Bilder im Forum eistellen

Eben! DAS wäre meines Erachtens nach ein SEHR GUTER Ansatz: keine Schwanz- oder Vaginaavatare mehr...und keine Genitalbilder in Threads außerhalb der Fotothreads oder der persönlichen Alben.
Die Fotoecke darf ja gern erhalten bleiben...
Ja das wahre eine gute Idee, so kann man sich wenigstens nur noch anschauen was man wirklich will und sich zumuten kann.
 
Ja das wahre eine gute Idee, so kann man sich wenigstens nur noch anschauen was man wirklich will und sich zumuten kann.
das wirft viele fragen bezüglich meines avatars. ich verstehe dieses bedürfnis, den anderen vorzuschreiben wie sie sich darstellen sollten, gar nicht. besonders nicht in einem erotikforum und zwar in sextalk foren. ihr könnt ja ein strickforum gründen und dort strickmuster bilder austauschen, wäre ein vorschlag von mir.
 
das wirft viele fragen bezüglich meines avatars. ich verstehe dieses bedürfnis, den anderen vorzuschreiben wie sie sich darstellen sollten, gar nicht. besonders nicht in einem erotikforum und zwar in sextalk foren. ihr könnt ja ein strickforum gründen und dort strickmuster bilder austauschen, wäre ein vorschlag von mir.
Finde ich nicht schlimm, Deine Homosexualität in Deinem Avatar zum Vorschein zu bringen. Sollte in heutigen Zeiten auch von jedem die nötige Akzeptanz vorhanden sein :up:
 
Zurück
Oben