F
Gast
(Gelöschter Account)
Mah danke..*schmatzaummeschmeiss*Leider machen sich meist die Sorgen, die sich keine machen müssten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah danke..*schmatzaummeschmeiss*Leider machen sich meist die Sorgen, die sich keine machen müssten...
Ich frag mich, womit ICH dich angefüttert habNa klar, erst muss man anfüttern.
Was mir bei dem thema auch nicht einleucbtet, nach Hause einladen geht nicht, aber vögeln mit demjenigen schon? Wie paradox ist das?
du, ich melde mich gleich an bei dir für2058. das wird sicher ein schöner fick. dein sexy körper macht mich ganz geil.

Ich find das Foto vom Lusttröpfchen leider nicht mehr...Ich frag mich, womit ICH dich angefüttert hab![]()
Schämen solltest dichIch find das Foto vom Lusttröpfchen leider nicht mehr...

Schämen solltest dich![]()
Würde gerne eine Einladung bekommen oder bin ich auf einer falschen Plattform??
Um zum Thema was beizutragen:Hallo zusammen ,
Ich bin schon eine Weile hier und würde mal gerne wissen wieviel Frauen Männer zu sich einladen würden ???
Absolut verständlich…Um zum Thema was beizutragen:
Hab ich früher öfter gemacht - warum auch nicht.
Wenn ich ein gutes Gefühl hatte aufgrund vorangegangener Konversation - sp nix dagegen …
Es gab allerdings auch schon Phasen, wo ich da etwas unbedarfter war, im Nachhinein betrachtet sehr unvorsichtig - würde ich so heute nicht mehr machen.
Generell hab ich aber in den letzten Jahren eher gezögert, was Einladungen in mein privates Umfeld anging.
Vermutlich mit Haschkeksen.Ich frag mich, womit ICH dich angefüttert hab![]()
Also funktioniert hätte das vermutlich auch...Vermutlich mit Haschkeksen.![]()
Absolut verständlich…
Würde halt gerne etwas Spaß haben ohne sich vorher ewig lang kennen lernen zu müssen das kommt bei den meisten nicht gut an aber naja
Reichsbürger und Naturdeppatich halte mich an keine regeln..........
Ja du bist auf der falschen Plattform.Würde gerne eine Einladung bekommen oder bin ich auf einer falschen Plattform??
ich bin dann 90, da vögeln wir richtig los... demenz ist mir egal.Muss rechnen .......... 2058 bin ich 87 Jahre alt....
Nö brauchst dich nicht anmelden bis dahin hab ich Demenz , vergess dich dann so und so![]()
genauso ist es, wenn alle in den bach springen muss ich deshalb nicht auch. naturdeppat bist eigentlich du.......... oder????????Reichsbürger und Naturdeppat- nö, dir kann nicht geholfen werden
Die näxte Frage wäre dann, warum Du dich anbiedern musst, wennst eh so gut bistgenauso ist es, wenn alle in den bach springen muss ich deshalb nicht auch. naturdeppat bist eigentlich du.......... oder????????
Keine Big Sausage Pizza?Jetzt bleiben sogar die Typen mit Pizza vor der Tür.
Ich sags euch, traurige Zustände nimmt das hier an.
Alter checkst dus ned?Absolut verständlich…
Würde halt gerne etwas Spaß haben ohne sich vorher ewig lang kennen lernen zu müssen das kommt bei den meisten nicht gut an aber naja