Beziehungspunkt Monogamie

Hi,

an sich gebe ich Dir recht.

es gibt Menschen die nicht ständig hormongesteuert rum laufen und mit wild fremden ficken wollen,

da wertest Du unnötig. Sex macht Spaß, Sex zu haben bedeutet nicht hormongesteuert zu sein sondern einfach nur Spaß haben zu wollen.

ich kann nur für mich sprechen, es ist schon schwer einen Partner zu finden und diesen zu lieben,

Das ist auch was ganz anderes als Sex. Vögeln kann ich jede, für eine Partnerschaft braucht es schon sehr viel mehr.

LG Tom

Ihr wart ja echt fleißig mit schreiben.. und ich kann auch immer nur wiederholen,soll jeder die beziehungsform leben die er und sie gemeinsam wollen, aber es gibt unterschiedliche Empfindungen, es gibt Menschen die nicht ständig hormongesteuert rum laufen und mit wild fremden ficken wollen, ich kann nur für mich sprechen, es ist schon schwer einen Partner zu finden und diesen zu lieben, ich habe nach der Mühe keine Lust irgendwas mit anderen anzufangen und möchte 100 Prozent nur einem Menschen geben auch sexuell, es gibt Menschen die haben den Wunsch und das Bedürfnis und einen besonderen lustgewinn wenn sie ihre sexuelle energie auf jemanden den sie lieben richten und fokusieren..und Freude daran diesem einen Partner zu verwöhnen mit all den bereits gemachten Erfahrungen, letztlich zählt ja für einen gewissen Prozentsatz der Menschheit nicht der kick sondern der wundervolle Moment den einen bestimmten Partner rundum glücklich zu machen und zu befriedigen..
Ich frage mich bei deinem Beitrag, wie das mit deiner Kontaktsuche hier zusammenpasst. Du schreibst, dass es dir nicht um den Kick geht, sondern darum, deine sexuelle Energie auf einen geliebten Menschen zu richten und diesem 100 Prozent zu geben.
Aber wie sieht der Weg dahin für dich aus? Suchst du hier zunächst erotische Kontakte und schaust, ob daraus Liebe und Exklusivität entstehen? Oder suchst du bereits von Anfang an genau diesen einen Menschen?
Denn gerade in einem Erotikforum, in dem der erste Kontakt häufig über Sexualität entsteht, finde ich die Frage spannend, ab welchem Punkt aus erotischem Interesse dieses "nur noch du“ wird.

Ich frage mich bei deinem Beitrag, wie das mit deiner Kontaktsuche hier zusammenpasst. Du schreibst, dass es dir nicht um den Kick geht, sondern darum, deine sexuelle Energie auf einen geliebten Menschen zu richten und diesem 100 Prozent zu geben.
Aber wie sieht der Weg dahin für dich aus? Suchst du hier zunächst erotische Kontakte und schaust, ob daraus Liebe und Exklusivität entstehen? Oder suchst du bereits von Anfang an genau diesen einen Menschen?
Denn gerade in einem Erotikforum, in dem der erste Kontakt häufig über Sexualität entsteht, finde ich die Frage spannend, ab welchem Punkt aus erotischem Interesse dieses "nur noch du“ wird.
🤔🙎
Auf diese Antwort bin ich auch gespannt

Denn gerade in einem Erotikforum, in dem der erste Kontakt häufig über Sexualität entsteht, finde ich die Frage spannend, ab welchem Punkt aus erotischem Interesse dieses "nur noch du“ wird
Für manche vl. bisschen schwer nachzuvollziehen aber mann kann auch gefunden werden....

Für manche vl. bisschen schwer nachzuvollziehen aber mann kann auch gefunden werden....
Dass man gefunden werden kann sollte vorkommen.
Damit bleibt weiterhin die Frage offen, was du bis zu diesem Zeitpunkt unter Kontaktsuche versteht und wann für dich die von dir so stark betonte Fokussierung auf einen Menschen beginnt.
Aber alles gut, ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich will schon reagieren, also ich stell mich der Herausforderung gerne, habe jemanden kennen gelernt vor 2 Wochen.. mal sehen, wir sind in der Anfangsphase, keiner von uns weiss genau wies weiter gehen soll... Wir wollen es langsam angehen, es kann was draus entstehen oder eben nicht.. ist zur Zeit etwas schwierig, sehen können wir uns auch nicht so oft wegen Entfernung..

