Hi,
Was ist mit Sympathie? Ich weiß ja nicht, wie ein ONS bei Dir oder anderen abläuft, ich komme mit einer Frau ins Gespräch, es entsteht eine Sympathie, und wen sich dann raustellt, das da was gehen könnte .... Da ist die Sympathie tragend, ob sie paar Kilo zu viel hat oder Falten oder eine schiefe Nase, oder - keine Ahnung - ist doch irrelevant. Mit mir jedenfalls hat noch keine Frau ein Gespräch mir "Ey ficken?" eingeleitet, dann natürlich würde ich nach dem Aussehen entscheiden (müssen), aber wie gesagt, sowas ist wohl selten.
Und irgendwie scheint hier ein schwarz/weiß Denken zu existieren, entweder ist man schön oder hässlich. Sowohl Schönheit als auch Hässlichkeit sind dadurch definiert, dass sie selten sind. Also z.B weniger als 5% der Menschen erfüllen das Schönheitsideal komplett, und weniger 5% sind hässlich.
Außer natürlich ihr arbeitete mit dem Waldorfschulenprinzip, tanzt Eure Namen und sagt "Alle Menschen sind schön" - außer die ganz wengien, die hässlich sind. Das ist nur nicht die Realität, dort sind die meisten Menschen nicht schön. Auch nicht hässlich. Und sich einen ONS entgehen zu lassen, weil der andere Mensch nicht so hübsch ist, wie man es gerne hätte ist nicht intelligenter, als wenn man eine Beziehung mit einem tollen Menschen ablehnt, weil der nicht ganz dem Schönheitsideal entspricht.
Und ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen, dass ihr alle so hübsch seid. Wenn ich so durch die Straßen gehe, sind die meisten Menschen nicht schön. Selten, dass mir ein Mensch ein "Wow, die ist fesch" entlockt. Und die sind alle hier im EF, ich sollte mal zu einem Treffen gehen, werden wohl alles Menschen sein, die man sonst nur als Models in Katalogen zu Gesicht bekommt.
LG Tom