Belästigung wegen Ef ausserhalb des Forums

Mitglied #514916

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
25.3.2019
Beiträge
489
Reaktionen
3.788
Punkte
1.136
Checks
1
Wie geht ihr damit um?
Gerade eben passiert: jemand hat mich auf Instagram angesprochen, ob ich im Forum bin. Ich habe bejaht - ist ja an sich kein Drama und hab auch kein Problem damit, erkannt zu werden.
Aber dann gingen die Nachrichten los, er will nackte Bilder, er schickt mir nackte Bilder, ob ich wohl alleine bino_O... ich habe gefragt, wer er ist, er sagte er schickt mir was im Ef...seine Instagramseite ist privat, also weiss ich nicht wer er ist. Natürlich hat er nichts geschickt. Ich hab ihm dann gesagt, was ich davon halte, da er mir natürlich sein Würmchen schicken musste. Nun hat er meinen Mann und mich blockiert, aber hier kann er uns ja weiterhin beobachten...
Ich hoffe du liest das, du arme Seele. Du tust mir wirklich leid. Ich bin froh, dass es genug andere Vertreter deiner Gattung gibt, die sich zu benehmen wissen und somit auch an ihr “erotisches” Ziel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist nicht, dass mich jemand erkannt hat, sondern wie er mich behandelt hat. :verwirrt:
Und mich dort wohl aufgrund meiner Zurechtweisung blockiert hat und mich hier aber weiterhin “beobachten” und sich an meinen Bildern aufgeilen kann.
 
Schön - und den gleichen Nick?

Ich kenne auch einige Leute von hier auf FB aber einen Rückschluss gibt's nicht...

Dein Problem muss irgendwie in dem Link vom EF zu Insta liegen... :schulterzuck:
Da wird halt ein Foto das gleiche gewesen sein oder zu ähnlich. Ich hatte mal für ein paar Tage jemanden von hier in der Freundesliste auf FB, das hab ich gleich wieder abgestellt, weil ich in seiner Liste so viele (natürlich ist mit Klarnamen) entdeckt hatte, die ich eindeutig ins EF zuordnen konnte.
 
Mein Problem ist nicht, dass mich jemand erkannt hat, sondern wie er mich behandelt hat. :verwirrt:
Und mich dort wohl aufgrund meiner Zurechtweisung blockiert hat und mich hier aber weiterhin “beobachten” und sich an meinen Bildern aufgeilen kann.

SSKM. :kopfklatsch: Wer sich mit Wort und Bild im Internet zeigt, womöglich auch noch in unsozialen Medien, wie dem Fressenbuch oder Instandgram, muss damit rechnen, dass er auf Volltrottel & Perverse trifft. ISSO.
 
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass ich hier bereits von mehreren zwischen den Zeilen lese, dass ich selbst Schuld bin. o_O
Klar, die Schlampe, die sich sexy präsentiert, wollte es ja so?? Lasst mich nicht vom Glauben an euch Männer abkommen, Jungs. :lol:

Wenn mir hier jemand nacktes schickt ist es okay, ausserhalb dieses Forums muss ich es mir wohl nicht gefallen lassen oder?
 
Da wird halt ein Foto das gleiche gewesen sein oder zu ähnlich. Ich hatte mal für ein paar Tage jemanden von hier in der Freundesliste auf FB, das hab ich gleich wieder abgestellt, weil ich in seiner Liste so viele (natürlich ist mit Klarnamen) entdeckt hatte, die ich eindeutig ins EF zuordnen konnte.

OK, manche gehen damit halt anders um... zeigen auf FB die "braven" Fotos der Bilder, bei denen hier im EF das Röckchen hochgerutscht ist...

Und haben anscheinend keine Probleme damit.... :schulterzuck:
 
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, das sich hier bereits von mehreren zwischen den Zeilen lese, dass ich selbst Schuld bin. o_O
Klar, die Schlampe, die sich sexy präsentiert, wollte es ja so?? Lasst mich nicht vom Glauben an euch Männer abkommen, Jungs. :lol:

Wenn mir hier jemand nacktes schickt ist es okay, ausserhalb dieses Forums muss ich es mir wohl nicht gefallen lassen oder?
Nein, du bist nicht selber schuld, dass du belästigt wirst. Du bist (wahrscheinlich) selber "schuld", dass du erkannt wurdest, das arschloch bleibt aber bitte schon der Typ, der dich auf Instagram belästigt :)
 
Ich habs in dem Beitrag 2x geschrieben und auch in anderen vorher. Ich habe kein Problem, erkannt zu werden. :up::up::up:
Wohl aber habe ich ein Problem mit mangelndem Respekt. Nur das wollte ich hier zum Ausdruck bringen. Dass es viele Spinner und Perverse gibt, ist mir klar. Was denkst du denn, was ich hier drin alles für Angebote oder Nachrichten bekomme? Bloß hier...hier war mir klar, worauf ich mich einlasse :rofl:
Aber hey, ich wollte es mir von der Seele schreiben, das hab ich hiermit getan.
 
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass ich hier bereits von mehreren zwischen den Zeilen lese, dass ich selbst Schuld bin. o_O
Klar, die Schlampe, die sich sexy präsentiert, wollte es ja so?? Lasst mich nicht vom Glauben an euch Männer abkommen, Jungs. :lol:

Wenn mir hier jemand nacktes schickt ist es okay, ausserhalb dieses Forums muss ich es mir wohl nicht gefallen lassen oder?

Moment: niemand nennt dich eine Schlampe. Ich nenne dich nur naiv. Im Umgang mit diesen ganzen Scheiss-Internet-Selbstvorführforen. Diese ziehen die Spinner und Perversen an. Der Trottel, der dir privat Zumpfal-Fotos schickt, hat mit seinem Grindwurm im realen Leben keinen Stich bei dir. Im Internet probiert der Wichser es halt. :kopfklatsch:
 
Wir wurden auch schon erkannt und dann kamen fragen wie: ja krieg ich weitere pics etc

Aber gott sei dank nicht so wie bei euch :verwirrt:
 
Zurück
Oben