. :schulterzuck:

    Das wären dann in einem Jahr 1825 Schwanzfotos. :hahaha:
    Macht es DAS dann besser? :schulterzuck:
     
  15. Vicky79

    Vicky79 Lady Heelicious

    Männlich Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    6.142
    Checks:
    38
    Erhaltene Likes:
    154.122
    Punkte für Erfolge:
    2.056
    Ich würd auch nicht auf Tagesbasis, sondern Wochenbasis beschränken.

    Kenn's von einer anderen Foto-Plattform. Gut, da geht's um Bezahlmodelle. Aber da hast du halt nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung.

    Würde mMn die Qualität steigern. Wenn ich überlegen muss, was ich hochlade. Es würde auch die Posten-löschen-posten-löschen-Fraktion einschränken.

    Also ja, ich wäre für ein Limit.
     
    Schlampenjäger und Solveig gefällt das.
  16. Solveig

    Solveig Power Mitglied

    Weiblich lesbisch Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    5.240
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    49.268
    Punkte für Erfolge:
    1.436
    Wobei ich in diesen fall dir und @Vicky79 recht gebe...sein eigenes Album ist mir egal...öffentlich aber nicht...
     
    Zofi, enzi2001-1002 und Rabenschwarz gefällt das.
  17. Rabenschwarz

    Rabenschwarz Perverser, alter Sack

    Männlich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    7.854
    Erhaltene Likes:
    50.330
    Punkte für Erfolge:
    1.431
    Womit du dann aber auch die klassischen Fotothreads wie z.B. "Sinn für das Schöne" in die Tonne treten würdest. :schulterzuck:
    Oder sollen sich dann die Mods oder ein unausgegorener Algorithmus damit herumschlagen, was nun ein Dick-pic ist und was nicht?
    Wer keine Genitalbilder sehen möchte, brauch sich diese doch ganz einfach nicht anschauen?
    Ich durchforste keine fremden Alben, um mich dann über die Inhalte zu echauffieren. :schulterzuck:
     
    Rehlein, against-the-odds und Aschu gefällt das.
  18. raul1001

    raul1001 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Kärnten, 9020
    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    6.539
    Checks:
    30
    Erhaltene Likes:
    11.232
    Punkte für Erfolge:
    906
    das wäre unfair gegenüber den damen hier....männer mit pfeil nach oben 5 bilder zu gestatten und frauen mit loch offen, diese beschränkung zu verwähren;)
     
  19. Rabenschwarz

    Rabenschwarz Perverser, alter Sack

    Männlich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    7.854
    Erhaltene Likes:
    50.330
    Punkte für Erfolge:
    1.431
    Eben! DAS wäre meines Erachtens nach ein SEHR GUTER Ansatz: keine Schwanz- oder Vaginaavatare mehr...und keine Genitalbilder in Threads außerhalb der Fotothreads oder der persönlichen Alben.
    Die Fotoecke darf ja gern erhalten bleiben...
     
    Solveig gefällt das.
  20. oxidierer1

    oxidierer1 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Salzburg, 5204 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    35.750
    Checks:
    46
    Erhaltene Likes:
    32.211
    Punkte für Erfolge:
    2.003
    der oster fred :lol:
     
    Rehlein, kissme, Schlampenjäger und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden