Besuchbare Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen ,
Ich bin schon eine Weile hier und würde mal gerne wissen wieviel Frauen Männer zu sich einladen würden ???
Um zum Thema was beizutragen:
Hab ich früher öfter gemacht - warum auch nicht.
Wenn ich ein gutes Gefühl hatte aufgrund vorangegangener Konversation - sp nix dagegen …
Es gab allerdings auch schon Phasen, wo ich da etwas unbedarfter war, im Nachhinein betrachtet sehr unvorsichtig - würde ich so heute nicht mehr machen.

Generell hab ich aber in den letzten Jahren eher gezögert, was Einladungen in mein privates Umfeld anging.

Um zum Thema was beizutragen:
Hab ich früher öfter gemacht - warum auch nicht.
Wenn ich ein gutes Gefühl hatte aufgrund vorangegangener Konversation - sp nix dagegen …
Es gab allerdings auch schon Phasen, wo ich da etwas unbedarfter war, im Nachhinein betrachtet sehr unvorsichtig - würde ich so heute nicht mehr machen.

Generell hab ich aber in den letzten Jahren eher gezögert, was Einladungen in mein privates Umfeld anging.
Absolut verständlich…
Würde halt gerne etwas Spaß haben ohne sich vorher ewig lang kennen lernen zu müssen das kommt bei den meisten nicht gut an aber naja

Absolut verständlich…
Würde halt gerne etwas Spaß haben ohne sich vorher ewig lang kennen lernen zu müssen das kommt bei den meisten nicht gut an aber naja

Wer Spaß haben will, ohne sich vorher ewig lange kennen zu müssen, der muss halt auch Räumlichkeiten haben um selbst einladen zu können. Da unterscheidet sich eben Bedarf von Bedürftigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne eine Einladung bekommen oder bin ich auf einer falschen Plattform??
Ja du bist auf der falschen Plattform.
Denn das hier war ursprünglich nur ein Forum zum Schreiben und ist es immer noch in erster Linie, auch wenn irgendwann Bereiche für Partnersuche geschaffen wurden.
Das hier ist keine Datingplattform.
Das ist nur ein Plus dieses Forums.

Wenn du also suchst, dann mach dort einen Thread.

Absolut verständlich…
Alter checkst dus ned?

Mit DER Einstellung punktest du hier nicht...und auch nicht anders wo...

Und anstatt draus zu lernen, setzt du jedes Mal einen drauf..?!

Aber ich will kein arsch sein, ich helf dir mal...so mit einer Zusammenfassung:

1) Du willst NICHT zu dir einladen, du willst die Dame besuchen kommen.
2) Du möchtest keine Anlaufzeit, du möchtest gleich zur Sache kommen.
3) Du möchtest dich vorab nicht unterhalten, damit die Dame dich kennenlernen kann.

Und ich kenne da sogar die richtige Anlaufstelle!

Geh in den Puff!

Das ist der einzige Ort, wo du alle 3 Wünsche erfüllt bekommst!

Zurück
Oben