- Registriert
- 28.5.2017
- Beiträge
- 2.656
- Reaktionen
- 1.315
mag sein. wie gesagt ich kenne diese göttin erst eine stunde von der dsikussion hier. es bleibt an ihr diesen erschütternd schlechten eindruck zu verbessern.Ich verfolge die Threads von der hochgeschätzten @Mitglied #472851 schon sehr lange und ich mag ihr freches und treffsicheres Mundwerk. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern sehr eloquent und g'scheit. Auf alle Fälle eine wunderbare Diskutantin und Göttin ... wer sie nicht lange genug kennt, könnte sich halt von ihr angepisst fühlen, aber das ist ja nicht ihr Problem.