F
Gast
(Gelöschter Account)
Soiche sierigen Unsympathler regen mi auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen fremde die du nicht kennt’s regst dich auf und bezeichnest sie als unsympathisch?Soiche sierigen Unsympathler regen mi auf!
Nun, in erster Linie bist du ein unsympathischer Egoist, der noch nicht mal den Anstand oder die Kohle hat, ein Hotelzimmer zu bezahlen.Wegen fremde die du nicht kennt’s regst dich auf und bezeichnest sie als unsympathisch?
ich glaube du brauchst Hilfe …
Zu deiner Erklärung… Es gibt Frauen die gerne oft Sex haben…
Und ich bin ein Mann der gerne oft Sex hat !
Zu deiner Erklärung… Es gibt Frauen die gerne oft Sex haben…
Gansl mag ich eh nichtIch lad schon mal auch Männer ein.
Worum geht es?
Ganslessen ist schon vorbei
mein lieber mann, dir kommt alles durcheinander. ich will mich nicht anbiedern, bin auch nicht so gut wie du meinst, im endeffekt stellt sich heraus dass du dich wie ein weltmeister fühlst und bist wahrscheinlich ein geistiges unterseeboot.Die näxte Frage wäre dann, warum Du dich anbiedern musst, wennst eh so gut bist![]()
Die ist aber unabdingbar. Denn keine Frau (ausser professionelle) lässt sich auf Anhieb mit einem Mann ein.Leider will ich keine lange Anlauf Phase
mir fällt gerade noch ein... mit ausdrücken wie reichs.... würde ich hier etwas vorsichtiger umgehen. du weisst nicht wer da aller mitliest...Reichsbürger und Naturdeppat- nö, dir kann nicht geholfen werden
Ich lad schon mal auch Männer ein.
Worum geht es?
Ganslessen ist schon vorbei.
Gansl mag ich eh nicht![]()
Die Stapo....mir fällt gerade noch ein... mit ausdrücken wie reichs.... würde ich hier etwas vorsichtiger umgehen. du weisst nicht wer da aller mitliest...
mir fällt gerade noch ein... mit ausdrücken wie reichs.... würde ich hier etwas vorsichtiger umgehen. du weisst nicht wer da aller mitliest...
Was muss ich einer Frau sagen um zum Beispiel auf dich interessant zu wirken? LGNaja 10 Beiträge in 7 Monaten.... Und die meisten sind mit, ich würde dich besuchen, lade mich mal ein, etc....
Für mich als Frau uninteressant...
Was muss ich einer Frau sagen um zum Beispiel auf dich interessant zu wirken? LG
Bist du nacktputzerHallo zusammen ,
Ich bin schon eine Weile hier und würde mal gerne wissen wieviel Frauen Männer zu sich einladen würden ???
Nacktdreckmacher ?na was glaubst![]()
Hallo an die Damenwelt,
gibt es auch besuchbare Frauen im Bez St Pölten Land (zB 3021, 3032, 3033, 3040, 3052…)?
lg
Petrus
Nacktdreckmacher ?