Bezahl sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:liebe::liebe::liebe:

Ich glaube ich cancel unseren geplanten Thermenurlaub....

Lieber ins Panhans....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das atmet für mich den Geist der Wiener Moderne, eine Zeit in der auch der auch die erste Welle des Feminismus rollte. Das Bild der Femme fatale, der selbstbewussten Frau auch im erotischen Sinne ist mit dem Fin de siecle verknüpft wie sonst mit kaum einer kulturellen Entwicklung. Der Semmering als Kurort und internationale "Sommerfrische" kann leicht diese Brücke einer "Auszeit" schlagen...ein bisschen ausserhalb unserer heutigen Zeit aber doch nah genug um einfach Mal für einen netten Nachmittag/Abend hinzufahren.

Das ganze eingebettet in Natur/Kulinarik/Kultur....

Ob man als Paar hinfährt oder mit einer Freundin.... ;)
An Morbidität kaum zu überbieten, ich würde dort kein Wellnessservice für den Mann in Anspruch nehmen wollen, aber ihr Mädls tickt da soundso anders....

Guuut und anstrengend. Es hat mir vorher noch nie jemand so professionell meine yoni massiert....
Nur im Geldbeutel hat es ein wenig weh getan.
(wobei, gilt das schon als Sex?)
Ja, sexuelle Massagen gelten als sexuelle Handlungen: denn Wikipedia definiert: "Unter Sex versteht man die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation."

Nein, jetzt mal im Ernst. Glauben Männer wirklich, eine Frau schläft mit ihnen, weil sie ein Essen gezahlt haben? Oder sonst was verschenkt haben?
Ja, ich fürchte da draußen laufen einige herum die so ticken.
Anders herum, versuche hier eine Frau die Du kennenlernst, eine Weile hin und her schreibst, mit der Du Dich ganz nett verstehst, zum Abendessen einzuladen.
Die meisten werden Dir unterstellen Du tust das nur weil Du ihn ihr Höschen möchtest...werden Dich mehr oder weniger dezent fragen, was für Erwartungen damit verbunden sind - gar nicht so selten erlebt.
Wenn ich am Abend ausgehe und für Sex zahlen möchte und sicher gehen möchte dass ich das auch bekomme, dann tue ich das auch. Wenn mich ein Abend mit einer Frau intellektuell und emotional reizt, dann lade ich auch gerne dazu ein. Und sollte es passen und sich wider Erwarten mehr entwickeln - warum nicht...es wird realistischer weise aber an so einem Abend eh nicht wesentlich mehr passieren - zumindest bin ich ganz offenbar nicht der Typ für ONS.

Zurück
Oben