Beziehungspunkt Monogamie

Ich habe kein Problem damit zu einem Stich zu kommen.. Klar man kann immer belogen werden und sei die Wahrscheinlichkeit auch höher, wenn ich als singel Sex haben will dann hab ich sex und auch bevor ich mich auf eine monogame beziehung einlassen habe ich vorher auch schon sex mit dem möglichen Partner. Verwechselt monogamie nicht mit Keuschheit, Jungfräulichkeit oder nur Sex in einer monogamen Beziehung zu haben, ich bin auch modern eingestellt und nicht konservativ, wenn ich singel bin, kanns auch mal anders laufen ......erst wenn ich für monogamie mit jemanden den ich kennen lerne bereit bin dann hab ich nichts mehr mit anderen unter Beachtung der Feinabstimmung!
Na sorry, das ist dann eine ganz normale Beziehungsanbahnung. Man lernt jemanden kennen, es läuft gut, man hat zumindest ähnliche Vorstellungen und Ziele und man geht eine längere Beziehung ein. Das bei den Vorstellungen auch sexuelle Treue sein kann - klar, warum nicht?

Das ist kein fixfertiges Beziehungskonzept, das ist reine Ausmachungssache. - Vielleicht meinst Du ja das mit Deiner vielzitierten "Feinabstimmung"?

Diese "Abstimmung" gibt es in jeder Beziehung, völlig egal, mit wem wer Sex hat oder nicht.
Das sind Kompromisse oder nur Vereinbarungen. Da ist es egal, ob ausgemacht wird, Mittwoch geht er mit seinen Kumpels Fußball schauen und sie hat ihren Mädelsabend oder daheim wird nur vegan gekocht oder wir wollen ein gemeinsames Konto und jeder hat nur ein Taschengeld oder wir gehen gemeinsam in den Swingerclub oder einer oder beide dürfen nebenher auch mit anderen Sex haben.

Du suchst also eine ganz stinknormale Beziehung mit sexueller Treue. Und deswegen einen 30-Seiten-Thread?

Zurück
Oben