Bilder im Forum eistellen

Eben! DAS wäre meines Erachtens nach ein SEHR GUTER Ansatz: keine Schwanz- oder Vaginaavatare mehr...und keine Genitalbilder in Threads außerhalb der Fotothreads oder der persönlichen Alben.
Die Fotoecke darf ja gern erhalten bleiben...
das wär echt a super Lösung :)
 
Hab nur ich das Gefühl oder werden die Weichwürschtl hier immer mehr?
Ich meine wenn man an so einem Forum teilnimmt, dann sollte man doch soweit seelisch gefestigt sein, dass einem auch eine Millionen Zumpfibilder nix ausmachen.

Achso, EDIT: War ein Deutscher, ich ziehe meine Frage zurück.
 
Die Lösung wäre super, manchmal sind diese Bilder verstörend...
Diese Lösung wäre überhaupt nicht super :down:
Wenn selbst im EF nackte Haut zensiert werden muss, dann wäre das ein Armutszeugnis für diese komische Spezies, die sich Mensch nennt. Ich kann ja verstehen, dass man Schwanzavas nicht ästhetisch findet, ich finde sie auch nicht schön. Aber wer den Anblick menschlicher Genitalien "verstörend" findet, sollte lieber an sich arbeiten, anstatt zu versuchen sie zu zensieren, denn dann stimmt irgendwas mit der Psyche dieser Person nicht.
 
"verstörend" findet, sollte lieber an sich arbeiten, anstatt zu versuchen sie zu zensieren, denn dann stimmt irgendwas mit der Psyche dieser Person nicht.
Es sind nicht die herkömmlichen avas die ich meine. Sondern die z. B. mit einer stange in die Harnröhre, die ungefragt aufploppen. Und ja, ich bin der Meinung, dass gewisse Manipulationen an den Genitalien verstörend wirken können ohne ein psychisches Problem zu vermuten., bei dem Erblicker..Das eine ist bewusst in die Medien zu sehen um sich an den Bildern zu erfreuen. Das andere sind Spezialisten die bei Unterhaltungen ihre pics reinstellen. Das muss niemand sehen.
 
Aber wer den Anblick menschlicher Genitalien "verstörend" findet, sollte lieber an sich arbeiten, anstatt zu versuchen sie zu zensieren, denn dann stimmt irgendwas mit der Psyche dieser Person nicht.

Glaub mir...ich habe wohl mehr Genitalien gesehen als die eine oder der andere hier...da schon ab Babyalter FKK-Urlaube anstanden.
Und nein...psychische Störungen verursachte das gewiss nicht. :fies:
Bin weder homophob geworden noch habe ich ein gestörtes Frauenbild - und empfinde Nacktheit als etwas sehr natürliches.

Und...ja...das EF IST ein "ErotikForum".

Dennoch empfinde ich es als "unpassend", wenn Männer glauben, nur weil dies hier ein Erotikforum ist, wäre es "Usus" den anderen Teilnehmern erstmal seinen erigierten Schwanz als Avatar vor die Linse kloppen zu müssen. :roll:
Oder halt die Scheunentor-Vulva. :schulterzuck:

Können sie ja machen...kein Problem...
...in ihren Bildgalerien oder in den Foto- und Filmthreads. Da kann jeder gucken, wie er möchte oder bis er blind wird. :D
Würde doch reichen?

Wozu mitten in irgendwelchen Diskussionsthreads? Warum MUSS ein Schwanz (oder Vagina) als Avatar herhalten? :hmm:

Und warum sollten DIE Menschen, die es vielleicht streckenweise unästhetisch finden, einen an der Waffel haben, wenn sie lieber diskutieren möchten statt einer Genitalienshow beizuwohnen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig Wurscht wer hier welche Bilder und wie viele einstellt. Keiner wird gezwungen sie sich anzusehen. Ich vermeide es, da es meist schrecklich grauslich ist...widerlich und abgeschmackt!
 
Hab nur ich das Gefühl oder werden die Weichwürschtl hier immer mehr?
Ich meine wenn man an so einem Forum teilnimmt, dann sollte man doch soweit seelisch gefestigt sein, dass einem auch eine Millionen Zumpfibilder nix ausmachen.

Achso, EDIT: War ein Deutscher, ich ziehe meine Frage zurück.
was auch komisch ist weil deutsche als überwiegend protestant viel lockerer und perverser als österreicher sind.
 
Und warum sollten DIE Menschen, die es vielleicht streckenweise unästhetisch finden, einen an der Waffel haben, wenn sie lieber diskutieren möchten statt einer Genitalienshow beizuwohnen? ;)
Ich sage ja immer leben und leben lassen. Ästhetik ist subjektiv und ich finde hier weit mehr Avatare als die Genitalienmotive unästhetisch. Aber ich Maße mir nicht an, alle Bilder, die mir nicht gefallen verbieten zu wollen. Der Punkt ist jedenfalls: Auch ihr werdet nicht nur Genitalienbilder unschön finden, wieso wollt ihr aber nur die Genitalienbilder als Avatare verbieten? Da muss es schon um mehr gehen als nur um die bloße Ästhetik.
Wir nehmen Bilder für gewöhnlich neutral wahr. Erst in Verbindung mit unseren Gedanken erhält das Bild eine Bewertung. Und, ich will niemanden hier zu nahe treten, aber bei Personen die sich ausgerechnet an Genitalienbilder stören, gehe ich davon aus, dass sie diese Bilder, bewusst oder unbewusst, mit irgendwelchen negativen Gedanken assoziieren. Denn ginge es wirklich nur um die Ästhetik stünden nicht nur Genitalien zur Diskussion. Und diskutieren kann man übrigens genauso gut wenn es User mit Schwanzavas gibt.
 
Hab nur ich das Gefühl oder werden die Weichwürschtl hier immer mehr?
Ich meine wenn man an so einem Forum teilnimmt, dann sollte man doch soweit seelisch gefestigt sein, dass einem auch eine Millionen Zumpfibilder nix ausmachen.

Achso, EDIT: War ein Deutscher, ich ziehe meine Frage zurück.

Hier gibts Zumpfibilder :verwirrt:
 
Zurück
Oben