Beziehung und Körpergewicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schmerzen nicht (außer sie tut gern Schoß sitzn) aber es hört sich an wie zwa Hirsche kämpfen:)

gekämpft haben wir nicht...aber wild (hirsche) wars schon!

ich gefalle mir auch so...jetzt hab ich an richtigen hintern...und net zwa minibäckchen...wie es mein ex zu sagen pflegte! des macht die männer ja keinen spass...wennstn hintern raustreckst, und du siehst nur knochen...also mit an popoklatscher is da nix...da tut ihm später nur die hand weh!

Ich denk mal, 5 Kilo mehr oder weniger werden wohl ziemlich wurscht sein.;)
Aber ich gebe auch zu, das es mich massiv irritieren würde, wenn mein Mann stetig zunehmen würde, nicht mehr auf sich achten würde und mir nach einigen Monaten mit einem veritablen Bierwamperl gegenüberstehen würde.
Das fände ich abstoßend.
Wir haben zwei Kinder. Natürlich hatte ich nach den Geburten nicht sofort wieder die Figur wie vorher, aber spätestens (bei der ersten warens 6 Monate, beim zweiten 3) einige Monate später sollte man doch wieder in Form sein!
Leider, und das sehe ich in meiner Nachbarschaft sehr häufig, sind sich manche Frauen sicher, dass sie nach der Geburt eines Kindes ihr "Soll" erfüllt haben und mutieren zu Hausmütterchen ohne jeglichen sexuellen reiz.
Bei den Herren ist dies ebenso zu beobachten, nur mutieren diese zu Hausschlapfentragenden Müllwegbringern!:?
Ich denke eben, dass der Respekt vor dem Partner ein wenig zu wünschen übrig läßt, wenn ich mich gehen lasse, ganz zu schweigen von dem respekt sich selbst gegenüber!;)

Wenn er eine dicke oder mollige Frau haben hätte wollen, hätte er sich nicht eine solche ausgesucht? Hätte ich einen Mann mit Schmerbauch wollen, hätte ich nicht dann einen solchen gewählt?

Ich glaube sehrwohl, dass die Liebe flöten gehen kann, wenn sich einer der Partner gehen läßt!
Eine Gewichtszunahme, noch dazu eine massive, passiert ja nicht von heute auf morgen. Wenn ich also merke, dass sich mein Partner auf einem "schwerwiegenden" Weg befindet, würde ich ihn darauf aufmerksam machen, ihm meine Hilfe anbieten, mit ihm trainieren gehen, etc. etc.
Sollte er sich aber dann weiterhin vollfressen und sich gehen lassen, kann er gehen - denn Sex gehört für mich zu einer Partnerschaft dazu und ich würde ihn mit schwabbelbauch und doppelgoder einfach gänzlich unerotisch finden.

ich gefalle mir auch so...jetzt hab ich an richtigen hintern...und net zwa minibäckchen...wie es mein ex zu sagen pflegte! des macht die männer ja keinen spass...wennstn hintern raustreckst, und du siehst nur knochen...also mit an popoklatscher is da nix...da tut ihm später nur die hand weh!

Richtiger Hintern ist doch gut; außerdem - wie schon oft angesprochen - hat Attraktivität nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun. Ein wenig schon, aber ein paar Kilo auf oder ab spielen da keine Rolle. Außerdem zählt der Gesamteindruck. ;)

Zum Thema: während der Beziehung war es kein Problem, haben beide unser Gewicht gehalten. Regelmäßig gemeinsam gegessen, Sport etc. Nach der Trennung war es das Singleleben und die schnelle Küche, was mich an Gewicht hat zusetzen lassen. :oops: Ist auch fad, für einen allein zu kochen. Hab mich aber nach jetzt nach 10 Monaten wieder zurückgekämpft.

glg Capt_Jack

Ich glaube sehrwohl, dass die Liebe flöten gehen kann, wenn sich einer der Partner gehen läßt!
Eine Gewichtszunahme, noch dazu eine massive, passiert ja nicht von heute auf morgen. Wenn ich also merke, dass sich mein Partner auf einem "schwerwiegenden" Weg befindet, würde ich ihn darauf aufmerksam machen, ihm meine Hilfe anbieten, mit ihm trainieren gehen, etc. etc.
Sollte er sich aber dann weiterhin vollfressen und sich gehen lassen, kann er gehen - denn Sex gehört für mich zu einer Partnerschaft dazu und ich würde ihn mit schwabbelbauch und doppelgoder einfach gänzlich unerotisch finden.

