bevorstehende Wahl des ORF-Generals

Der ORF ist eh nur ein bewegtes Testbild! Bissl teuer halt,dafür aus Österreich!
Das wiederum finde ich nicht, denn es gibt auch interessante Sendungen. Aber Kosten kann man sicher einsparen und vor allem sollte man die Landesabgaben abschaffen. In Vorarlberg und Oberösterreich verzichtet man auch darauf.
 
Servus TV beispielsweise.
Jessas, Dosen TV, die kommen doch aus Salzburg und noch dazu von Red Bull Mateschitz.:D
Dort gibt es auch interessante Dokus, aber auch Sport und den Wetterbericht sollte man auch erwähnen.
Trotzdem schaue ich vorwiegend ARTE, PHOENIX, 3SAT und noch diverse andere Kanäle.
Und natürlich im ORF die Neujahrsansprache des Bundespräsidenten und das Neujahrskonzert.
 
Jessas, Dosen TV, die kommen doch aus Salzburg und noch dazu von Red Bull Mateschitz.:D
Ich weiß und habe absolut nichts gegen Salzburg. Habe 3/4 meines Arbeitslebens in diesem schönen Bundesland verbracht. Gegen den Mateschitz als Geschäftsmann kann man kaum etwas ins Treffen führen. Dass er es mit seinen Marketingideen geschafft hat, aus dieser grauslichen Brühe einen Welterfolg zu machen, das war einfach genial.

Ja, und ich weiß, diese Stierpisse kommt eigentlich aus Thailand.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
eine typische universumfolge besteht aus 40% zeitraffer, 40% zeitlupe (beides mit informationsgehalt gegen null) und 20% einschläfernder stimme. selten dass da eine fachlich informative sendung dabei ist.
 
eine typische universumfolge besteht aus 40% zeitraffer, 40% zeitlupe (beides mit informationsgehalt gegen null) und 20% einschläfernder stimme. selten dass da eine fachlich informative sendung dabei ist.

OMG.... und ich hab mir früher ausschliesslich Universum angeschaut, weil das noch das Beste war.
 
OMG.... und ich hab mir früher ausschliesslich Universum angeschaut, weil das noch das Beste war.


mir kommt vor die universumdokus sind vor 15 jahren "steckengeblieben". technisch perfekt, wahnsinnig tolle bilder, aber information geht oftmals leider gegen null. ein bildband bietet imho mehr freude da man einzelne bilder länger betrachten und entdecken kann.
 
UNIVERSUM ist eine ORF Eigenproduktion, die schon viele Preise gewonnen hat und in 100 Länder verkauft wird.
Gerade auch Zeitlupe und Zeitraffer zeigen wie großartig die Natur ist.
 
Zurück
Oben