Beziehungspunkt Monogamie

Ach ... Es ist ein Nehmen und Geben hier ... :mrgreen:
Solange es nicht unbedarfte Neue trifft, oder das Hakel ins Kreuz geht ... Passts schon...
Im nehmen bist allerdings sehr schwach beseitet🤷.
Vor allem bringst durch deine immer ewig gleiche Leier viele Threads vom Thema ab.
Noch dazu weiß jeder Neuling, der bissl mitliest, nach 2 Tagen wie dass für dich/euch interessante Lebensmodell ausschaut. Auch wenn's einen überhaupt Ned interessiert, sondern beim 5. Mal lesen nur noch nervt.

Im nehmen bist allerdings sehr schwach beseitet🤷.
Vor allem bringst durch deine immer ewig gleiche Leier viele Threads vom Thema ab.
Noch dazu weiß jeder Neuling, der bissl mitliest, nach 2 Tagen wie dass für dich/euch interessante Lebensmodell ausschaut. Auch wenn's einen überhaupt Ned interessiert, sondern beim 5. Mal lesen nur noch nervt.
Sieh es als Balance zur personellen Übermacht der Vertreter eines monogamen/ sexuell exklusiven Lebensmodells ... Viel mehr ist hier kaum noch übrig geblieben.. respektive partizipiert noch in den Diskussionen....

Sieh es als Balance zur personellen Übermacht der Vertreter eines monogamen/ sexuell exklusiven Lebensmodells ... Viel mehr ist hier kaum noch übrig geblieben.. respektive partizipiert noch in den Diskussionen....
Eine Balance stellst du sicher nicht dar, mehr das nervige Übergewicht das jedes Thema zerdrückt.

Wobei die Frage entsteht - wenn's dir hier nicht (mehr) gefällt, warum bist dann jeden Tag anwesend und schreibst eine Menge Kommentare? 🤔
Geht's mir dem swingen doch nimmer so gut wie gewünscht?
Vielleicht solltest Golf-Spielen oder Roulette

Eine Balance stellst du sicher nicht dar, mehr das nervige Übergewicht das jedes Thema zerdrückt.

Wobei die Frage entsteht - wenn's dir hier nicht (mehr) gefällt, warum bist dann jeden Tag anwesend und schreibst eine Menge Kommentare? 🤔
Ich musste mir jetzt kurz mal dein Profil ansehen, damit ich weiß, ob ich richtig liege 🤔

Ich stehe hinter den Aussagen .. .die Kritik habt's Euch aber selbst Zuzuschreiben ... ein bisserle mehr als Überschriften überfliegen, Spaßgesellschaft und Userbashing darf es dann in einem Informationsteil schon sein ...
Traurig. Einfach nur traurig, dass Du - gerade wenn sich die Wogen zu glätten beginnen und man sich annähert - wieder alte Konflikte ausgräbst, nur um weiter streiten zu können.
Ich habe das Gefühl, da geht es gar nicht um die Sache. Weder um Monogamie, noch ums Swingen, noch um den Umgang miteinander. Es geht Dir lediglich ums Streiten - wurscht um was, wurscht mit wem.
Ist Dein Leben tatsächlich so langweilig geworden? Traurig.

Die letzten Ereignisse geben Anlass den Kinderchen ein bisserle intensiver auf die Finger zu schauen...

Erwachsenenvertretung?
Ich muss gestehen, dass mich dieser Ausdruck als jemand, den das nun schon zum zweiten Mal familiär betrifft, triggert.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist du leider (und da hast du trotz aller Meinungsverschiedenheiten mein absolutes Mitgefühl) diesbezüglich auch nicht unerfahren.

Umso trauriger ist es gerade, dass du das als „Argument“ oder tölpelhaften Versuch einer Beleidigung heranziehst.

Die letzten Ereignisse geben Anlass den Kinderchen ein bisserle intensiver auf die Finger zu schauen...
Bist du Erzieher? Ich glaub kaum das du in der Lage bist, weder verbal noch geistig, irgendwem auf "die Finger zu schauen".
Ich bin sicher die Admin können das viel besser als du. Kann man ja auch nachlesen wie dir @against-the-odds durch die Blume gesagt hat du sollst es bleiben lassen.

Ich muss gestehen, dass mich dieser Ausdruck als jemand, den das nun schon zum zweiten Mal familiär betrifft, triggert.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bist du leider (und da hast du trotz aller Meinungsverschiedenheiten mein absolutes Mitgefühl) diesbezüglich auch nicht unerfahren.

Umso trauriger ist es gerade, dass du das als „Argument“ oder tölpelhaften Versuch einer Beleidigung heranziehst.
Zum dritten Mal mit Demenz .. meine beiden Eltern mittlerweile verstorben...

Wie gesagt Erwachsenen Vertretung gibt es auch aus anderen Gründen.

Hi,

ich möchte festhalten, dass ich kein Vertreter des monogamen oder sexuell exklusiven Lebensmodells bin. Und ich finde auch Fremdgehen im passenden Kontext vollkommen ok. Ich vertrete das auch hier immer wieder.

Trotzdem halte ich Dich für missionarisch.

LG Tom

Zum dritten Mal mit Demenz .. meine beiden Eltern mittlerweile verstorben...

Wie gesagt Erwachsenen Vertretung gibt es auch aus anderen Gründen.
Anyway.

Das ist für mich eine rote Linie, die ich aus Respekt und Mitgefühl den Betroffenen und deren Angehörigen gegenüber nicht überschritten sehen möchte.

Egal wie man zu Monogamie oder Swingerlifestyle stehen mag.

Hi,

Ob sie dabei sexuelle Vereinbarungen haben, die Sexualität mit dritten wie auch immer einbeziehen ist ihre Sache, ändert aber nichts an ihrer Monogamie.

ich bin Deiner Meinung, möchte aber festhalten, dass als Marlene vor einigen Seiten das selbe schrieb, sie dafür ausgelacht wurde, ....

LG Tom

Zurück
Oben