V
Gast
(Gelöschter Account)
Manche mehr manche wenigerda brillieren wir hier wohl alle, mit komisch sein
Ich bin totaler durchschnitt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche mehr manche wenigerda brillieren wir hier wohl alle, mit komisch sein

betonung auf total?Manche mehr manche weniger
Ich bin totaler durchschnitt![]()
Natürlich?betonung auf total?
sowas von natürlichNatürlich?
Du bist schon ein bisschen komisch![]()
Ich hab das jetzt garnid so direkt auf diesen kommentar bezogenEin bisserl?
Einen ganz dezenten Hauch von Sixpack bei Frauen finde ich allerdings auch nicht unbedingt hässlich.
Ich hab das jetzt garnid so direkt auf diesen kommentar bezogen
Doch.... MichDazwischen gibts nichts?![]()
Ich mag nur diesen ansatz von den obersten bauchmuskeln
Das ist schon klar, dass sich das ‚komisch‘ auf alles Andere bezieht.![]()
GenauJa, bei Frauen ganz dezent....gerade, dass man merkt, sie macht was für ihren Bauch, aber ohne dabei irgendwelche Beulen auszubilden.![]()
sag ich ja, hängt vom Antrieb ab.Naja viel Tamtam, wenn ich mit jemandem schlafen will dann sollte mom der schon auch etwas spatisch sein!
Wenn des noch so ein schöner Mensch ist, aber ein umsympatisch arroganter Vollidiot dann werd ich sicher nicht mit ihm schlafen!
Mein sexpartner muss mir ein gutes Gefühl geben und da ist im endeffekt ziemlich wuascht ob der eine Modelfigur hat oder nicht!
Außerdem hab ich auch keine Modelmaße und trotzdem Sex!![]()
nö. Ohne Chemie kein Funken und ohne Funken kann i wixen a.Hi,
echt jetzt, Ihr beide? Ich höre das Argument immer wieder, "Die ist zu schiach", in realiter ist es dann eher der Fuchs und die Trauben, die auf einmal sauer sind.
Gerade für eine schnelle Nummer, mit einer Frau, die man nie wieder sieht, wo nie wer erfahren wird, das man mit ihr in der Kiste war, da ist doch das Aussehen absolut irrelevant.
LG Tom
Hi,
echt jetzt, Ihr beide? Ich höre das Argument immer wieder, "Die ist zu schiach", in realiter ist es dann eher der Fuchs und die Trauben, die auf einmal sauer sind.
Gerade für eine schnelle Nummer, mit einer Frau, die man nie wieder sieht, wo nie wer erfahren wird, das man mit ihr in der Kiste war, da ist doch das Aussehen absolut irrelevant.
LG Tom
Doch ganz von selbst. Denn der Mensch entwickelte sich, ehe er nach Europa auswanderte, 150'000 Jahre lang in Afrika mit üppigen Regenzeiten und mageren Trockenzeiten und war darauf angewiesen in guten Zeiten Fettpolster anzulegen, damit er die mageren überleben konnte. Nun geht es uns dauernd gut, aber das Fettpolster legen wir - genetisch bedingt - weiterhin an, ohne es später wieder abzubauen.
Zur Zeit des Kunstmalers Peter Paul Rubens (1577 - 1640) galten mollige Frauen als Schönheiten.
Aber man kann doch nicht mit einem Mensch Sex haben den man hässlich findet? Wie geht das?
Und auch wenn das jemand zu mir sagen würde... „du, mir ist das Aussehen egal.“ ich will nicht dass meinem (Sex)Partner mein Aussehen egal ist, selbst wenn es nur ein ONS ist, er soll mein Aussehen gut finden!