Ich will schon reagieren, also ich stell mich der Herausforderung gerne, habe jemanden kennen gelernt vor 2 Wochen.. mal sehen, wir sind in der Anfangsphase, keiner von uns weiss genau wies weiter gehen soll... Wir wollen es langsam angehen, es kann was draus entstehen oder eben nicht.. ist zur Zeit etwas schwierig, sehen können wir uns auch nicht so oft wegen Entfernung..
Geht alles wenn man wirklich will.

Hi,

Wir wollen es langsam angehen,

was bedeutet das, vor allem in Bezug auf Monogamie?

Wir vögeln erst in 2 Jahren, wenn wir uns besser kennen gelernt haben, bis dahin nicht, auch nicht mit anderen?

Wir ziehen nicht nächste Woche zusammen?

es kann was draus entstehen oder eben nicht.. ist zur Zeit etwas schwierig, sehen können wir uns auch nicht so oft wegen Entfernung..

Was ist schwierig? Festzustellen, ob was draus wird?

Und was bedeutet es, in Bezug auf Monogamie? Ich treffe ihn einmal im Monat und erwarte, dass er nicht mit anderen vögelt?

LG Tom

Hi,

was bedeutet das, vor allem in Bezug auf Monogamie?

Wir vögeln erst in 2 Jahren, wenn wir uns besser kennen gelernt haben, bis dahin nicht, auch nicht mit anderen?

Wir ziehen nicht nächste Woche zusammen?

Was ist schwierig? Festzustellen, ob was draus wird?

Und was bedeutet es, in Bezug auf Monogamie? Ich treffe ihn einmal im Monat und erwarte, dass er nicht mit anderen vögelt?

LG Tom
Jetzt tu sie nicht bedrängen, sonst kommt's mir den Fortsetzungskapitel durcheinander.

Was glaubst sie schreibt sie ist schwanger, dabei warens noch nicht Mal ein Paar 🧐🥸

Hast aber eh geschickt gemacht,mit dem beitrag und etwas abgefuckten ausgelutschten thema,die herrn anzulocken für die partnersuche.

Dass es hier schnell abgleiten kann in predigten is so wie uberall anders auch

Das beginnt, zumindest für mich, mit dem von mir immer gern erwähnten: "TROTZDEM".

Praktisches Beispiel: sie ist in einer Beziehung, will was neues ausprobieren und schreibt mich um ein Sextreffen an. Läuft, ist schön, geht vorbei.
Und TROTZDEM sie in einer Beziehung ist will sie mehr von mir und entscheidet sich schlussendlich für eine neue Beziehung.

Allgemein wenn man sich Sextreffen ausmacht landet man oft bei Leuten mit denen sexuell vielleicht alles harmoniert aber Umstände rundherum gar nicht passen... Und wenn man sich dann TROTZDEM entscheidet mehr zu probieren oder mehr zu wollen... Ich glaube das ist der Punkt wo aus Sextreffen schöne Beziehungen werden können!

Ich reime mal vor mich hin:

Der Thread der war der Angelhaken, um Mono-Männer anzubraten ..
Der Gute muss sich nun sehr plagen, um Lustvolles Dir anzutragen ...
Wie lange diese Dinge gehen, das wird man wohl erst später sehen
So heißt oft nach drittem Treffen ... die Sache ist schnell zu vergessen

Die Uhr die tickt, die Zeit vergeht ... am Ende ist's dann oft zu spät ...
Und Monogam Alleine dann, sitz nun die Frau da ... ohne Mann

Jetzt tu sie nicht bedrängen, sonst kommt's mir den Fortsetzungskapitel durcheinander.

