BH - ja oder nein?

Schaut ein Busen im Alltag mit BH besser aus?

• Ich, Mann, finde ja.

• Ich, Mann, finde nein.

• Ich, Frau, finde ja.

• Ich, Frau, finde nein.

• Mir is wurscht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
außerdem stehen bhs -die mit den bügeln- in verdacht, brustkrebs zu begünstigen.

Wer erzählt denn solchen Blödsinn?
Meine Frau (85C) nimmt nur welche mit weil die wesentlich besser halten, was ich bestätigen kann! Aussortiert werden die dann wenn diese Drahtbügel heraus wandern und anfangen zu pieksen! Dann werden die ausgemustert und neue müssen her.
Shoppen gehen! Wobei ich sie dann ganz uneigennützig begleite! Versteht sich, so als Taschenträger oder so! :lalala:

Glaub kaum das im Job einer negativ erregt wird wenn er sieht das seine Kollegin keinen BH trägt. Außerdem ist das die Angelegenheit der Frau ob sie das mag oder nicht. Ist ja auch heiß wenn man erhahnen kann was in der Bluse so steckt. Den Busen lässt sicher keine raushängen und mit Absicht zeigt keine ihre Nippel. Aber was ist schon dabei. Ist doch normal das eine Frau locker gekleidet ist. Oder wäre eine Frau in einem Sack sprich Burka schöner anzusehen.
Bin der Meinung man solle das der Frau und deren Partner überlassen ob und wo sie ohne BH rumläuft.

Glaub kaum das im Job einer negativ erregt wird wenn er sieht das seine Kollegin keinen BH trägt. Außerdem ist das die Angelegenheit der Frau ob sie das mag oder nicht. Ist ja auch heiß wenn man erhahnen kann was in der Bluse so steckt. Den Busen lässt sicher keine raushängen und mit Absicht zeigt keine ihre Nippel. Aber was ist schon dabei. Ist doch normal das eine Frau locker gekleidet ist. Oder wäre eine Frau in einem Sack sprich Burka schöner anzusehen.
Bin der Meinung man solle das der Frau und deren Partner überlassen ob und wo sie ohne BH rumläuft.

Bin ich anderer Meinung...
Es gibt nun einmal einfach Gegebenheiten und Anlässe in denen es durchaus mehr als unangebracht ist, einen sexuellen Reiz zu verströmen - und dieser geht von sichtbaren (auch wenn nur teilweise) Brüsten und Nippeln nun einmal aus.
Alleine schon in meinem Beruf ist Professionalität und Seriösität gefragt, welche ich durch zur Schaustellung meiner Brüste selbst untergraben würde.
Manchmal zählen halt auch andere Dinge als sexuelle Attraktivität...

Sehe ich genauso auch wenn natürlich das immer super interessant aussieht und das Kopfkino extrem anschiebt.
Aber - es gibt wirklich Situationen wo es nicht angebracht ist.

Hmm, wenn Dame BH weg läßt, habt ihr dann auch kein Höschen an? Bei einem Sommerkleid beispielsweise.

Sie: Auf der Arbeit stets BH UND Slip... In der Freizeit oft ohne BH, seltener ohne Slip, kaum ohne beides... Im Urlaub immer ohne BH, oft ohne Slip, wobei die Röcke dann meist knielang sind, damit nicht sofort alles zu sehen ist... Und auch oft ganz ohne Unterwäsche... Zu Hause oft ganz nackig...

Er: Ich finde, sie trägt iommer noch zuviel...

Zurück
Oben