Besserer sex mit ONS

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Normalerweise hört man ja von vielen leuten dass der sex in einer beziehung besser ist und sich besser entfaltet als bei nem ONS oder ner affäre. Und ich kann sagen: es ist bei mir definitiv anders.
Kanns nur ned vastehn wieso.
Also im vergleich kann ich sagen dass die ONS und affären um vieles aufregender und besser waren. die männer geben sich mehr mühe, die frau zu beeindrucken. Und es ist auch viel leidenschaftlicher.
Bei beziehungstypen hat es anfangs geklappt aber danach wurde es uninteressant. meinerseits zumindest.
Und ja ich habe offen über meine wünsche und bedürfnisse gesprochen.
Bin ich die einzige die so denkt?
Ich find es schon sehr schade dass es so ist. Denn irgendwann möchte man eine beziehung wo auch der sexuelle teil passt. Aber irgendwie lässt sich bei mir beides nicht verbinden

Ich kenne auch (einige wenige) Frauen, für die ONS und Affären "besser" sind, als Sex in Beziehungen. Bei Beziehungssex kommen die Faktoren "Nähe" und "Gefühle" viel mehr zu tragen, als bei ONS. Manche schaffen es, sich bei einem einmaligen Sehen oder in einer Affäre eher fallen zu lassen, als wenn die partnerschaftliche Nähe und Liebe dazu kommen. Das kann gewissermaßen ein "Schutzmechanismus" sein. Diesen abzubauen kann man lernen (wenn man das auch will...)
In diesem Sinn: Viel Spaß beim Experimentieren!

... das liegt in der Natur des Menschen.
Welche Dinge sind langfristig wirklich interessant und bleiben es auch?
Wir sind einem ständigem Wandel der Bedürfnisse unterworfen.
Ich denke das kommt auch dabei zum Tragen.
Es lebt sich ab und ich denke es hat auch nichts damit zu tun wie und was man macht beim Sex.
Meißt immer die selbe Lokation, der selbe Ablauf, alles schon 100x gemacht, das verlebt sich.
Neues kann da viel mehr bieten, ist aufregend und anders.

Und: ich denke es hat auch etwas mit dem Alter zu tun, ich bin 36 und erkenne langsam, dass mich der Reiz des Neuen immer weniger reizt, langsam zählen andere Werte - auch beim Sex - und man realisiert, dass Sex nicht immer ein Explosives Feuerwerk sein kann und muss.

vlg

ja klar dass IRGENDWANN mal alles zur gewohnheit wird.
Ich meinte aber zB den vergleich : die ersten paar male sex im vergleich in partnerschaft und affäre. und da is affäre im plus

ja klar dass IRGENDWANN mal alles zur gewohnheit wird.
Ich meinte aber zB den vergleich : die ersten paar male sex im vergleich in partnerschaft und affäre. und da is affäre im plus

:hmm: was dann in logischer Konsequenz hiesse, dass du es bei (sehr) gutem Sex nicht zu einer Beziehung kommen lässt...

...komisch... ich hab's immer umgekehrt gehalten... 8-)

freut mich zu hören daniela...
tausche dein NEIN bei "suche kontakte" auf ein JA aus, dann wird auch dein sexleben wieder besser...;)

najo die affäre typen entsprechen nicht dem was ich mir bei einem beziehungstypen erwarte.
also die charaktereigenschaften und erwartungen usw

... es ist so wie du beschrieben hast!

Was willst du für eine Lösung ?????

Ich hatte schon einige sehr intensive Beziehungen mit genialem Sex,
doch auch dagegen hätte mit der Zeit ein ONS gepunktet.
Neues ist eben nur 1x neu. Das ist so, akzeptier es!

hä?
was willst du?
es is ein diskussionsthema. und mit der schiene "akzeptier es" kannst wem andren drüber fahrn