Da bin ich mir dir einer Meinung...obwohl die Gewichtzunahme viele Gründe haben kann...das Problem ist eher das sich Menschen die sich so gehen lassen sich auch Charakterlich verändern..es fehlt der Unternehmungsgeist...gemeinsame Hobbys bleiben auf der Strecke...das Leben an und für sich wird fad...ich würde mich einfach nicht wohl fühlen wenn ich einen Aufzug suchen müßte nur weil ich die Stufen nicht mehr schaffe...meiner ist da ein bischen extremer...wenn sich der nicht einmal am Tag sportlich austoben kann dann fehlt ihm einfach etwas...er ist jetzt 51 und hat einen Körper wie ein 30 jähriger...doch das macht er nicht für mich oder irgendwem...sondern ganz allein für sich.

also ich bin jetzt seit 6 jahren in festen händen.. habe vl. 2 kilo oder so zugenommen, also eig garnicht mal erwähnenswert.

mein freund hat da schon ein paar mehr zugelegt, liegt aber sicher daran daß er boxen nicht mehr profi mäßig betreibt, und keine 8 std am tag mehr trainieren geht.

denke wenn man etwas auf die ernährung schaut und auch sport macht (und nicht nur sexuell gesehen) kann man schon beeinflussen ob man zunimmt oder nicht.

ist halt alles eine frage der disziplin und durchhaltevermögen.

ich würde es nicht wollen, wenn sich mein partner oder ich nur weil wir eine bez habe, "gehen läßt". man will ja nach ein paar jährchen trotzdem noch dem anderen gefallen..

lg:winke:

edit: weil ich das noch grade punkto geburt gelesesn habe:

habe auch einen 3 jährigen sohn und rel. schnell eig meine alte figur wieder. aber man muß hlat was tun dafür.. vom herumsitzen und raunzen verschwinden die kilos nicht :)

Da bin ich mir dir einer Meinung...obwohl die Gewichtzunahme viele Gründe haben kann...das Problem ist eher das sich Menschen die sich so gehen lassen sich auch Charakterlich verändern..es fehlt der Unternehmungsgeist...gemeinsame Hobbys bleiben auf der Strecke...das Leben an und für sich wird fad..

Ich glaube nicht, dass es unbedingt mit einer Charakteränderung zu tun hat, wenn gemeinsame Hobbies auf der Strecke bleiben oder der Unternehmungsgeist fehlt. Vielleicht auch mit einer persönlichen Weiterentwicklung, wenn man sich für andere Dinge zu interessieren beginnt. Und für den Unternehmungsgeist muss Mann / Frau sich selber oder dem Partner ab und an mal in den Hintern treten.
Klar wird das Leben dann fad, wenn die Gemeinsamkeiten fehlen und vielleicht fängt Mann / Frau dann an, sich gehen zu lassen.

lg Capt_Jack

mein freund hat da schon ein paar mehr zugelegt, liegt aber sicher daran daß er boxen nicht mehr profi mäßig betreibt, und keine 8 std am tag mehr trainieren geht.

denke wenn man etwas auf die ernährung schaut und auch sport macht (und nicht nur sexuell gesehen) kann man schon beeinflussen ob man zunimmt oder nicht.

ist halt alles eine frage der disziplin und durchhaltevermögen.

Meine Fresse... genau mein Ding :daumen:

Klar wird das Leben dann fad, wenn die Gemeinsamkeiten fehlen und vielleicht fängt Mann / Frau dann an, sich gehen zu lassen.

lg Capt_Jack

Ich meine es umgekehrt....wenn einer sich gehen läßt...werden die vorherigen Gemeinsamkeiten immer weniger...

sicha, warum betrügen die männer sonst ihre frauen? :mrgreen:

Warum? Nicht unbedingt deshalb weil sie sich körperlich und optikmäßig gehen lassen. Es gibt auch ein geistiges sich gehen lassen.

Erinnert mich an ein Gespräch das ich mit einem Kunden hatte. Er hat erzählt: "Heast, wenn i so nachdenk.....jetzt samma 19 Jahr verheirat und i hab in dera Zeit erst 15 Kilo zuagnommen." Anscheinen wars ihm zu wenig. I bin niederbrochen....:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Gerade Sand im Getriebe der Gedankenmaschine ?? :haha:

... oder einfach nur geiles Kopfkino ("Ding" und so...) ?? Mußt ja net gleich rot werden... :haha: :mrgreen:

@ girl84 :bussal:

ja oder so änlich.. glaub da hat gestern wer ne leitung verlegt :)

hatte immer schon eine sehr ausgeprägte phantasie :roll:

und rot werd ich auch immer gaaanz schnell.. bin ja schüchtern

:bussal:

und rot werd ich auch immer gaaanz schnell.. bin ja schüchtern

Machst aber net so den Eindruck, als ob Du schüchtern wärst.
Muss aber sagen, kenn Dich zu wenig (nur von Postings), um das beurteilen zu können. ;)

glg Capt_Jack

@ girl84:

Vorschlag meinerseits: Ich bring` dir ein Twinni zum abkühlen... :kopfklatsch:

Kopfkino, jaja... :mrgreen:

Zurück
Oben