Beziehung und Körpergewicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zum abkühlen?

hatte ich geschrieben daß mir so heißt ist ??

8-)

Nö. Hab mir aber nur dein Ava-Bildchen angesehen und gedacht, daß dir heiß is`... :mrgreen: Steh` ja quasi selbst im T-Shirt da... :haha:

Ich weiß, hör` eh schon auf zu denken...:lehrer:

Nö. Hab mir aber nur dein Ava-Bildchen angesehen und gedacht, daß dir heiß is`... :mrgreen: Steh` ja quasi selbst im T-Shirt da... :haha:

Ich weiß, hör` eh schon auf zu denken...:lehrer:

ist doch eh nur 7/8 lang :)

und bei mir in der wohnung hats ja keine 30°C

:haha:

Seit unserer Beziehung (2 1/2 Jahre) hat sie ca. 20 kg zugenommen (war beim kennenlernen schon leicht mollig), hat jetzt gemerkt dass es auch auf Ihre gesundheit geht und ist grad wieder voll beim abnehmen. (-4 kg).

Ich hab in der zeit ca. 2-3 kg zugenommen. Mein Gewicht schwankt aber ständig 3-4 kg auf und ab.

ir sind 4 jahre verheiratet und nein sind beide noch sehr bedacht darauf für denn anderen gut auszusehen ;)

Also, auf meine Figur schaue ich eignetlich, dass ich mich wohl fühle und für sonst niemanden. In miener Ehe hatte ich zwischen 53 und 56 Kilo und war absolut nicht zu frieden, weil ich für mich einen Bauch hatte. Jetzt nach den Trennungen habe ich zwischen 51 und 53 Kilo und ich fühle mich pudelwohl. Kein Bauch mehr! Dafür leidet meine Brust ein bisschen. Miene Größe wollt ihr wissen: Kein Problem: Ich bin 1,70 m. Manche Freundinnen nennen mich nur noch Hungerhacken, ist mir aber auch wurscht!
Liebe Grüße, fantaghiro.

hy na ja ich kann nur eins sagen bin seit 24jahren verh. und ja hab schon so manche kilo zugelegt, mein mann hingegen nicht wirklich was ....aber wie heisst es so schön liebe geht durch den magen!!!!!

Die Liebe oder doch eher der Frust??:mrgreen:

Lg Diabolik

Meine Männer haben in der Beziehung alle zugenommen.
Ob wegen der Liebe oder dem Frust müssten wir sie einmal fragen :mrgreen:. Nachher waren sie alle wieder schlank.
Meine Küche ist einfach zu gut ;)

Ist doch auch etwas Schönes, gemeinsam zu kochen. ;) Von der Vorspeise bis zum Dessert - wenn der Geschirrspüler den Abwasch macht. Ist gefährlich fürs Gewicht, jeden Tag gemeinsam und ausgiebig zu kochen. Für mich war es immer eine Ausgleich zur Arbeit am Abend zu kochen.

lg Capt_Jack

Ist doch auch etwas Schönes, gemeinsam zu kochen. ;) Von der Vorspeise bis zum Dessert - wenn der Geschirrspüler den Abwasch macht.
Ist gefährlich fürs Gewicht, jeden Tag gemeinsam und ausgiebig zu kochen.

lg Capt_Jack

Ehrlich gesagt glaube ich eher dass es an der Naschlade liegt, die immer voll ist. Ich koche gar nicht so oft. :)

Ehrlich gesagt glaube ich eher dass es an der Naschlade liegt, die immer voll ist. Ich koche gar nicht so oft. :)

Die Naschlade hab ich erst nach meiner Trennung wieder entdeckt. ;) Bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung - siehe Posting weiter vorne.

lg Capt_Jack

Für 2 Schwangerschaften und etlichen Bauch-Op's bin ich recht zufrieden mit meinem Körper. Schau eigentlich, dass ich mich in meinem Bereich (50-53kg/1,62) halte. Die Verteilung ist nicht optimal, zu schmal im Gesicht, genügend am Becken.
Mein Exmann hat es jedoch geschafft im Laufe unserer gemeinsamen Zeit sich von "attraktiven" 83kg/1,86 auf "nau? scho fost zuvü" 102kg raufzufuttern. Aufgefallen ist es ihm schon, die Kraft auch was daran zu ändern stellte sich leider nicht ein.

Veränderung durch Krankheit - da schließ ich mich an, akzeptabel.
Gewichtszunahme aus Faulheit, Trägheit - sorry, muß nicht sein!

liebe geht durch den magen
und hauptsache der partner aktzeptiert dich
so wie du bist umgekehrt genauso

Mein Exmann hat es jedoch geschafft im Laufe unserer gemeinsamen Zeit sich von "attraktiven" 83kg/1,86 auf "nau? scho fost zuvü" 102kg raufzufuttern. Aufgefallen ist es ihm schon, die Kraft auch was daran zu ändern stellte sich leider nicht ein.

