Bi oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy zusammen. Ich stellle mir in letzter zeit öfters die frage ob ich bi bin oder schwul, oder hetero bin.
Ich meine, ich haatte schon mit einigen männer was. War auf geil. Aber ich finde frauen genauso geil. Wie seht ihr das?
Vllt habt ja ihr tips wie ich auf einen grrünen zweig komme.
Es gibt auch noch eine weitere Option.
Angenommen vor Dir liegen ein nackter Adonis und eine wunderhübsche Frau, beide gefallen Dir optisch, sind sympatisch und willig...
Wenn Du dann lieber die Frau nimmst und den Typen links liegen lässt, oder den Typen nur nimmst wenn die Frau doch nicht will, dann bist "eigentlich Hetero"...

Die beliebteste Kategorie hier im EF.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch eine andere Option.
Angenommen vor Dir liegen ein nackter Adonis und eine wunderhübsche Frau, beide gefallen Dir optisch und sind sympathisch...
Wenn Du dann lieber die Frau nimmst und dennTypen links liegen lässt, dann bist "eigentlich Hetero"...
Die beliebteste Kategorie hier im EF.

Das ist noch einfach! Aber schwieriger wird die Entscheidung zwischen wunderschönem nackten Adonis und einer weiblicher Schiachperchte ... bedingungslos Hetero oder situationselastisch flexibel? :schulterzuck:

Der Eindruck drängt sich auf, dass dieses Thema Dich berührt. Eine, verborgene, voyeuristische Ader, oder leicht selbst? ;)

Ich würde mich natürlich sofort - aus reiner Menschenliebe und Hilfsbereitschaft - zur Verfügung stellen, ich bin aber kein Pärchen. Das Thema berührt mich sehr, ich will, dass Menschen glücklich sind und ihre Neigungen so früh wie möglich erkennen. :-)

Nach dem langen Geplänkel ein paar klare Worte:
1. Fast jeder Mann befriedigt sich im Lauf seines Lebens gelegentlich selbst, betreibt also Autosexualität.
2. Nach den Untersuchungen von Kinsey in den USA und von Kolle in Deutschland werden mehr als 50 % der Männer sowohl von weiblichen wie auch von erigierten und noch mehr von ejakulierenden männlichen Genitalien erregt. Aber viele gestehen sich das nicht ein.
3. Freude an gegenseitigem Schwanz lutschen oder masturbieren heisst noch lange nicht, dass man homosexuell veranlagt ist. Typisch für homosexuelle ist die Abneigung gegenüber Frauen sowie das Begehren mit einem anderen Mann Zungenküsse zu tauschen und Analsex zu betreiben. Wenn Du dieses Begehren nicht hast, bist Du nicht homosexuell veranlagt.
4. Reine Heterosexualität ist wie reine Homosexualität nicht häufig. Aber fehlende Gelegenheit, heterosexuell aktiv zu sein, fördert die auto- und homosexuelle Neigung.

Zurück
Oben