Besuchbare Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag mal so (mit dem Wissen, mich unbeliebt zu machen...wieder einmal):

Lade doch die Frauen zu dir ein...vielleicht findet sich dann schneller eine?

Oder hätten da deine Frau, deine zwei Kinder oder der Hund etwas dagegen? Dann solltest du das im Profil auch so angeben...das wäre ehrlich..und Ehrlichkeit wird von den Damen geschätzt! So wie du vorgehst, verbirgst du etwas...und Frau fragt sich: "Was verbirgt er noch?" Und ganz offen gesagt..die Ausrede "Ich mags so haben, weil ich beruflich viel zu tun habe"....foid da nix Besseres ein? Für mich ist das die typisch (ober-)österreichische Bauernschläue...und die Mädels san ned dämlich!

Warum kann man nicht mit offenen Karten spielen, wenn man sich offene Löcher erhofft/erwartet?

Und warum muss die Dame zu sich einladen? Auch wieder typisch (ober-)österreichisch: Zu sierig fürs Hotel...oder Angst, man könnte auffliegen, weils möglicherweise im Hotel einen Cluster gibt und man dann daheim erklären muss, was man dort gemacht hat?

Wie schon andere vor mir sagten: Such dir eine SW...die empfängt dich gerne, macht alles wie du willst, braucht keine Anlaufzeit und ruft auch nicht bei dir daheim an...Menschen, die viel arbeiten, verdienen auch...und sollten es sich leisten können...wenn nicht...war die Arbeit eine Ausrede...

Und bevor mich alle OÖler jetzt anpöbeln....JA, ich weiß, ich bediene da ein Klischee...aber leider musste ich feststellen, dass gerade aus OÖ viele solche Typen stammen...und aus dem Waldviertel...sie schreiben mich ja auch an...aber das gilt selbstverständlich nicht für ALLE OÖler..ich kenn da auch ein paar "Nette"...die auch besuchbar sind..;)

In diesem Sinne!
Wenn dich wer anpöbelt, den hast zuvor gut getroffen. Passt schon so.

Wenn ich so den einen oder anderen Beitrag lese, sehe ich fast nur noch " Du ignorierst Beiträge dieses Mitglieds. Ignorierten Inhalt anzeigen"... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ja, bei mir auch so...herrliche Ruhe jetzt, oder? 😂
Nur noch die angenehmen, netten Leut lesen....

Ich hab mir sogar die Mühe gmacht, ziemlich alle Schwanzavas auf ignore...
Wer nicht hören will, muss fühlen....

Zurück
Oben