Beziehungspunkt Monogamie

Reaktionen
245
Monogamie, ist nicht prüde, aber Monogamie ist wesentlich mehr als nur ein schnelles Treuversprechen und geheuchelte Loyalität. Und alles was euch sonst noch dazu einfällt.

Soll jeder für sich entscheiden... wäre ja quasi so, wie wenn man sein ganzes Leben lang nur noch auf ner PS4 zocken dürfte...gibt ja genügend Spiele dafür.

Monogamie, ist nicht prüde,

Behauptet das jemand?

aber Monogamie ist wesentlich mehr als nur ein schnelles Treuversprechen und geheuchelte Loyalität.

... Wenn's versprochen werden muss, beginne ich mir Gedanken zu machen.....

Und alles was euch sonst noch dazu einfällt.

..... Es is wie's is..... sonst warat's jo ånders......

Monogame Partnerschaft ist die einzige Beziehungsform, die ich in Mann/Frau Beziehung anstrebe. Eine Freundschaft plus zb ist was anderes, und eine offene Beziehung wieder was anderes.monogamie ist für mich ein fertiges Modell für dass sich zwei Menschen entscheiden weil sie es freiwillig so wollen.
Am besten gelingt sie in dem man sich dessen bewusst wird, und darüber nachdenkt vorher was man wirklich erleben will und was man vl.schon erlebt hat und nicht mehr braucht.
Mitgeben will ich, dass sich hier Leute, austauschen können darüber und die dieses Beziehungsmodell als interessantes Konzept für sich entdecken.

Monogame Partnerschaft ist die einzige Beziehungsform, die ich in Mann/Frau Beziehung anstrebe. Eine Freundschaft plus zb ist was anderes, und eine offene Beziehung wieder was anderes.monogamie ist für mich ein fertiges Modell für dass sich zwei Menschen entscheiden weil sie es freiwillig so wollen.
Am besten gelingt sie in dem man sich dessen bewusst wird, und darüber nachdenkt vorher was man wirklich erleben will und was man vl.schon erlebt hat und nicht mehr braucht.
Mitgeben will ich, dass sich hier Leute, austauschen können darüber und die dieses Beziehungsmodell als interessantes Konzept für sich entdecken.
Nur dieses Modell läuft langsam aus und die meisten bleiben lieber alleine🤷

Monogamie ist ein gemeinsames Commitment, ein gemeinsames Engagement, eine gemeinsame Verpflichtung, oder gemeinsames Bekenntnis die selben Werte in ihrer Paarbeziehung zu leben.

Zurück
Oben