- Reaktionen
- 13.437
- Checks
- 1
Jetzt bin wunschlos glücklich
![]()
Ich mag glückliche Frauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin wunschlos glücklich
![]()

Ich mag glückliche Frauen![]()
Dann musst du mich ganz besonders mögen, denn du hast mich sooo glücklich gemacht heute![]()
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.
Ob nun das Gemächt im eigenen Geschlecht oder nicht, Hauptsach geil war Dein Wicht und denk nicht nach übers fremde blöde Gesicht und mach nicht aus Allem a Fragegschicht.![]()
Es gibt auch noch eine weitere Option.Hy zusammen. Ich stellle mir in letzter zeit öfters die frage ob ich bi bin oder schwul, oder hetero bin.
Ich meine, ich haatte schon mit einigen männer was. War auf geil. Aber ich finde frauen genauso geil. Wie seht ihr das?
Vllt habt ja ihr tips wie ich auf einen grrünen zweig komme.
Es gibt auch noch eine andere Option.
Angenommen vor Dir liegen ein nackter Adonis und eine wunderhübsche Frau, beide gefallen Dir optisch und sind sympathisch...
Wenn Du dann lieber die Frau nimmst und dennTypen links liegen lässt, dann bist "eigentlich Hetero"...
Die beliebteste Kategorie hier im EF.

Ich würd den Adonis nehmen...aber ich weiß ja auch was ich binDas ist noch einfach! Aber schwieriger wird die Entscheidung zwischen wunderschönem nackten Adonis und einer weiblicher Schiachperchte ... bedingungslos Hetero oder situationselastisch flexibel?![]()
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.
Ob nun das Gemächt im eigenen Geschlecht oder nicht, Hauptsach geil war Dein Wicht und denk nicht nach übers fremde blöde Gesicht und mach nicht aus Allem a Fragegschicht.![]()
Besser guat gwixxt als schlecht gfickt
![]()
Es gibt da eh eine Userin im Sie sucht Ihn Forum, die laufend Bi-Boys sucht...keine Ahnung was sie mit denen anstellt aber ihr Verschleiß ist scheinbar recht groß...schreib sie mal an.Du hast echt super ideen
Der Dreier schreit nach einer neuen Kontaktanzeige! Suche mal ein Pärchen mit Bi-Mann!
Der Eindruck drängt sich auf, dass dieses Thema Dich berührt. Eine, verborgene, voyeuristische Ader, oder leicht selbst?![]()
... ich bin aber kein Pärchen. ...
Das ließe sich ändern!![]()

Empfiehlst du mir jetzt die Kontaktanzeigen?![]()
Nö, @Mitglied #429331 würde sich sicher gerne, aus reiner Menschenliebe und Hilfsbereitschaft, zur Verfügung stellen![]()
Du bist ja nur neidisch![]()
nur wenn immer schlecht fickst und gut wixxtDiese Einstellung birgt die Gefahr in sich, dass bald gar nicht mehr gefickt wird![]()
nur wenn immer schlecht fickst und gut wixxt![]()