Besuch des Erotikforums

Ich packe ihn auch nicht aus,noch ist ja nicht Weihnachten um die Geschenke auszupacken,aber die Zeit kommt ja bald,das eine oder andere bringt mich hier schon in Stimmung aber nicht so wild,das er gleich raus hüpfen muss!:lalala::lalala::lalala:

natürlich werde ich geil, wenn ich hier einige beiträge lese oder fotos sehe, dann geht das kopfkino los, aber zum wichsen reicht es noch nicht

Beim Besuch dieses Erotikforums packe ich meisten meinen Schwanz schon zu Beginn aus, spätestens aber, wenn er sich regt. Wie ist das bei Euch?
Ich hab keinen - kann ihn daher auch nicht auspacken :p
Ich guck auch keine Bilder , außer es wird explizite darauf hingewiesen das eine oder andere anzugucken.
Die weibliche Neugier ist da natürlich ein Hund , wird aber eh gleich bestraft :rofl:
Fast immer folgen Gesichtsausdrücke meinerseits in dieser Weise ' :shock:o_O:dead:
Da regt dich schon was bei mir, aber nicht die Libido sondern mehr der Magen :unsicher:

Beim Besuch dieses Erotikforums packe ich meisten meinen Schwanz schon zu Beginn aus, spätestens aber, wenn er sich regt. Wie ist das bei Euch?
Lieber Hans, wollte "nur kurz" hereinschauen, bin natürlich hängen geblieben bei dir und deinen vielen Themen (10 Seiten), die ich leider noch gar nicht alle genossen habe - und hab mich zuvor schon der Überhose entledigt, jetzt sitz ich oben normal behemdet, unten nur mehr eine lange, schwarze Odlo-Sportunterhose und streichle mit der Linken mein munteres Paket durch den schmeicheligen Stoff, während meine Rechte an der Tastatur werkt oder auch der Linken hilft - ich denke, ich werde mich noch aufschaukeln bis . . .
mein lieber Freund wir lesen uns heute sicher noch - derweil alles Liebe

Zurück
Oben