Beziehungspunkt Monogamie

Hi,

an sich gebe ich Dir recht.

es gibt Menschen die nicht ständig hormongesteuert rum laufen und mit wild fremden ficken wollen,

da wertest Du unnötig. Sex macht Spaß, Sex zu haben bedeutet nicht hormongesteuert zu sein sondern einfach nur Spaß haben zu wollen.

ich kann nur für mich sprechen, es ist schon schwer einen Partner zu finden und diesen zu lieben,

Das ist auch was ganz anderes als Sex. Vögeln kann ich jede, für eine Partnerschaft braucht es schon sehr viel mehr.

LG Tom

Ihr wart ja echt fleißig mit schreiben.. und ich kann auch immer nur wiederholen,soll jeder die beziehungsform leben die er und sie gemeinsam wollen, aber es gibt unterschiedliche Empfindungen, es gibt Menschen die nicht ständig hormongesteuert rum laufen und mit wild fremden ficken wollen, ich kann nur für mich sprechen, es ist schon schwer einen Partner zu finden und diesen zu lieben, ich habe nach der Mühe keine Lust irgendwas mit anderen anzufangen und möchte 100 Prozent nur einem Menschen geben auch sexuell, es gibt Menschen die haben den Wunsch und das Bedürfnis und einen besonderen lustgewinn wenn sie ihre sexuelle energie auf jemanden den sie lieben richten und fokusieren..und Freude daran diesem einen Partner zu verwöhnen mit all den bereits gemachten Erfahrungen, letztlich zählt ja für einen gewissen Prozentsatz der Menschheit nicht der kick sondern der wundervolle Moment den einen bestimmten Partner rundum glücklich zu machen und zu befriedigen..
Ich frage mich bei deinem Beitrag, wie das mit deiner Kontaktsuche hier zusammenpasst. Du schreibst, dass es dir nicht um den Kick geht, sondern darum, deine sexuelle Energie auf einen geliebten Menschen zu richten und diesem 100 Prozent zu geben.
Aber wie sieht der Weg dahin für dich aus? Suchst du hier zunächst erotische Kontakte und schaust, ob daraus Liebe und Exklusivität entstehen? Oder suchst du bereits von Anfang an genau diesen einen Menschen?
Denn gerade in einem Erotikforum, in dem der erste Kontakt häufig über Sexualität entsteht, finde ich die Frage spannend, ab welchem Punkt aus erotischem Interesse dieses "nur noch du“ wird.

Ich frage mich bei deinem Beitrag, wie das mit deiner Kontaktsuche hier zusammenpasst. Du schreibst, dass es dir nicht um den Kick geht, sondern darum, deine sexuelle Energie auf einen geliebten Menschen zu richten und diesem 100 Prozent zu geben.
Aber wie sieht der Weg dahin für dich aus? Suchst du hier zunächst erotische Kontakte und schaust, ob daraus Liebe und Exklusivität entstehen? Oder suchst du bereits von Anfang an genau diesen einen Menschen?
Denn gerade in einem Erotikforum, in dem der erste Kontakt häufig über Sexualität entsteht, finde ich die Frage spannend, ab welchem Punkt aus erotischem Interesse dieses "nur noch du“ wird.
🤔🙎
Auf diese Antwort bin ich auch gespannt

Denn gerade in einem Erotikforum, in dem der erste Kontakt häufig über Sexualität entsteht, finde ich die Frage spannend, ab welchem Punkt aus erotischem Interesse dieses "nur noch du“ wird
Für manche vl. bisschen schwer nachzuvollziehen aber mann kann auch gefunden werden....

Für manche vl. bisschen schwer nachzuvollziehen aber mann kann auch gefunden werden....
Dass man gefunden werden kann sollte vorkommen.
Damit bleibt weiterhin die Frage offen, was du bis zu diesem Zeitpunkt unter Kontaktsuche versteht und wann für dich die von dir so stark betonte Fokussierung auf einen Menschen beginnt.
Aber alles gut, ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich will schon reagieren, also ich stell mich der Herausforderung gerne, habe jemanden kennen gelernt vor 2 Wochen.. mal sehen, wir sind in der Anfangsphase, keiner von uns weiss genau wies weiter gehen soll... Wir wollen es langsam angehen, es kann was draus entstehen oder eben nicht.. ist zur Zeit etwas schwierig, sehen können wir uns auch nicht so oft wegen Entfernung..

Ich will schon reagieren, also ich stell mich der Herausforderung gerne, habe jemanden kennen gelernt vor 2 Wochen.. mal sehen, wir sind in der Anfangsphase, keiner von uns weiss genau wies weiter gehen soll... Wir wollen es langsam angehen, es kann was draus entstehen oder eben nicht.. ist zur Zeit etwas schwierig, sehen können wir uns auch nicht so oft wegen Entfernung..
Geht alles wenn man wirklich will.

Zurück
Oben