Bierbauch vs Sixpack

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bierbauch vs Sixpack

• Bierbauch

Stimmen: 58 58,0%
  • Sixpack

Stimmen: 42 42,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Was genau?

Und ja, ich find prinzipiell das, was ich tu, gescheit. Sonst würd ichs ja nicht tun. ;)
Ich wiederhole deinen Text:
"Mir ist das Körpergewicht wurscht. Solang mann/frau dazu steht und nicht krampfhaft nach Vorteilen sucht, wo keine sind."
und da meine ich, dass diese Antwort kein geistiger Höhenflug ist! Aber, wennst so willst, dann ist es OK

Hej, du bist genau richtig proportioniert. ;)

Ausserdem: Wer kann bei DEN Augen woanders hinschauen als dir direkt ins Gesicht ......

Mir ist das Körpergewicht wurscht. Solang mann/frau dazu steht und nicht krampfhaft nach Vorteilen sucht, wo keine sind. ;)
Wie meinst du das vorteile suchen wo keine sind?

Wenn ich den Menschen mag ist dann wichtig ob da ein Bäuchlein ist??? :hmm:

Ich mags lieber wenn ich mich rankuscheln kann und mich nicht anhau wenn ich mich da dazulege!
Außerdem ist ja nicht gesagt das ein Mensch ohne Sixpack untrainiert oder faul oder sonstwas ist, gibt auch Menschen die gar keine Veranlagung für ein Sixpack haben! Außerdem bin ich ja selber auch kein Model, soll ja daneben gut ausschaun! ;)

Wenn ich den Menschen mag ist dann wichtig ob da ein Bäuchlein ist??? :hmm:

Ich mags lieber wenn ich mich rankuscheln kann und mich nicht anhau wenn ich mich da dazulege!
Außerdem ist ja nicht gesagt das ein Mensch ohne Sixpack untrainiert oder faul oder sonstwas ist, gibt auch Menschen die gar keine Veranlagung für ein Sixpack haben! Außerdem bin ich ja selber auch kein Model, soll ja daneben gut ausschaun! ;)
die Lippen schauen aber schon mal sauber aus :lalala::liebe:

Hängt vermutlich vom Antrieb ab.

Wenn es rein um Sex geht - ohne viel Tamtam - dann wird der Körper entscheidend sein - was auch sonst?

Wenn es um kennenlernen geht oder um längere Geschichten, wird je nach Dauer der Charakter mehr in den Vordergrund rücken :D

Hängt vermutlich vom Antrieb ab.

Wenn es rein um Sex geht - ohne viel Tamtam - dann wird der Körper entscheidend sein - was auch sonst?

Wenn es um kennenlernen geht oder um längere Geschichten, wird je nach Dauer der Charakter mehr in den Vordergrund rücken :D

Naja viel Tamtam, wenn ich mit jemandem schlafen will dann sollte mom der schon auch etwas spatisch sein!
Wenn des noch so ein schöner Mensch ist, aber ein umsympatisch arroganter Vollidiot dann werd ich sicher nicht mit ihm schlafen!

Mein sexpartner muss mir ein gutes Gefühl geben und da ist im endeffekt ziemlich wuascht ob der eine Modelfigur hat oder nicht! ;)

Außerdem hab ich auch keine Modelmaße und trotzdem Sex! :D

Zurück
Oben