Besuch im Nachtdienst?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hattet ihr schon mal besuch von jemandem aus dem forum während ihr im Dienst gewesen seid?
Mal schauen wer die schlimmen Finger hier sind :p:p

Hatte mich mal kurz mit jemandem vor der Tür auf eine Zigarette getroffen.
Ich würde das nie wieder tun, wäre mir inzwischen zu heiß.
Auch chattete ich oft mit Männern während der Arbeit, würde ich auch nie wieder tun.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Also alles zu seiner Zeit.
Hatte überlesen, dass es um Personen geht, die hier im Forum sind, war nicht der Fall.

Hatte mich mal kurz mit jemandem vor der Tür auf eine Zigarette getroffen.
Ich würde das nie wieder tun, wäre mir inzwischen zu heiß.
Auch chattete ich oft mit Männern während der Arbeit, würde ich auch nie wieder tun.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Also alles zu seiner Zeit.
Hatte überlesen, dass es um Personen geht, die hier im Forum sind, war nicht der Fall.

Ich denke es kommt sehr darauf an wann und wo man arbeitet, ich zb habe hauptsächlich Nachtdienst, da geht's wohl um einiges einfacher gg

Ich denke es kommt sehr darauf an wann und wo man arbeitet, ich zb habe hauptsächlich Nachtdienst, da geht's wohl um einiges einfacher gg
Ich war manchmal etwas naiv und leichtsinnig.
Hatte ich doch mal vor, während einer Dienstfahrt einen eher privaten Hausbesuch durchzuführen.
Kam zum Glück nicht dazu.
Frauen denken eben auch nicht immer nur mit dem Kopf.

Ich war manchmal etwas naiv und leichtsinnig.
Hatte ich doch mal vor, während einer Dienstfahrt einen eher privaten Hausbesuch durchzuführen.
Kam zum Glück nicht dazu.
Frauen denken eben auch nicht immer nur mit dem Kopf.

Wär doch viel zu langweilig wenn wir alle nur mit dem kopf denken würden oder? Gg

Mich hat noch niemand aus dem Forum besucht, das wäre auch nicht so einfach. Dazu habe ich so gut wie keine Nachtdienste mehr.

Ich hingegen habe schon mal eine Foristin besucht.
Als
würde ich mich wegen eines hinterher getragenen Laptops, eines Kaffees und ein paar Tschick allerdings nicht bezeichnen.

Eine Ex habe ich öfter mal im "Homeoffice" des nächtens besucht, und ihr mitgeteilt sie möge jetzt gefälligst ins Bett kommen. Ich weiß nicht, ob das zählt...

Im Militär war ich morgens um 5 Uhr als Wachkommandant Zeuge eines zivilen Motorradunfalls und musste, da unser Miltärtelefon nicht mit dem zivilen Netz verbunden war, ein Privathaus aus dem Schlaf läuten, um den Nothilfedienst und die Polizei zu alarmieren. Die junge Frau, die mich damals eingelassen hatte, lud mich später zum Kaffee ein. Geschehen im Jahr 1951, als es noch kein Handy gab.

Besuch von jemandem aus dem Forum nicht. Aber ich hatte schon mal nächtens Sex im Büro :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben