- Registriert
- 14.2.2006
- Beiträge
- 3.888
- Reaktionen
- 62
- Checks
- 1
und wenn ich frisch verliebt keinen Appetit habe, feiere ich mit Whisky und Rotwein.![]()
Du sprichst meine Sprache, Kumpel
Genießer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn ich frisch verliebt keinen Appetit habe, feiere ich mit Whisky und Rotwein.![]()

und wenn ich frisch verliebt keinen Appetit habe, feiere ich mit Whisky und Rotwein.![]()
Du sprichst meine Sprache, Kumpel
Genießer![]()
)
Jungs bitte,.......und was war mit euch los, als ich euch letztens an zwei kühlen Blondinen nippen sah????
Flaute?![]()

Du, die waren gar nicht so kühl
Genießer![]()
![]()
Naja, Sex hat ja auch was mit Bewegung zu tun. *fg*
Jungs bitte,.......und was war mit euch los, als ich euch letztens an zwei kühlen Blonden nippen sah????(ich glaub beim Genießer wars sogar Kamillentee,.....
)
Flaute?![]()

(ich glaub beim Genießer wars sogar Kamillentee,.....)
Ändern wir im Nachhinein unsere Beiträge, Mädel??? 
Und dich hab ich doch zuletzt in meiner Vodka-Phase getroffen...

Ich finde Frauen mit etwas mehr Kilos onboard durchaus attraktiver als sehr schlanke.
Ja, in der Tat - erst geht man einfach zuoft miteinander essen oder kocht einander zuviele gute Dinner for two ....Nein, deshalb habe ich ihn nicht verlassen. Der Kern dieser Umfrage bezieht sich auf Gewichtsveränderung.
Es gab mehrere Gründe, die hier sicher auch nicht unbekannt sind im Laufe einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe.
.... und dann kehrt es sich um, wird zum Frustessen, zur Ersatzbefriedigung.Der typische "Couchmonster-Effekt" hat sich suggsesive eingeschlichen und wurde trotz netten aufmerksam machen auch nicht geändert. Ein Fallen und gehen lassen in jeder Hinsicht.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings ist das keinen Sex haben in Wahrheit nicht die Ursache, sondern "nur" das Symptom.Unsere Ehe scheiterte nicht daran, dass er den Müll nicht runtergetragen hat, sondern schlußendlich auch daran, dass wir auch so gut wie keinen Sex hatten.
Meine Libido war schon immer etwas höher als bei den meisten Frauen, die ich kenne und damit war er leider auch überfordert, obwohl er etwas jünger war als ich. Zu Beginn hat es ihm Spaß gemacht, dann nimmer so.
Naja, Sex hat ja auch was mit Bewegung zu tun. *fg*
... Libido und sexuelle Aktivität ist eigentlich keine Frage des Alters und wohl auch nicht so sehr des sportlichen Aspekts - sondern mMn in starkem Ausmaß eine Frage des Beziehungszustandes. Sie hört dann auf, wenn einer aufhört auf den anderen scharf zu sein und wenn kein Bedürfnis nach Nähe mehr da ist. Aus welchem Grund auch immer. Entweder man schafft es, diesen Grund aus dem Weg zu räumen, dann macht auch der Sex wieder Spaß, - oder eben nicht. Und das wars dann über kurz oder lang wohl auch für die Beziehung.Meine Libido war schon immer etwas höher als bei den meisten Frauen, die ich kenne und damit war er leider auch überfordert, obwohl er etwas jünger war als ich. Zu Beginn hat es ihm Spaß gemacht, dann nimmer so.


