Bilder im Forum eistellen

Für Dich mal ganz genau

Wer ist Ihn?...wo habe ich "jemanden" genau gemeint??????????????

Steht Wo?....
auch wenn mein Deutsch nicht das beste ist...eben nicht meine Muttersprache...lese ich ganz genau und schreibe noch präziser!
so jetzt spiel wieder mit deine Bauklötze

Bravo Frau Solveig, sehr treffend Deine Worte hier.:up::up::up::up:
Manche hier meinen sie sind gebildet, aber können nicht richtig lesen und meinen sie müssen Dich blöd zitieren. Dabei können die IQ mässig nicht mit Dir mithalten.
 
nicht in deren Alben !!..nur zum Zeitpunkt des Hochladens einschränken.


Klugscheißmodus on:
Alles, was du in deine Bilder-Alben lädst, erscheint zeitgleich in der Gallerie.
Wenn du das limitieren willst, IST es eine Restriktion.
Modus Off...

Gegenvorschlag:
So lange du nicht komplett gelähmt bist, dürfte es dir doch ein leichtes sein,
unten in der Bildergallerie eine oder zwei Seiten weiterzuklicken, wenn dich sich wiederholende Bilder nerven sollten.
Oder soll nun wegen deiner Faulheit und Genervtheit das Forum umgeschrieben werden? Nur weil du deine Finger nicht rühren magst? :schulterzuck:

Oder diese anderweitig beschäftigt sind? :haha:
 
Interessant was ich da offensichtlich angestoßen habe.
Warum sich aber die Diskussion total an meinem Ansinnen vorbei bewegt, frage ich mich schon.
Wäre es ein Aufsatzthema, müßte ich, für mich sagen: zumeist Thema /Frage verfehlt.
Ich sprach nie(!!) von Zensur, von Ausschluß und Restriktionen von Bildern und/oder Darstellungen. Liegt mir total fern.
Mag DER-oder DIEjenige einstellen was SIE/ ER möchte.(natürlich nach den Regeln des Forums!) ich wäre der Letzte der, außer für mich alleine!,
ein Bild bewertet.
Hier im Forum kann jeder genau DAS einstellen was ER/SIE für sich als richtig empfindet.
und was dem Einen..oder der Anderen mißfällt...findet anderweitig mehr als Gefallen.
Wer von Toleranz spricht sollte diese Unterschiedlichkeit auch akzeptieren..können..und wollen.
Worum geht es mir bei meiner "Anfrage.."? Bestimmt nicht darum, ob und wie einer, z.B.nur.. seinen Schwanz zeigt.
Aber warum die Kamera bei der Aufnahme auf "Dauerfeuer" stellen,...um dann offensichtlich aus dieser Serie alle Bilder einzustellen und hoch laden.
Warum nicht nur 1-2-...Bilder.
Ich schau wenig in die Foto&Videoseiten..., und wenn, ärgert mich bestimmt nicht was ich sehe;
was nicht gefällt wird in Millisekunden erfasst und übersprungen.
Ärgerlich nur, wenn sich da fast seitenweise das gleiche Bild zu wiederholen scheint. Müßte nicht sein.
so einfach:):winke:
sorry, antrag abgelehnt.
 
Ich habe die Fotogalerie jetzt nochmals ausprobiert, mit dem irgendwo aufgeschnappten Tip die Reihung auf "Gefällt mir" bzw "Bewertung" umzustellen.

Nun ist es offiziell erwiesen, mein Geschmack stimmt
nicht mit dem Ef-Mainstream überein. Ich fand die letzte Seite mit 0 Gefällt mir eindeutig interessanter :D
du bist ja nicht um sonst lady bug.
 
Warum ist das ein "blödsinniges" Argument?
Es wird ja schließlich niemand "gezwungen", sich irgendwelche Alben mit knapp 500 Schwanzbildern anzuschauen?
Wer meint, sich derartiges antun zu müssen, der soll sich doch bitte hinterher nicht beschweren.

Ich sagte bereits, dass mir persönlich ein kurzer Blick ins Profilalbum oder auch das AVA reicht, um zu entscheiden, ob ich einen User für eine Kommunikation überhaupt tolerieren kann oder nicht.

Und blödsinnig/ widersinnig ist das Argument deshalb, weil jeder, der hier was hochlädt es mit der Intention macht, dass andere sich das ansehen. Genau wie der notorische Exhibitionist sich der Öffentlichkeit präsentiert, um sich an der Reaktion anderer aufzugeilen.

Allgemein gesagt wäre eine "kannst-ja-wegsehen-Gesellschaft" ohnehin undenkbar. Insofern ist dein Einwand ebenfalls kein Argument, weil es gleichzeitig ein "brauchst ja nicht denken" beinhaltet.
 
Zurück
Oben