Bierbauch vs Sixpack

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bierbauch vs Sixpack

• Bierbauch

Stimmen: 58 58,0%
  • Sixpack

Stimmen: 42 42,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Naja viel Tamtam, wenn ich mit jemandem schlafen will dann sollte mom der schon auch etwas spatisch sein!
Wenn des noch so ein schöner Mensch ist, aber ein umsympatisch arroganter Vollidiot dann werd ich sicher nicht mit ihm schlafen!

Mein sexpartner muss mir ein gutes Gefühl geben und da ist im endeffekt ziemlich wuascht ob der eine Modelfigur hat oder nicht! ;)

Außerdem hab ich auch keine Modelmaße und trotzdem Sex! :D
sag ich ja, hängt vom Antrieb ab.

Bei mir zählt auch die Chemie. Kenne aber auch viele User hier, die stehen auf Optik, weil sie eigentlich nicht viel reden wollen...

Naja, unsauber bist aber auch nicht ;):D

Hi,

echt jetzt, Ihr beide? Ich höre das Argument immer wieder, "Die ist zu schiach", in realiter ist es dann eher der Fuchs und die Trauben, die auf einmal sauer sind.

Gerade für eine schnelle Nummer, mit einer Frau, die man nie wieder sieht, wo nie wer erfahren wird, das man mit ihr in der Kiste war, da ist doch das Aussehen absolut irrelevant.

LG Tom
nö. Ohne Chemie kein Funken und ohne Funken kann i wixen a. :D

Hi,

echt jetzt, Ihr beide? Ich höre das Argument immer wieder, "Die ist zu schiach", in realiter ist es dann eher der Fuchs und die Trauben, die auf einmal sauer sind.

Gerade für eine schnelle Nummer, mit einer Frau, die man nie wieder sieht, wo nie wer erfahren wird, das man mit ihr in der Kiste war, da ist doch das Aussehen absolut irrelevant.

LG Tom

Aber man kann doch nicht mit einem Mensch Sex haben den man hässlich findet? Wie geht das?
Und auch wenn das jemand zu mir sagen würde... „du, mir ist das Aussehen egal.“ ich will nicht dass meinem (Sex)Partner mein Aussehen egal ist, selbst wenn es nur ein ONS ist, er soll mein Aussehen gut finden!

Ich habe mein Sixpack nur gut ein gepackt, in einen kleinen Kummerbauch , damit es nicht beschädigt wird

Doch ganz von selbst. Denn der Mensch entwickelte sich, ehe er nach Europa auswanderte, 150'000 Jahre lang in Afrika mit üppigen Regenzeiten und mageren Trockenzeiten und war darauf angewiesen in guten Zeiten Fettpolster anzulegen, damit er die mageren überleben konnte. Nun geht es uns dauernd gut, aber das Fettpolster legen wir - genetisch bedingt - weiterhin an, ohne es später wieder abzubauen.

Na schau und ich dachte ein Bierbauch kommt von Bier kosten :rolleyes:, dabei liegts an der Evolution :down: :lalala:

Hi,

Aber man kann doch nicht mit einem Mensch Sex haben den man hässlich findet? Wie geht das?
Und auch wenn das jemand zu mir sagen würde... „du, mir ist das Aussehen egal.“ ich will nicht dass meinem (Sex)Partner mein Aussehen egal ist, selbst wenn es nur ein ONS ist, er soll mein Aussehen gut finden!

Was ist mit Sympathie? Ich weiß ja nicht, wie ein ONS bei Dir oder anderen abläuft, ich komme mit einer Frau ins Gespräch, es entsteht eine Sympathie, und wen sich dann raustellt, das da was gehen könnte .... Da ist die Sympathie tragend, ob sie paar Kilo zu viel hat oder Falten oder eine schiefe Nase, oder - keine Ahnung - ist doch irrelevant. Mit mir jedenfalls hat noch keine Frau ein Gespräch mir "Ey ficken?" eingeleitet, dann natürlich würde ich nach dem Aussehen entscheiden (müssen), aber wie gesagt, sowas ist wohl selten.

Und irgendwie scheint hier ein schwarz/weiß Denken zu existieren, entweder ist man schön oder hässlich. Sowohl Schönheit als auch Hässlichkeit sind dadurch definiert, dass sie selten sind. Also z.B weniger als 5% der Menschen erfüllen das Schönheitsideal komplett, und weniger 5% sind hässlich.

Außer natürlich ihr arbeitete mit dem Waldorfschulenprinzip, tanzt Eure Namen und sagt "Alle Menschen sind schön" - außer die ganz wengien, die hässlich sind. Das ist nur nicht die Realität, dort sind die meisten Menschen nicht schön. Auch nicht hässlich. Und sich einen ONS entgehen zu lassen, weil der andere Mensch nicht so hübsch ist, wie man es gerne hätte ist nicht intelligenter, als wenn man eine Beziehung mit einem tollen Menschen ablehnt, weil der nicht ganz dem Schönheitsideal entspricht.

Und ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen, dass ihr alle so hübsch seid. Wenn ich so durch die Straßen gehe, sind die meisten Menschen nicht schön. Selten, dass mir ein Mensch ein "Wow, die ist fesch" entlockt. Und die sind alle hier im EF, ich sollte mal zu einem Treffen gehen, werden wohl alles Menschen sein, die man sonst nur als Models in Katalogen zu Gesicht bekommt. ;)

LG Tom

Zurück
Oben