Was glaubst sie schreibt sie ist schwanger, dabei warens noch nicht Mal ein Paar 🧐🥸

Ich reime mal vor mich hin:

Der Thread der war der Angelhaken, um Mono-Männer anzubraten ..
Der Gute muss sich nun sehr plagen, um Lustvolles Dir anzutragen ...
Wie lange diese Dinge gehen, das wird man wohl erst später sehen
So heißt oft nach drittem Treffen ... die Sache ist schnell zu vergessen

Die Uhr die tickt, die Zeit vergeht ... am Ende ist's dann oft zu spät ...
Und Monogam Alleine dann, sitz nun die Frau da ... ohne Mann
Es ist doch immer schön :ironie:zu lesen, wie grausam doch so ein nettes Forum sein kann, zu Menschen welche doch auch bloß nur geliebt werden möchten. Aber eben ihre Liebe und ihre Triebe nicht mit mehr als einem "anderen" ausleben möchten.... :lalala:;)
Serielle Monogamie könnte man das in einigen Fällen vielleicht auch nennen...:unsure:

Es ist doch immer schön :ironie:zu lesen, wie grausam doch so ein nettes Forum sein kann, zu Menschen welche doch auch bloß nur geliebt werden möchten. Aber eben ihre Liebe und ihre Triebe nicht mit mehr als einem "anderen" ausleben möchten.... :lalala:;)
Serielle Monogamie könnte man das in einigen Fällen vielleicht auch nennen...:unsure:
Also ... Grausam ist hier gar nichts... Außer vielleicht die Angewohnheit einiger User, den Diskussions Bereich für versteckte Kontaktinserate zu nutzen.

Grausam kann es werden, wenn Userinnen hier "Blößen" offenbaren, die dann von ein paar manipulativen Windbeuteln am Ende noch ausgenutzt werden und weiteres Leid und Schaden verursachen.

Ansonsten... Alles unternehmen, um das Glück zu maximieren...

Vielleicht bringt in deinem Falle ein

"maybe 6 Gloria ?" die Sache ja ins Rollen.

:)

Ich weiß ja nicht wie es den anderen Männern hier geht, aber wenn ich folgenden Satz in einem Kontaktprofil lese:
"Von 300 Männern, gefällt mir optisch genau einer"
Mach ich einen großen Bogen um so jemanden. Nicht weil ich schirch bin, ganz im Gegenteil, aber wenn der Rest auch so oberflächlich ist, na prost Mahlzeit. Wie soll das auf Dauer monogam sein, jeder Mensch verändert sich doch im Laufe seines Lebens.
Versteh nicht warum die schirchsten Grammeln oft die höchsten Ansprüche haben, anstatt mal am Boden zu bleiben und froh zu sein, wenn ein Mann nicht 5 Sekunden nach dem Abspritzen abhaut.
Jetzt dürfts mich steinigen, weil ich hab Jehova gesagt 😂

Ich weiß ja nicht wie es den anderen Männern hier geht, aber wenn ich folgenden Satz in einem Kontaktprofil lese:
Mach ich einen großen Bogen um so jemanden. Nicht weil ich schirch bin, ganz im Gegenteil, aber wenn der Rest auch so oberflächlich ist, na prost Mahlzeit. Wie soll das auf Dauer monogam sein, jeder Mensch verändert sich doch im Laufe seines Lebens.
Versteh nicht warum die schirchsten Grammeln oft die höchsten Ansprüche haben, anstatt mal am Boden zu bleiben und froh zu sein, wenn ein Mann nicht 5 Sekunden nach dem Abspritzen abhaut.
Künstliche Erhöhung des Selbstwerts um mit potentielle Ablehnung vorwegzunehmen und den Jagdtrieb anzuregen ? :unsure:

Manche Trauben hängen hoch .... Zum Schutz ... Einfach weil sie Sauer sind :mrgreen:

Wer sagt eigentlich dass ich auf extrem attraktive Männer stehe? Schönheit ist wie Kunst, der eine gefällt mir der ander nicht und ja bei monogamie ist mir das aussehen sehr wohl wichtig und klar verändert sich der mensch aber ich lese hier immer nur Vorurteile ..

Zurück
Oben