- Reaktionen
- 179.679
- Checks
- 63
Danke den Dreck habe ich ja schonNacktdreckmacher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke den Dreck habe ich ja schonNacktdreckmacher ?
Wenn sie einen Putz Fetisch hatso wird ihn aber keine Dame nehmen![]()
Das könnte Taktik sein um dem Schicksal zu entkommen.so wird ihn aber keine Dame nehmen![]()
Ist 3040 nicht zu weit weg...schon wieder ist der Petrus erschienen
p.s. Ich gebe dir einen kostenlosen Tipp: Schreib eine Kontaktanzeige in der richtigen Rubrik
sei dazu gesagtHallo an die Damenwelt,
gibt es auch besuchbare Frauen im Bez St Pölten Land (zB 3021, 3032, 3033, 3040, 3052…)?
lg
Petrus
Ich wohne da nichtsei dazu gesagt
Jo schonSo ein Pech aber auch![]()
Jo schon

Wahrscheinlichich lade dich ein wärs gwesn
oiso wirds wieder nix mitm Aufriss
![]()
Hallo an die Damenwelt,
gibt es auch besuchbare Frauen im Bez St Pölten Land (zB 3021, 3032, 3033, 3040, 3052…)?
lg
Petrus
Da wär ich eher dabeiSchnitzl mit Mayonnaisesalat wär verlockend.
Lieferst du das auch?Schnitzl mit Mayonnaisesalat wär verlockend.
Na, i iss nur wenn mi wer drauf einladt.Lieferst du das auch?
du muss t ihr vom lottogewinn und von deiner finca auf gran canaria erzählen. du wirst sehen , das hilft. frauen wollen belogen werden,Was muss ich einer Frau sagen um zum Beispiel auf dich interessant zu wirken? LG
oder viel einfacher.... geh in ein laufhaus, dort sind besuche erwünscht. es kostet zwar, aber dafür brauchst du nicht betteln bei der damenwelt die hier nur etwas abwechslung punkto tratschen suchen und meistens auch noch gebunden sind.schon wieder ist der Petrus erschienen
p.s. Ich gebe dir einen kostenlosen Tipp: Schreib eine Kontaktanzeige in der richtigen Rubrik
Aber er wills ja gratis und vielleicht am Besten, dass sie ihm noch was kocht für danach.Alter checkst dus ned?
Mit DER Einstellung punktest du hier nicht...und auch nicht anders wo...
Und anstatt draus zu lernen, setzt du jedes Mal einen drauf..?!
Aber ich will kein arsch sein, ich helf dir mal...so mit einer Zusammenfassung:
1) Du willst NICHT zu dir einladen, du willst die Dame besuchen kommen.
2) Du möchtest keine Anlaufzeit, du möchtest gleich zur Sache kommen.
3) Du möchtest dich vorab nicht unterhalten, damit die Dame dich kennenlernen kann.
Und ich kenne da sogar die richtige Anlaufstelle!
Geh in den Puff!
Das ist der einzige Ort, wo du alle 3 Wünsche erfüllt bekommst!

Ja, stimmt, die wollen sich hier unterhalten, oder wie du es nennst, tratschen.oder viel einfacher.... geh in ein laufhaus, dort sind besuche erwünscht. es kostet zwar, aber dafür brauchst du nicht betteln bei der damenwelt die hier nur etwas abwechslung punkto tratschen suchen und meistens auch noch gebunden sind.
wer hier die hoffnung hat hier zu punkten muss gut schleimen können.........Aber er wills ja gratis und vielleicht am Besten, dass sie ihm noch was kocht für danach.![]()
Wie blöd bist du eigentlich, dass du denkst sowas gibt es, so muss es eigentlich laufen?
Du bist aber so ein Hohlspacken, der Ficken möchte, ohne auch nur das Geringste dafür machen oder bezahlen zu müssen.
wer hier die hoffnung hat hier zu punkten muss gut schleimen können.........
Hab ein wenig mehr. Ist das ein VorteilEine Weile?? Sind grad mal 7 Monate
Es wird sicher einige geben, aber die werden nix sagen, sonst glaubst du das es eine Einladung war...![]()