Veränderung durch Krankheit - da schließ ich mich an, akzeptabel.
Gewichtszunahme aus Faulheit, Trägheit - sorry, muß nicht sein!

Und deswegen hast du ihn verlassen?
War er vorher ein Sportler, oder immer schon ein etwas ruhiger?
Wie alt war er als Du ihn kennengelernt hast?

Warum frage ich das?

Ich war 20 wie ich meine Frau kennengelernt habe, und hab auf meine 1,78 stolze 72 kg gehabt, quasi a Bürscherl.

2 Jahre später, in der Zwischenzeit habe ich den Beruf gewechselt, muß aber dazu sagen ich war immer ein Sportler (kein Kraftsportler)
habe ich gut durchtrainierte 85 kg gehabt. Aus dem Bürscherl ist fast ein Mann geworden. (Ich schau heute 32 Jahre später nicht viel anders aus)
Also seine Größe und Gewicht könnten fast hinkommen, viell. jetzt nicht so trainiert a bisal mehr Fett, also ich würde sagen das Gewicht alleine war nicht an eurer Trennung schuld.
Ist vielleicht aus dem Bürscherl ein Mann geworden?
Oder hat er sich sonst noch verändert?

Meine Männer haben in der Beziehung alle zugenommen.
Ob wegen der Liebe oder dem Frust müssten wir sie einmal fragen :mrgreen:. Nachher waren sie alle wieder schlank.

Na dann Frag sie mal:mrgreen:

Lg Diabolik

Nein, deshalb habe ich ihn nicht verlassen. Der Kern dieser Umfrage bezieht sich auf Gewichtsveränderung.
Es gab mehrere Gründe, die hier sicher auch nicht unbekannt sind im Laufe einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe. Der typische "Couchmonster-Effekt" hat sich suggsesive eingeschlichen und wurde trotz netten aufmerksam machen auch nicht geändert. Ein Fallen und gehen lassen in jeder Hinsicht. Unsere Ehe scheiterte nicht daran, dass er den Müll nicht runtergetragen hat, sondern schlußendlich auch daran, dass wir auch so gut wie keinen Sex hatten.
Meine Libido war schon immer etwas höher als bei den meisten Frauen, die ich kenne und damit war er leider auch überfordert, obwohl er etwas jünger war als ich. Zu Beginn hat es ihm Spaß gemacht, dann nimmer so.

Naja, Sex hat ja auch was mit Bewegung zu tun. *fg*

Meine Ex- Frau nahm auch ordentlich zu nach der Hochzeit, woran das lag weiß ich nicht. Möchte es mir auch nicht anmaßen zu behaupten sie ließ sich gehen, weil sie nun verheiratet ist.

Ich für meinen Teil schaue in erster Linie auf mich.......gehe ins Studio weil ich mir selbst gefallen möchte. Rasiere mich, weil ich es selbst als schön empfinde. Darum würde ich mich nicht verändern.......

Viele denke ich möchten nur hübsch für den Partner sein und wenn die Partnerschaft nicht mehr so Super ist, wie am Anfang lässt man sich gehen. Der erste Beweis wäre ja schon das die Partnerschaft nicht mehr so Super ist.......tja und da lässt man sich eben in vielen Dingen gehen:hmm:

bei mir wars eigentlich grad andersrum...als ich meinen mann kennenlernte, machte ich erstmal eine diät und hab 20 kilo abgenommen.

in der schwangerschaft hab ich dann knappe 30 kilo zugenommen und innert eines jahres alles wieder runtergehungert...in erster linie natürlich für mich, aber auch um ihm zu gefallen.

bei ihm wars dann schon anders, kennengelernt hab ich ihn sehr schlank, schon fast dünn...im laufe der zeit hat er ordentlich an gewicht zugelegt...nun ist er beinahe wieder bei dem gewicht, welches er beim kennenlernen hatte;)

Ich hab schon seit ewig mein Gewicht +/- 2,5 kg (also insgesamt 5 kg Spielraum)...

...ist ganz einfach zu halten: Wenn ich mal aus Liebeskummer weniger esse, sauf ich halt einfach mehr 8-)

Genießer :winke:

das es doch eigentlich gar nicht so wichtig ist ob jemand zu oder abnimmt.Lieber verändert sich das Gewicht,als das sich der Charakter des Partners negativ verändert.

Zurück
Oben