J
Gast
(Gelöschter Account)
Die eisenbahn![]()
Keep calm! Die Eisenbahn fährt "drüber", also weiter zu den Schabracken auf das Abstellgleis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eisenbahn![]()
Mit käse fängt man mäuse...Na klar, erst muss man anfüttern.
Mit Single Malt fängt man Schabrackentussen...Mit käse fängt man mäuse...
Gut, dass ich nicht weiss, was single malt ist?Mit Single Malt fängt man Schabrackentussen...
Gut, dass ich nicht weiss, was single malt ist?
Ach, nicht schlimm, interessiert eh keinen, was du schwafelst....Ups; irgendwie wird`s mir jetzt zu frauenverachtend! Mich selbst einbrems!![]()
Hallo zusammen ,
Ich bin schon eine Weile hier und würde mal gerne wissen wieviel Frauen Männer zu sich einladen würden ???
Pfffffffffffft....ein Schnaps!![]()
Pfffffffffffft....
BANAUSE

...
Leider will ich keine lange Anlauf Phase
Wobei das ja auch ein Problem ist mit diesen 0,6er Frauen....2786,6 so viel ich weiß , die "Komma 6" ist sich noch nicht sicher, könnte man aber aufrunden
Wobei das ja auch ein Problem ist mit diesen 0,6er Frauen....

Hallo zusammen ,
Ich bin schon eine Weile hier und würde mal gerne wissen wieviel Frauen Männer zu sich einladen würden ???
du bist der erste der eingeladen wird hast dich mit dem thread qualifiziert.....Hallo zusammen ,
Liegt sicher dran, weil 13:05 schon die Schwarzwälder KirschtorteWie immer 13 Uhr bei mir im Schwarzwald!
Und wie gewünscht lieber TE mit kurzer Anlaufphase![]()
Liegt sicher dran, weil 13:05 schon die Schwarzwälder Kirschtorteauf dem Tisch steht!

Würde gerne eine Einladung bekommen oder bin ich auf einer falschen Plattform??
Drum könnens nimmer auf'm Baum sein bei 3, weil sie sich vorher bestechen haben lassen ....Du bringst sahneschnittchen mit, meinst?
An den TE, versuchs mit Bestechung, Torten, Kuchen, usw, bei dem verfressenen Haufen hier könnte das klappen...
Muss aber auch nicht...