- Reaktionen
- 63.681
- Checks
- 43
Was nicht mal zweistellig ?2 stellig wär schon mal ein Anfang![]()
Dann halt bitte die Fresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nicht mal zweistellig ?2 stellig wär schon mal ein Anfang![]()
Hey was kann ich dafür wenn alle Frauen die ich je gevögelt hab bei mir bleiben wollten???Was nicht mal zweistellig ?
Dann halt bitte die Fresse.
Hey was kann ich dafür wenn alle Frauen die ich je gevögelt hab bei mir bleiben wollten???
Und manche davon dann auch noch monogam... da hat man ja keine Zeit haufenweise Erfahrungen zu sammeln!
Ich schwörs! Ich hatte 2 Phasen wo ich nur Sexdates und wild rumvögeln wollte! Ich war nur nie konsequent darin das durchzuziehen!

Was sollte man da moderieren?
Ja.Es gibt solche und solche Menschen.
Dein Kaffee, Dein Forum.ich bin in der Moderation eines größeren Technikforums, da würde das wegen OT - wir nennen es Dialogstörung - eingegriffen, gelöscht und die Protagonisten müssen pausieren.
Wenn sich Menschen wegen solcher Dinge zurückziehen, bleiben die falschen über. Der "Klügere" gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. Auch ich habe sie sehr geschätzt...aber sie war nicht die erste, sie wird nicht die letzte sein.Genau deshalb - weil diese Entgleisungen ungeahndet blieben - hat zB. @Mitglied #652001 das Forum verlassen. Was ich persönlich sehr schade finde.
Gibts was zu gewinnen, wenn man dreistellig ist?![]()
Hi,
den goldenen Penis am Band.
LG Tom
Halsband, Armband oder Fußketterl?
Dann darfst mitreden und deine Meinung wird vielleicht auch ernst genommen.Gibts was zu gewinnen, wenn man dreistellig ist?![]()
Dann darfst mitreden und deine Meinung wird vielleicht auch ernst genommen.
Außerdem gibt's dafür ein Diplom! Das kannst dir dann einrahmen und hinter die Couch hängen. Dann kann man endlich aufhören seinen Bettpfosten zu ritzen... Da ist dann nämlich eh kein Platz mehr für weitere Kerben.
1x im Sommer, 1x um die Weihnachtszeit.Mitunter deshalb wirds hier auch immer zacher...
Andererseits, das hier zu sehen und zu lesen, ist wie eine Haarwuchstinktur zur Verdichtung des Felles, das man woanders auch gut brauchen kann.
(Nicht über den Kamm scheren, ich bin mir durchaus bewusst, dass viele der Männer, die Frauen in sich nicht als gleichwertig empfinden, sich dessen gar nicht bewusst sind - ja sich sogar selbst als frauenfreundlich wahrnehmen und ja eh.........das hatten wir vor Kurzem politisch gleichfalls - absolut kein verinnerlichtes Bewusstsein und mit voller Überzeugung Frauen (auch Vätern fühlten sich betroffen, wie wenig Elternsein angekommen ist wo Weichen gestellt werden) ins Gesicht zu spucken. Mir tut das sogar leid, wie man so ein Weltbild in sich tragen und erhalten kann und noch mehr und mehr von Frauen (Vätern) einfordert.
Eine Forum wie dieses kann man getrost (für eine Zeitlang auch) verlassen. In der Welt draußen "müssen" wir wohl noch eine Weile lang leben....Zacher wird es in vielen Lebensbereichen. Ich denke das bekommt jeder an Eigenerfahrung da oder dort zu spüren.
Warum sollte das sich nicht auch im Forum niederschlagen? Hier sind dieselben Menschen wie draußen.
Dazu kommt eine gewisse Erschöpfung bei längerem Hiersein.
Nicht bloß einmal wurde auch ich für eine solche Ansicht hier schon "verprügelt".....Monogamie, ist nicht prüde, aber Monogamie ist wesentlich mehr als nur ein schnelles Treuversprechen und geheuchelte Loyalität. Und alles was euch sonst noch dazu einfällt.
Eine letzte Frage hätte ich noch: ab welchem Alter gilt man deiner Ansicht nach eigentlich als Senior?