- Reaktionen
- 7.821
- Checks
- 1
HmmFrauen sind oft pragmatischer als Männer.
Ich glaube Chris Rock sagte mal: "Women can't go back in lifestyle."![]()

Ich hätt‘s genau anders herum gesehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HmmFrauen sind oft pragmatischer als Männer.
Ich glaube Chris Rock sagte mal: "Women can't go back in lifestyle."![]()

nimmt man jetzt verliebtheit bei frau und ey ficken beim mann als hauptkriterien zum eingehen einer beziehung an, darf man sich über die vielzahl an frustthreads zu dem thema nicht wundern ...![]()
Dann darf der Mann einfach nicht so viel trinkenOder im Rausch, was fast das Gleiche ist....
Oder im Rausch, was fast das Gleiche ist....

Das hast Du recht ... es gehört schon mehr dazu als Verliebt und Geil aufeinander zu sein und Sex haben zu wollen um gemeinsam weitere Herausforderungen zu bewältigen ...ergänzend zur oberhalb angeführten verliebtheit: das hauptkriterium m.m.n. warum mann eine beziehung eingeht ist, dass er seine künftige partnerin geil fand, mit ihr in die kiste wollte und dann einfach picken blieb. bzw. umgekehrt: die wenigsten männer dachten wohl vorab, als sie sich ihre angetraute einfangen haben, jo mei, die ist ja voll süß, das soll bittschön die künftige mutter meiner kinder und meine gemahlin sein!
nimmt man jetzt verliebtheit bei frau und ey ficken beim mann als hauptkriterien zum eingehen einer beziehung an, darf man sich über die vielzahl an frustthreads zu dem thema nicht wundern ...![]()
...und eines möchte ich garantiert nicht sein - die Beute einer Frau und dann als Trophäe an die Wand genagelt werden!
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen......Dann darf der Mann einfach nicht so viel trinken![]()

Meine Eier kommen mit ins Grab...dort kommen eh nur die eier von uns hin - der rest in den sondermüll ....

Gibt solche Fälle und das sind nicht immer die schlechtesten Beziehung.....
sonntag nachmittag nach'n blick ins nachbarbett: wer bist'n du? egal, heiraten?
Dann darf der Mann einfach nicht so viel trinken![]()

Bekommt man das auf Rezept?i hab eh scho reduziert ....
![]()
... dass man die "Schwächen" durch andere Eigenschaften kompensieren kann und somit wieder "höher gestuft" wird.
Bekommt man das auf Rezept?![]()
Es geht darum, dass es mich interessiert was Männer glauben, welches Beuteschema Frauen habenWie bitte soll ICH das Beuteschema der Frauen beurteilen - wird doch jede ihre eigene Vorstellung davon haben?![]()
Natürlich nicht ....... was ja jetzt wohl nicht direkt widerlegt, dass es eine Rangordnung gäbe![]()
@Mitglied #452008
Hast Du eigentlich schon mitbekommen dass uns @Mitglied #455103 das Biertrinken am wandertag verboten hat?![]()
Muss mal den Primararzt Glenlivet fragen.....nur von prim. dr. med. henessy!
Da kann ich nur das wiedergeben, was man hier so in den Kontaktanzeigen und zwischen den Zeilen liest...was aber wiederum nicht der Realität entspricht, schließlich sind wir hier ja in einer virtuellen Welt...Es geht darum, dass es mich interessiert was Männer glauben, welches Beuteschema Frauen haben![]()