Bilder im Forum eistellen

Von dem Zeugs hat mir meine Frau immer erzählt... sie war 4 Jahre älter als ich und das Zeugs war zu meiner Zeit schon aus der Mode... :D

Chartreuse mag ich eigentlich auch lieber...aber den findet man hier schlecht.
Und der Escorial ist halt der deutsche Abklatsch davon.
Nicht so gut wie der Chartreuse...aber dennoch trinkbar...mit 56 Umdrehungen genau das richtige, um Bilder aus dem Kopf zu brennen. :saufen:
 
Chartreuse mag ich eigentlich auch lieber...aber den findet man hier schlecht.
Und der Escorial ist halt der deutsche Abklatsch davon.
Nicht so gut wie der Chartreuse...aber dennoch trinkbar...mit 56 Umdrehungen genau das richtige, um Bilder aus dem Kopf zu brennen. :saufen:
Ich hab Apothekeralkohol da, dürfte der gleiche Effekt sein.
 
Its not a bug, its a feature ...
It aint a feature .It's simply a fly.
Don't know what I mean?
That fly sat down on a blueprint.Took a shit exactly on the spot the brain was planed.
So it happend that the constructors thought the flies shit would be the probably brain of :zensiert::zensiert::zensiert:
 
It aint a feature .It's simply a fly.
Don't know what I mean?
That fly sat down on a blueprint.Took a shit exactly on the spot the brain was planed.
So it happend that the constructors thought the flies shit would be the probably brain of :zensiert::zensiert::zensiert:
Ähhhh, Gedankensprung....

Solltest du noch nicht dort gewesen sein wäre die Fotografie Ausstellung im Lentos für dich vielleicht interessant?

Es gibt dort ein paar Bilder die um 1880 herum entstanden sind und auf Albumin Papier festgehalten wurden... die Schärfe und Detailtreue ist beeindruckend, witzig auch zu sehen wie die mangelnde Linsentechnik sich auswirkte....

Albuminpapier – Wikipedia
 
Ähhhh, Gedankensprung....

Solltest du noch nicht dort gewesen sein wäre die Fotografie Ausstellung im Lentos für dich vielleicht interessant?

Es gibt dort ein paar Bilder die um 1880 herum entstanden sind und auf Albumin Papier festgehalten wurden... die Schärfe und Detailtreue ist beeindruckend, witzig auch zu sehen wie die mangelnde Linsentechnik sich auswirkte....

Albuminpapier – Wikipedia
Interessant sicherlich.Aber wieviele Stunden hat der Tag? Ich hab mal gerüchteweise 24 gehört.
Das kann aber nicht stimmen weil das geht sich einfach nie aus bei mir;)
 
Interessant sicherlich.Aber wieviele Stunden hat der Tag? Ich hab mal gerüchteweise 24 gehört.
Das kann aber nicht stimmen weil das geht sich einfach nie aus bei mir;)
Die Fotoausstellung ist im Keller und eher klein gehalten...und ...naja, wie umschreibe ich das bloss nett? Also, bei manchen Fotos reicht es imho, wenn man sie zur Kenntnis nimmt...:D

Dann sollte man mit einer Stunde leicht auskommen (ausser man geht dann gleich noch zur Rainer/Lassnig Ausstellung weiter)

Aber ich habe vollstes Verständnis, aktuell wüsste ich auch nicht wie ich sie unterbringe...
 
Zurück
Oben