Beuteschema von den Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... Als jemand, der - lr. deiner Definition - sicherlich zu den untergeordneten gehören würde -....

Ich betrachte dich ganz klar nicht als eine "Untergeordnete", das wollte ich hiermit öffentlich klarstellen, um jedem etwaigen Mißverständnis vorzubeugen. Du hast aber auch eine PN von mir (so ein komplexes Thema möchte ich nicht mit einer Zeile abhandeln).

:up:

Da kann ich nur das wiedergeben, was man hier so in den Kontaktanzeigen und zwischen den Zeilen liest...was aber wiederum nicht der Realität entspricht, schließlich sind wir hier ja in einer virtuellen Welt...;)
Die Eigenschaften, die für einen "Spielpartner(in)" interessant sind, Konterkarieren mitunter mit jenen, die für eine reguläre Beziehung positiv sind.

LG Bär

Ich betrachte dich ganz klar nicht als eine "Untergeordnete", das wollte ich hiermit öffentlich klarstellen, um jedem etwaigen Mißverständnis vorzubeugen. Du hast aber auch eine PN von mir (so ein komplexes Thema möchte ich nicht mit einer Zeile abhandeln).

:up:
Danke, habs bekommen ... schau, ich weiß ja, zu welcher Gruppe Menschen ich zähle und ich muss mir ja nix vormachen, dass ich vielen Männern (vermutlich sogar den Meisten) nicht gefalle.

Zurück
Oben