Belästigung wegen Ef ausserhalb des Forums

Melden blockieren ignorieren

Jz muss man im ef schon aufpassen das man keine Anzeige kassiert..

Ich find es (auch aus Erfahrungen im persönlichen umfeld) echt schockierend wie niedrig die Hemmschwelle für sowas heutzutage geworden ist. Und wie schnell man sich hinter Anwälten versteckt die ihre sachen dann klären
Ich meine damit sowohl Männer als auch frauen und leider auch jeder Altersklasse (auch in meinem alter ist das immer wieder der fall)

Ich weiß net ich kläre meine sachen lieber selber und spar mir geld. Wenn ich mit was halt net umgehen kann..
Ansonsten gibt's immer Alternativ Lösungen rechtliche schritte sind für mich echt der alleraller letzte Ausweg und ne ausnahme. Aber vl bin ich da noch altmodisch oder so

Und keine sorge ich wurde jahrelang gemobbt also wenn du dir jz denkst (ja jemanden den das nicht betrifft hat leicht reden) ich glaube bei mir war es damals um einiges schlimmer als eine Drohung von jemanden der sich im internet versteckt..

Du hast aber schon verstanden, dass derjenige mich persönlich kennt und wir uns schon oft gesehen haben oder?
 
Was sagen denn die mods dazu, die werden doch da auch irgendwie reagieren oder, jedenfalls hier im forum?
 
Na du bist ja ganz ein Gscheiter. Besagter Herr hat mich schon des öfteren getroffen und ich glaube kaum, dass du es hinnehmen würdest, wenn dich bzw deine Freundin ein EF User privat mitten in der Nacht auf deinem privaten WhatsApp Account anschreiben, dich Schlampe schimpfen und bedrohen würde.
Ich hatte das zweimal. Einmal ein User der mich und eine andere dann über Facebook bedroht hat. Da können die Admins zwar nix machen, aber er war dann hier auch bald weg. Und das zweite Mal vom der Frau einer Affäre. Das ging über Telefon, hier immer neue Profile ect. Erledigte sich damit das ich nur mehr Leuten folge die ich kenne und meine Handynummer nicht jeder hat. Hatte sogar mal eine zweite sim karte dafür.
Ich auch nicht..daher hab ich die Sache meiner Anwaeltin erklaert....ihrer Meinung nach ist der Tatbestand der Verleumdung und gefaehrlicher Drohung gegeben...daher gibts eine Anzeige und wir werden uns bei einem eventuellem Verfahren zivilrechtlich anschliessen....
Klagen finde ich immer etwas übertrieben außer es artet wirklich aus.
Da ihr ihn ja kennt habt ihr mal persönlich mit ihm gesprochen? Oder jemand aus der Gruppe mit dem er kann? Oft reicht das schon.

Als schlampe bezeichnet zu werden ist hier leider eh normal. Aber glaubt ihr wirklich er tut ihr was an?
 
Vielleicht könntest du aufhören das ins Lächerliche zu ziehen, danke.
Ichzieh das absolut net ins lächerliche.

Warum wird hier ein thread aufgemacjz wenn ihr eig zuspruch wollt?

Die frage lautet wie wir damit umgehen.
Sorry dass ich dir nichz zustimme
Und klagen echt absolut als aller letzte Ausweg finde. Ich findr sowas echt sehr ernst und absolut nimma lustig nur um das klarzustellen
 
Wenn ich den Typen privat eh kenne dann quatsch ich ihn doch drauf an oder nicht. Wäre ja der einfachste Weg.
 
Bei mir hat die StA nichts gemacht und mich lediglich auf zivilrechtliche Möglichkeiten hingewiesen.
 
Anwalt ein bissl geld. Ein bissl Bürokratie und schreib zeug. Abwarten und hoffen
Vs
Blockieren drücken

Hmmm wo is der Aufwand wohl geringer :rofl:

Wie gsagt mir wärs zu blöd und so wichtig dass icg mit Menschen die ich nicht kenn mich abgeben muss (in welcher form auch immer) bin ich auch net:D

Ich lebe lieber in Frieden. Habe eh genug andere sorgen die wirklich wichtig sind für mich

Naja so "einfach" isses nicht.
Sowas klopft schneller im real life an, als man denkt.
Man muss nicht alles mit sich machen lassen.
 
Zurück
Oben