Hallo,
Normalerweise hört man ja von vielen leuten dass der sex in einer beziehung besser ist und sich besser entfaltet als bei nem ONS oder ner affäre. Und ich kann sagen: es ist bei mir definitiv anders.
Kanns nur ned vastehn wieso.
Also im vergleich kann ich sagen dass die ONS und affären um vieles aufregender und besser waren. die männer geben sich mehr mühe, die frau zu beeindrucken. Und es ist auch viel leidenschaftlicher.
Bei beziehungstypen hat es anfangs geklappt aber danach wurde es uninteressant. meinerseits zumindest.
Und ja ich habe offen über meine wünsche und bedürfnisse gesprochen.
Bin ich die einzige die so denkt?
Ich find es schon sehr schade dass es so ist. Denn irgendwann möchte man eine beziehung wo auch der sexuelle teil passt. Aber irgendwie lässt sich bei mir beides nicht verbinden

Hallo Daniela,

ich bin deiner Meinung. Nach mehreren Jahren und mehrfachen Versuchen unser sex besser, schöner, interessanter zu gestallten, scheitern wir immer wieder. Alltag kehrt zurück.
Ich erlebe ebenfalls ein viel besseren sex auswerts. Anderer seits hätte ich auch nichts dagegen (was ich meiner frau mitgeteilt habe) dass sie sich jemaden sucht mit dem sie sich ab und zu trifft. Vielleicht würde das unserer Beziehung gut tun. Leider will sie das auch nicht.
Sie ist zufrieden so wie es ist. Nun bin ich ein Mann der es mehrmals in der Woche braucht. Deswegen will ich nicht auf sex verziechten.

....gib bescheid wennst eine Lösung gefunden hast.
Viel Spass noch bei der Suche, ich klink mich jetzt aus, bevor ich mir länger deine Statements geben muss - ciao

... es ist so wie du beschrieben hast!

Was willst du für eine Lösung ?????

Ich hatte schon einige sehr intensive Beziehungen mit genialem Sex,
doch auch dagegen hätte mit der Zeit ein ONS gepunktet.
Neues ist eben nur 1x neu. Das ist so, akzeptier es!

Kannst Du bitte aufhören ein gutes Thema einfach so abzuwürgen? Ja, cklick Dich aus - eh besser.

Ich sehe das nämlich genauso wie die Dame, die den Thread eröffnet hat. Geiler, versauter Sex mit immer dem gleichen Menschen, auch wenn selbiger noch so geil ist, ist sehr, sehr schwer. Wir sind zu vielen optischen Reizen ausgesetzt, ein Problem - wie ich meine. :hmm:

also eine affäre hat schon was, aber wenn man eine jahrelange beziehung hat ist ganz einfach das vertrauen da und man kann viel besser auf einander eingehen. andererseits kann auch die eine oder andere affäre wieder viel schwung in die ehe mit einbringen. gilt aber nur wenn das mit dem ehepartner "ausgemacht" ist und es beide respektieren

kommt immer draurf an was man sucht... denke mal das es auf jedefall anders ist bei ONS als in der beziehung

@ tim-23: Gratuliere, der Thread is ja fast noch taufrisch :shock: nix interessantes mehr zum ausgraben gefunden?

zum Thema, mir ging es nach meiner letzten Beziehung auch so, die ones und affären danach haben mir viel mehr spass gemacht als der Sex in der Beziehung. Ich glaub das lag auch einfach daran, weil es keinen stress gab, einfach nur Pherhormone (schreibt ma dat so?) pur. Keine Liebe, keine Probleme. Ausserdem ist man als singel auch ausgehungerter, weil sich einfach weniger die Gelegenheit bietet (ging mir zumindest so).
Mein jetziger Freund hat mich allerdings davon überzeugt, dass ein funktionierendes Sexleben in einer funktinierenden Beziehung, in der wirklich über alles geredet werden kann, noch um einiges spannender sein kann als ein One. Eine Affäre kann das vll auch bieten, wenn genug Vertrauen da ist. Für mich persönlich ist es jedoch unvorstellbar einer Person, die ich nicht liebe, dieses besondere Vertrauen entgegen zu bringen (ich hoff, ich drück mich verständlich aus)

