Beziehung mit einer Schwanzfrau bzw Transvestiten

Beziehung mit Trans(menschen) / DWT, CD, TV, MTF / 24/7

• JA

Stimmen: 14 73,7%
  • NEIN

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19

Mitglied #636595

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.116
Checks
2
Frage an die Runde, für wem wäre eine langfristige Beziehung mit einer Transfrau bzw. Crossdresser (schwanzfrau) vorstellbar.
ich meine wirklich mit zusammenziehen und 24/7 zusammenleben.

Freue mich über eine angeregte ernsthafte Diskussion

Ich z.b. würde mein komplettes "männliches" leben dafür aufgeben, wenn sich wer passender findet mit dem ich die nächsten 20+ jahre zusammenleben könnte. wäre dann ganz "frau" für ihn. so eine richtige tradewife.

Ich z.b. würde mein komplettes "männliches" leben dafür aufgeben, wenn sich wer passender findet mit dem ich die nächsten 20+ jahre zusammenleben könnte. wäre dann ganz "frau" für ihn. so eine richtige tradewife.

Also machst du es von deinem/r Partner/in abhängig in welcher Rolle du leben?

Sind Probleme dann nicht vorprogrammiert, weil es irgendwann zu Problemen kommt weil du einen Teil von dir unterdrücken musst? 🤔

Such dir einen Partner/in die dich so akzeptieren wie du bist und genau diese Vielfältigkeit an dir schätzt.

Hi,

Frage an die Runde, für wem wäre eine langfristige Beziehung mit einer Transfrau bzw. Crossdresser (schwanzfrau) vorstellbar.
ich meine wirklich mit zusammenziehen und 24/7 zusammenleben.

Freue mich über eine angeregte ernsthafte Diskussion

ich nehme nix ohne Muschi. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen könnte, wäre ein Transmann das Extremste, und das zwingend vor einer genitalangleichenden Operation. Ohne Brüste könnte ich mir noch vorstellen, auch als homosexuell zu gelten, sieht ja aus wie ein Mann. Aber die Vagina muss schon da sein.

Sollte Dich nur die Meinung von Frauen interessieren, tut mir leid für meinen Beitrag.

LG Tom

Zurück
Oben