Beziehungspunkt Monogamie

Traurig. Einfach nur traurig, dass Du - gerade wenn sich die Wogen zu glätten beginnen und man sich annähert - wieder alte Konflikte ausgräbst, nur um weiter streiten zu können.
Ich habe das Gefühl, da geht es gar nicht um die Sache. Weder um Monogamie, noch ums Swingen, noch um den Umgang miteinander. Es geht Dir lediglich ums Streiten - wurscht um was, wurscht mit wem.
Ist Dein Leben tatsächlich so langweilig geworden? Traurig.
Wenns den Ärger im Hinterkopf haben, bevor sie das nächste Mal auf patscherte User losgehen ist das Ziel erreicht.

ich bin Deiner Meinung, möchte aber festhalten, dass als Marlene vor einigen Seiten das selbe schrieb, sie dafür ausgelacht wurde, ....
Sorry, ich unterscheide zwischen selbstbestimmten Frauen und fremdbestimmten Frauen, die öffentlich von einer auf Wunsch ihres Partners nicht der Therapiempfehlung folgen und auf dessen Ansinnen und Piff sexuell agieren.

Sorry, ich unterscheide zwischen selbstbestimmten Frauen und fremdbestimmten Frauen, die öffentlich von einer auf Wunsch ihres Partners nicht der Therapiempfehlung folgen und auf dessen Ansinnen und Piff sexuell agieren.
Absolut richtig. Aber auch wenn ich als selbstbestimmte Frau mit anderen schnaxle und mein Partner davon weiß, lebe ich nicht mehr in einer monogamen Beziehung.

Absolut richtig. Aber auch wenn ich als selbstbestimmte Frau mit anderen schnaxle und mein Partner davon weiß, lebe ich nicht mehr in einer monogamen Beziehung.
Du, ich mache es mir einfach, ich mache monoamös und sexuell exklusiv.
Da brauch ich nicht viel nachdenken, emotional fühlt es sich gut an, ganz einfach ohne großes Theater.

Theater macht das Leben auf so vielen Ebenen, mit dem man nie gerechnet hat, das reicht mir. Zu wissen wo ich daheim bin ist einfach für mich richtig und gut, keine Fremdbedürfnisse, kein Bedarf, es ist einfach gut mit ihm.

Ja, man fragt sich ja fast, warum die Moderation ob seiner Beleidigungen nicht aktiv geworden ist. Oder hams ihn eh geschliffen?
Nein, die fanden (ich kann’s jetzt nicht wörtlich sondern nur sinngemäß wiedergeben) „gewisse provokante Ansagen im Sinne der Diskussion belebend“.

Ich stehe hinter den Aussagen .. .die Kritik habt's Euch aber selbst Zuzuschreiben ... ein bisserle mehr als Überschriften überfliegen, Spaßgesellschaft und Userbashing darf es dann in einem Informationsteil schon sein ...
ES kann niemand was dafür, dass Du die Sichtweise anderer Uder nicht begreifst. Es wirkt ja fast so, als würdest Du Dich grad vor aller Augen radikalisieren :undweg:...für Dich hab ich auch eins über.
.🕯️

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb - weil diese Entgleisungen ungeahndet blieben - hat zB. @Mitglied #652001 das Forum verlassen. Was ich persönlich sehr schade finde.
Du, sie ist ganz anders beleidigt auch worden, ich hab es gemeldet, nix war.
Klar irgendwo bringt es Traffic, aber da habe ich auch geschluckt.
Der einzige Mann der irgendwo etwas sehen will ist @Mitglied #392092 und seinem steten Bemühen bin ich virtuell äußerst dankbar.

Herrschaften,

wenn ihr hier über einen Nutzer diskutiert, der anwesend ist, und zwar so, als ob er nicht da wäre, ist das inakzeptabel.

Es gehört absolut nicht zum Thema, macht Euch das per PN aus.

Diese Art, die bei einer kleinen Gruppe von Menschen hier im Forum eingerissen ist, hat in einer funktionalen Zivilgesellschaft keine Daseinsberechtigung.

Ihr macht aus einem Mitdiskutanten ein Diskussionsobjekt.

LG Tom

Ich wollt jetzt kurz nachlesen was sich hier tut. Ob sich irgendwas Neues ergeben hat zu dem Thema oder wie es sich entwickelt.

Ergebnis: Auf 4-5 Seiten nach hinten dreht sich nur wieder das Karussell um @Mitglied #125812. Das Thema ist so gut wie vergessen und bis auf 1-2 themenrelevante Postings (vornehmlich von @Mitglied #247512) tut sich hier nix anderes mehr.

Läuft jetzt JEDES einzelne Thema in dem es um Monogamie, Polygamie oder Swingen geht auf sowas hinaus???

wenn keine der beiden Seiten nachgibt und die Moderation nichts tut, dann wird es darauf hinauslaufen.
Rechtsfreier Raum?
Muss ein Horror sein, nix schwarz oder weiß die Hölle, keine klare "richtige Richtung" der Untergang?
Was gibt es zum Nachgeben?
Was sollte man da moderieren?

Zurück
Oben