na ja daniela, du hast es selbst geschrieben in einer beziehung beginnst du damit, das es dich langweilt.
ich denke zu einem erlebnisreichen zusammen leben sollte es nicht immer steak geben sondern auch mal wurstsemmel. es liegt doch daran das beide m wie w es verpassen, das da was beginnt und die
luft ausgeht, zu sagen was man will ist eine sache aber zu machen und mal den partner überraschen ist eine andere, den meistens heißt es doch und da ist es gleich wer von beiden, na sie oder er soll mal machen soll mich erobern in der beziehung.
leute man sollte von beiden seiten was tun, und wenn die affäre lange dauert dann ist es einer beziehung gleich, da ist dann auch die luft raus, anstrengen finde ich tut sich keiner, es ist für beide mal wer anderer und den kennt man nicht und weiß nicht was für vorlieben der neue hat.
:bussal::bussal:

Also ich bin auch eher der Meinung das Sex in einer Beziehung besser ist als bei einem ONS. Und geben sich die Männer wirklich so viel Mühe bei einem einmaligen Erlebnis. Um ehrlich zu sein, bei einem ONS (wenn ich das im vornherein schon weiss/nur darauf aus ist) nehme ich eigentlich überhaupt keine Rücksicht was die Frau will. Da hab ich immer nur meine Befriedigung gesucht. Das ist bei einer (Sex-)Beziehung ganz anders. Aber vielleicht sind andere Männer da ein wenig anders.
Ich kann mir aber gut vorstellen das dich dieser gewisser Kick des neuen unheimlich scharf macht. Hm ... naja ... eigentlich hast du den Kick des neuen ja auch am Anfang der Beziehung. Vielleicht liegt es auch daran, dass du bei einem ONS weniger Rücksicht auf den Partner nimmst und dich voll und ganz auf deine Bedürfnisse konsentrierst.
Aber eigentlich kannst nur du wissen was du anders machst/warum du es als besser empfindest.

Im Endeffekt ist nur wichtig das dir ONSs lieber sind, also geh am Wochenende immer mit deinen Freundinnen fort und such dir deine Traum(wochenend)männer :mrgreen:

Hallo Zusammen,

mir geht es bei ONS ähnlich wie Alex01, nur jedoch in der umgekehrten Richtung, es ist noch nie eine Partnerin auf mich eingegangen sondern hat sich von mir von vorne bis hinten verwöhnen lassen, kann mich nur an einen ONS erinnern an dem "Sie" mein bestes stück so richtig verwöhnt hat, jedoch ists trotzdem sehr heiss, mich erregt es einfach sehr stark eine Frau mit nach Hause zu nehmen und sie langsam auszuziehen und nackt zu sehen und zu verwöhnen bis der schweiss auf ihrer Stirn steht vor lauter winden.

Bei Sex mit einer Partnerin ist es ganz anders, da ging "Sie" viel mehr auf mich ein und wurde zu 50% gefickt und habe zu 50% gefickt, oder wie immer ich es auch ausdrücken soll..

also ich habe mir immer ons gefunden die mich verwöhnt haben ;) und es auch so wollten. klar hatte ich mal nicht so tolle ons auch aber so im vergleich beziehung und ons so waren die ons um einiges besser.

In beziehungen sag ich zwar was ich will und was ich nicht will. aber häufig erleb ich es dann dass der mann zB geblasen werden möchte und er selber aber nicht lecken mag. war das häufigste problem in beziehung. oder dass er nicht akzeptieren wollte dass ich kein anal mag.

nene ich steuere gezielt auf den mann für eine nacht zu ;) ich weiß wie er aussehen und sein soll. also eher schon so affärenmäßig denn jede woche nen andren würd ich auch ned wollen.

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Bei den ONS, die ich hatte wars so: Flopps gibts viele, Sensationen wenige. Insofern kann ich deine Erfahrung nicht teilen. Wenns allerdings zu Hause überhaupt nicht mehr klappt ist jeder ONS besser - auch wenn er eigentlich rein sexuell nicht so geil ausfällt wie erhofft.
Auch wenns mangels Nähe und Erotik und anhaltendem Desinteresse sogar schon Richtung Scheidung/Trennung geht sollte man versuchen, die Beziehung zu retten. Bei mir hat´s lange gedauert, aber jetzt passt beides Partnerschaft und Erotik/Nähe.

Zurück
Oben