- Reaktionen
- 1.542
- Checks
- 2
also alles 90c aufwärts ist super =) da kann man sich so richtig austoben und spaß haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine rede. Da ich such kleine Hände habe kommt das noch grösser voralso alles 90c aufwärts ist super =) da kann man sich so richtig austoben und spaß haben
Hallo,
leider verstehe ich sehr wenig ueber die Groesse der Büstenhalter.
wüst uns jetzt durch die blume sogn das du glozat bist![]()
wüst uns jetzt durch die blume sogn das du glozat bist![]()
ahhhh erst draufkumma..i muss vursichtig sei..der wohnt de facto glei ums eck....ned das er mir no an die gurgl geht wegen der vermutungoch...naja....was soll man da blos antworten ohne sich zu)
ICH...hab ne Menge Haare!!!
ähh, auf der Brust)
Oida, ein Traum in öffentlich zur schau gestellter BlödheitIch finde kleine Titten, also mit A Cup, einfach sauberer, weil weniger tierisch als größere, meist Hängebrüste. Auch sind nach meinen Erfahrungen Frauen mit wenig in der Bluse intelligenter
... Die besten Büstenhalter sind sowieso Männerhände und da ist die Größe dann egal!![]()
das würde endlich erklären, warum mir männer mit großen händen so gefallen...![]()
ich hab 85c, für mich perfekt