Beziehung und Körpergewicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir wissen eh, du brauchst keinen Grund um dich gehen zu lassen :mrgreen:

:haha::haha:

, mein Hochzeitsanzug passt wie angemessen:mrgreen:

:shock: und das erfahr ich erst jetzt.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Attraktivität muß nicht zwangsläufig mit dem Gewicht zusammenhängen.

:daumen:

Ich mag Menschen, die sich wohl fühlen in ihrem Körper - egal wieviel Kilos sie auf die Wage bringen. Attraktivität kann mit dem Körpergewicht zusammenhängen, tut es aber nicht zwangsläufig...

Also hier ist noch alles beim Alten nach einem Monat Ehe :mrgreen:

Weder er noch ich haben vor, sich gehen zu lassen ;)

:haha::haha:

:shock: und das erfahr ich erst jetzt.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich mag Menschen, die sich wohl fühlen in ihrem Körper - egal wieviel Kilos sie auf die Wage bringen. Attraktivität kann mit dem Körpergewicht zusammenhängen, tut es aber nicht zwangsläufig...

Den Daumen dazwischen hab ich rausgenommen:mrgreen:
Irgenwie muß man doch kontrollieren ob man schon wieder der alte ist:haha:

Ein befreundetes Ehepaar, beide etwas mollig:mrgreen: die versprühen eine Lebensfreude und tanzen Nächte lang, da kommt man aus dem staunen nicht heraus:daumen: da passt der Daumen besser her:haha::haha:

des is doch a billige ausrede 8-) wenni ned dick werdern will, dann werd ichs auch ned. und weil i verheiratet bin muss i mi ned gehn lassen, weil sonst bescheisst mich mein partner :mrgreen::mrgreen:
Vollkommen richtig!!! Ich hab seit Jahren meine 56/57 Kilo und schau auch drauf.

Tja... davon kann ich auch ein Liedchen trällern...

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich wenn ich extrem unglücklich in einer Beziehung werde, dass ich ordentlich zulege....

Aber leider weiß ich es dann selber noch nicht. Keine Ahnung warum, entweder blind oder selbstverleugnend, dass es dem Ende zugeht und ich handeln sollte....Aber der Gang zu Waage verrät mir dann doch schon einiges...

Ich hab in der Zeit zwischen nahendem Ende und tatsächlichem Ende meiner letzten Bez. aber Gottseidank wieder abgenommen (-11 KG)... Und schlussendlich hab ich jetzt weniger Gewicht als zu den vorangegangen Singlezeiten... Ich hoffe das bleibt so...

und kannst ma gleich verraten wie du des gemacht hast mid den elf kilos? danke

Warum setzt du Gewichtszunahme zwangsläufig mit Attraktivität verlieren gleich:?

Ich mag durch Gewichtszunahme an Attraktivität verloren haben, meine Frau durch ihre Gewichtszunahme aber sicher gewonnen.

Attraktivität muß nicht zwangsläufig mit dem Gewicht zusammenhängen.

das hat mein ex-freund auch gmeint...is besser wennst a bissi mehr drauf hast!...denn dein knochenhintern bereitet mir nur schmerzen!

das hat mein ex-freund auch gmeint...is besser wennst a bissi mehr drauf hast!...denn dein knochenhintern bereitet mir nur schmerzen!

Das hat deine EX gemeint?
Ich hoffe du hast nicht auf ihn gehört!
Ein Knochenhintern kann doch keine schmerzen bereiten!!! Wenn beide schlank sind! :lol:

Das hat deine EX gemeint?
Ich hoffe du hast nicht auf ihn gehört!
Ein Knochenhintern kann doch keine schmerzen bereiten!!! Wenn beide schlank sind! :lol:

Schmerzen nicht (außer sie tut gern Schoß sitzn) aber es hört sich an wie zwa Hirsche kämpfen:)

Zurück
Oben