Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
also ich würde sagen es kommt auf die Form an nicht auf die Größe
also wenn ne Frau nix hat ist ihrgendwie dumm
aber ansonsten wenn sie schön stehen und wohl geformt sind ist doch egal ob groß oder klein ^^

also ich persönlich mags lieber etwas kleiner als zu groß. kann mit so rießen ballons einfach nix anfangen is mir zu viel. perfekt find ich son mittelding also B. is einfach ne schöne hand voll womit man spaß haben kann ^^

Ich finde kleine Titten, also mit A Cup, einfach sauberer, weil weniger tierisch als größere, meist Hängebrüste. Auch sind nach meinen Erfahrungen Frauen mit wenig in der Bluse intelligenter und körperlich beweglicher. Was das Getue um große Oberweiten soll, verstehe ich gar nicht mehr ! Jede Frau sollte sich darüber freuen wenn sie A Cup hat ! Schon B ist aus meiner Sicht eindeutig zuviel und ganz flach ist auch zu wenig !

Auch sind nach meinen Erfahrungen Frauen mit wenig in der Bluse intelligenter

interessante these....weitergedacht also - mit zunehmender brustgröße verringert sich die logische denkfähigkeit im gehirn...oder auf gut deutsch...weiba mit große tepf haum nix in da birn...

ist zwar jetzt nicht das thema aber....diese these bei männern...................ahhhhhhhhhh du schlingel warum sogst ned glei das dei zumpferl 25cm is.

Also ich finde, es kommt einfach auf die Proportionen an...zierliche Frauen mit riesen brüsten finde ich genauso wenig erotisch wie sagen wir...nicht so zierliche Frauen mit sehr kleinen Brüsten. Aber Kurven sollten in jedem Fall erkennbar sein.

Ich finde kleine Titten, also mit A Cup, einfach sauberer, weil weniger tierisch als größere, meist Hängebrüste. Auch sind nach meinen Erfahrungen Frauen mit wenig in der Bluse intelligenter und körperlich beweglicher. Was das Getue um große Oberweiten soll, verstehe ich gar nicht mehr ! Jede Frau sollte sich darüber freuen wenn sie A Cup hat ! Schon B ist aus meiner Sicht eindeutig zuviel und ganz flach ist auch zu wenig !
Echt jetzt? Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn dir kleine Brüste besser gefallen, aber dein Bogen zur Intelligenz ist nicht nur beleidigend dreist, sondern auch einfach doof.

Demnach wäre ich vor 6 Jahren noch gescheiter gewesen als heute...:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das kein entweder oder. Ich finde kleinere Brüste weder weniger erotisch noch erotischer als sehr große (Silikon-)Brüste. Entscheidend ist für mich die Frau, zu der sie gehören und welche Ausstrahlung sie hat. Das Gesamtbild muss einfach passen und man muss dabei spüren, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt und nicht von Selbstzweifeln darüber, ob ihre Brüste zu klein oder zu groß sind, getrieben wird.

Echt jetzt? Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn dir kleine Brüste besser gefallen, aber dein Bogen zur Intelligenz ist nicht nur beleidigend dreist, sondern auch einfach doof.

stimmt..sowas blödes hab ich hier selten gelesen...wär das selbe wenn man ne Frau nach der Haarfarbe auf ihre Intelligenz beurteilen könnt...echt dumm und kurzsichtig!!

Es gibt in jeder Größe schöne Brüste. Ich liebe übergroße Glocken(DD).

Demnach wäre ich vor 6 Jahren noch gescheiter gewesen als heute...:roll:

Der Rückschluss auf die Intelligenz wäre bei manchen Männern aufgrund ihrer Haarpracht ebenfalls sehr zweckmäßig, wollte man die Argumente der Brustgröße absurderweise gelten lassen. Und da fielen mir noch sehr viele Merkmale für Intelligenz ein... ;):rolleyes:

Der Rückschluss auf die Intelligenz wäre bei manchen Männern aufgrund ihrer Haarpracht ebenfalls sehr zweckmäßig, wollte man die Argumente der Brustgröße absurderweise gelten lassen. Und da fielen mir noch sehr viele Merkmale für Intelligenz ein... ;):rolleyes:

ja je weniger Haar am Kopf desto potenter ...hab ich mir sagen lassen :-))

Zurück
Oben