soll auch hier schon Mal vorgekommen sein, das jemand nicht bloß durch ein Kontaktinserart sondern durch (seine) Beiträge Aufmerksamkeit erregte... was wäre da denn grausam.....
...du wurdest bis jetzt nicht schlau, und wirst es wohl auch nicht (mehr) werden....

Wir haben ziemlich sicher zu gewissen Themen unterschiedlichen Zugang. Viellleicht sind es gerade diese Unterschiede welche dich so sehr interessieren, denn sonst würdest du meine Beiträge schon längst gänzlich ignorieren... was auch irgendwie schade wäre....
Weil es in den Kontaktbereich gehört .... dort kannst gerne in eigener Sache werben und nicht "Versteckt" ... nebstbei hast Du mich hier Ja über "Grausam" selbst herbeizitiert.
Weiters bin ich mir ganz ehrlich - nicht böse sein - hier bei den Usern nicht immer sicher, ob sie nicht unter falscher Flagge segeln und aktuell verletzliche und emotional bedürftige Weiblichkeit (in der letzten Beziehung betrogen, verlassen, etc.) mit solchen "Versprechen" ködern wollen.
Das soll jetzt keine Unterstellung sein ... wir kennen uns nicht persönlich ... ich bin halt generell skeptisch ..
Und Ja ... die unterschiedlichen Zugänge, Partnerschafts- und Lebensmodelle sind für mich hier von Interesse ... Insbesondere auch Poly-Konstrukte und Berichte aus offenen Modellen mit getrennten sexuellen Erlebniswelten - übrigens nicht nur EF sondern auch abseits samt Szenarien aus anderen Kulturkreisen und Zeit-Perioden ...
Die Vorteile sexueller Exklusivität konnte mir hier übrigens seit mehr als einem Jahrzehnt noch Keiner schlüssig begründen ... abseits von Ängsten, Befürchtungen und Unsicherheiten.
Es gibt für mich keine apodiktisch anzuwendende Lebensform - diese ist sich aus meinen bisherigen Erkenntnis-Stand eher immer Situationsbezogen ... unterschiedliche Phasen im Leben, unterschiedliche Rahmenbedingungen haben einfach auch unterschiedliche Anforderungen und Lösungs-Szenarien.
Starre Modelle treffen sonst auf geänderte Umstände und Rahmenbedingungen - und das führt zu Konflikten und ich denke, Viele haben Symptome dieser Konflikte, nur können sie selbst die Ursachen nicht erkennen und sind in gewissen Verhaltensweisen und "Denkmodellen" gefangen ..
Hier habe ich interessant gefunden, Was Gloria dann als "Feinabstimmung" bezeichnet hat.