erklär dich näher... hast ihn ausgezehrt?? Kann sein, aber nur was??Naja, Sex hat ja auch was mit Bewegung zu tun. *fg*
Gibt es da doch am Rande der Wälder, dort wie die Hütten der Menschen, ein Sprichwort: ... ein guter Hahn wird nicht fett...bei ihm wars dann schon anders, kennengelernt hab ich ihn sehr schlank, schon fast dünn...im laufe der zeit hat er ordentlich an gewicht zugelegt...nun ist er beinahe wieder bei dem gewicht, welches er beim kennenlernen hatte![]()
DIESE Aussage hat absolut Gewicht!Ich hab schon seit ewig mein Gewicht +/- 2,5 kg (also insgesamt 5 kg Spielraum)...
...ist ganz einfach zu halten: Wenn ich mal aus Liebeskummer weniger esse, sauf ich halt einfach mehr![]()
Du feierst MIT Whiskey und Rotwein?!
und wenn ich frisch verliebt keinen Appetit habe, feiere ich mit Whisky und Rotwein.![]()
Du sprichst meine Sprache, Kumpel
Genießer![]()
Das glaub ich dir gerneDas ist eine meiner Lieblingssportarten
![]()
Das Stehen gilt doch generell der Weiblichkeit und ihren verschiedenen Erscheinungsformen an Schönheit und Attraktivität... oder?endlich einer, der nicht auf Bohnenstangen steht
![]()

Glaubst im Ernst ( ...... ) dass das den Appetit anregt?
Kein Appetit - auch nicht auf Erotik und Sex? .... du, ich hätt da ein paar Kräuterleins...![]()
... treff ma uns zu an ausgedehnten Sprachkurs?? Multilingual am besten.... Ich kann auch ein paar Vokabel anbieten: Cachaca, Sljivovica, Vinho verde, Ale, Bitter ...

Ein wahrer Connaisseur... ! Von Ingwer und Ginseng noch das eine oder andere...
Ich sehe viele interessante Diskussionen auf uns zukommen! Wir sollten eine linguistische Runde ins Leben rufen.![]()
... etwas nur, ach wie schade...Zur Sportleraussage hat es nicht gereicht, aber so ähnlich waren halt schon seine Aussagen.
Stellungswechsel und unterschiedliche Örtlichkeiten veranlassen schon sich etwas zu bewegen.
Na, das wird dann wohl der Grund gewesen sein... war, so tippe ich, zwar 'gefragt' aber nicht so recht nachgefragt und noch weniger erfüllt. So blieben die Ränge bald leer .... ganz so wie im österreichischen Fußball, es ging nur mehr bergab und heit san ma beim Pfitschigogerln...Wobei Hochleistungssport nie gefragt war.![]()

natürlich malventee, meine herzallerliebste schindmähre!Auja, lingulistischtische Runden mag ich gern,.....gehts da ums ficken?Ich sehe viele interessante Diskussionen auf uns zukommen! Wir sollten eine linguistische Runde ins Leben rufen.![]()
Auja, lingulistischtische Runden mag ich gern,.....gehts da ums ficken?![]()
Da geht's hauptsächlich um Zungenspiele. Man kann das durchaus als Trainingseinheiten für den SUBJD sehen. Da geht's hauptsächlich um Zungenspiele. Man kann das durchaus als Trainingseinheiten für den SUBJD sehen.
![]()
.....sowas mach ich nicht,.....ich bin doch die königliche........ich lasse machen!
![]()
Nein, deshalb habe ich ihn nicht verlassen. Der Kern dieser Umfrage bezieht sich auf Gewichtsveränderung.
Es gab mehrere Gründe, die hier sicher auch nicht unbekannt sind im Laufe einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe. Der typische "Couchmonster-Effekt" hat sich suggsesive eingeschlichen und wurde trotz netten aufmerksam machen auch nicht geändert. Ein Fallen und gehen lassen in jeder Hinsicht. Unsere Ehe scheiterte nicht daran, dass er den Müll nicht runtergetragen hat, sondern schlußendlich auch daran, dass wir auch so gut wie keinen Sex hatten.
Meine Libido war schon immer etwas höher als bei den meisten Frauen, die ich kenne und damit war er leider auch überfordert, obwohl er etwas jünger war als ich. Zu Beginn hat es ihm Spaß gemacht, dann nimmer so.
Naja, Sex hat ja auch was mit Bewegung zu tun. *fg*
das es doch eigentlich gar nicht so wichtig ist ob jemand zu oder abnimmt.Lieber verändert sich das Gewicht,als das sich der Charakter des Partners negativ verändert.
Ich glaube es braucht viel Anstrengung wenn man sein Gewicht halten will oder besser gesagt seine Figur, ich schaffe das auch nicht immer gleich gut,aber immer noch besser wie meine Frau. Frauen haben es da aber immer viel schwerer weil sie ja doch durch die Geburt von Kindern meist automatisch etwas zulegen das ist meine Erfahrung.