- Reaktionen
- 245
Monogamie, ist nicht prüde, aber Monogamie ist wesentlich mehr als nur ein schnelles Treuversprechen und geheuchelte Loyalität. Und alles was euch sonst noch dazu einfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir fällt dazu gar nichts ein.Monogamie, ist nicht prüde, aber Monogamie ist wesentlich mehr als nur ein schnelles Treuversprechen und geheuchelte Loyalität. Und alles was euch sonst noch dazu einfällt.
Einen positiven Austausch darüber fördern und mit Vorurteilen aufräumen.
Monogamie, ist nicht prüde, aber Monogamie ist wesentlich mehr als nur ein schnelles Treuversprechen und geheuchelte Loyalität. Und alles was euch sonst noch dazu einfällt.
Was ist Monogamie für Dich?Einen positiven Austausch darüber fördern und mit Vorurteilen aufräumen.
Monogamie, ist nicht prüde,
aber Monogamie ist wesentlich mehr als nur ein schnelles Treuversprechen und geheuchelte Loyalität.
Und alles was euch sonst noch dazu einfällt.
Nur dieses Modell läuft langsam aus und die meisten bleiben lieber alleineMonogame Partnerschaft ist die einzige Beziehungsform, die ich in Mann/Frau Beziehung anstrebe. Eine Freundschaft plus zb ist was anderes, und eine offene Beziehung wieder was anderes.monogamie ist für mich ein fertiges Modell für dass sich zwei Menschen entscheiden weil sie es freiwillig so wollen.
Am besten gelingt sie in dem man sich dessen bewusst wird, und darüber nachdenkt vorher was man wirklich erleben will und was man vl.schon erlebt hat und nicht mehr braucht.
Mitgeben will ich, dass sich hier Leute, austauschen können darüber und die dieses Beziehungsmodell als interessantes Konzept für sich entdecken.
Nur dieses Modell läuft langsam aus und die meisten bleiben lieber alleine![]()
Okay, gut.Monogamie ist ein gemeinsames Commitment, ein gemeinsames Engagement, eine gemeinsame Verpflichtung, oder gemeinsames Bekenntnis die selben Werte in ihrer Paarbeziehung zu leben.
monogamie ist für mich ein fertiges Modell für dass sich zwei Menschen entscheiden weil sie es freiwillig so wollen.