Besuch des Erotikforums

Die Überschrift sollte immer den Inhalt des Posts kurz und bündig zusammenfassen. Das trifft hier nicht zu!

Manchmal hab ich schon die Befürchtung, dass bei dir die Altersdemenz einsetzt. Ich frag mich auch, was du mit dieser Nachricht bezweckst? Provozieren? Dich lächerlich machen? Oder glaubst du, dass das jemand gefällt oder gar anmacht?
Geh sei a bissl nachsichtig , der gute Mann is fast 90 jahre alt.
Wenn i so alt werde , kann ich mich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern.
Sex wird da aber eher nicht mehr dabeisein!

Beim Besuch dieses Erotikforums packe ich meisten meinen Schwanz schon zu Beginn aus, spätestens aber, wenn er sich regt. Wie ist das bei Euch?
Entschuldigung .. was exakt siehst Du dir hier an ... hast einen geheimen Thread entdeckt .. oder schreibst Du über ein anderes Forum ? :hmm:

LG Bär

Ne ... wenn jemand sowas schreibt, egal wer - dann muss ich das schon fragen, ob der Gutste noch ganz fit ist oder was er mit seinem Statement bewirken möchte.
Ach was , da gibt's soviel was ich nicht mal ansatzweise verstehe .
Und auch nicht verstehen will , soll eben jeder nach seiner davon glücklich werden , und der oldhansi is eh a harmloser Typ .

Kommt drauf an wo ich bin.
Unterwegs will ich die leute mit meinem riesen ja nicht einschüchtern :hahaha:
Zu hause bin eh fast immer nackt und so stellt sich die frage des auspackens nicht.
Aber hand leg ich nicht an. Vom lesen passiert da eh nix

Zurück
Oben