R
Gast
(Gelöschter Account)
zum abkühlen?
hatte ich geschrieben daß mir so heißt ist ??
![]()
Nö. Hab mir aber nur dein Ava-Bildchen angesehen und gedacht, daß dir heiß is`...

Ich weiß, hör` eh schon auf zu denken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum abkühlen?
hatte ich geschrieben daß mir so heißt ist ??
![]()

Nö. Hab mir aber nur dein Ava-Bildchen angesehen und gedacht, daß dir heiß is`...Steh` ja quasi selbst im T-Shirt da...
Ich weiß, hör` eh schon auf zu denken...![]()

hy na ja ich kann nur eins sagen bin seit 24jahren verh. und ja hab schon so manche kilo zugelegt, mein mann hingegen nicht wirklich was ....aber wie heisst es so schön liebe geht durch den magen!!!!!
Meine Küche ist einfach zu gut![]()
Ist doch auch etwas Schönes, gemeinsam zu kochen.Von der Vorspeise bis zum Dessert - wenn der Geschirrspüler den Abwasch macht.
Ist gefährlich fürs Gewicht, jeden Tag gemeinsam und ausgiebig zu kochen.
lg Capt_Jack
Ehrlich gesagt glaube ich eher dass es an der Naschlade liegt, die immer voll ist. Ich koche gar nicht so oft.![]()
Mein Exmann hat es jedoch geschafft im Laufe unserer gemeinsamen Zeit sich von "attraktiven" 83kg/1,86 auf "nau? scho fost zuvü" 102kg raufzufuttern. Aufgefallen ist es ihm schon, die Kraft auch was daran zu ändern stellte sich leider nicht ein.
Veränderung durch Krankheit - da schließ ich mich an, akzeptabel.
Gewichtszunahme aus Faulheit, Trägheit - sorry, muß nicht sein!
Meine Männer haben in der Beziehung alle zugenommen.
Ob wegen der Liebe oder dem Frust müssten wir sie einmal fragen. Nachher waren sie alle wieder schlank.
Meine Küche ist einfach zu gut![]()

...ist ganz einfach zu halten: Wenn ich mal aus Liebeskummer weniger esse, sauf ich halt einfach mehr![]()