Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
Die Brüste müssen zur ganzen Frau dazu passen.

Ich persönlich stehe auf "eine gute Handvoll"
So ein C - Körbchen hat schon was auf sich.

Hallo erst einmal....

ich persönlich muss zugeben das ich ne Frau mit sehr sehr wenig Brust bin meine Körbchengröße ist 75A und selbst die Fülle ich nicht immer aus (kommt auf den BH an)
Ich bin nen Meter 1,75m gross und wiege 48kg.

Ich fühle mich zwar wohl und lebe damit doch es gibt Situationen in denen ich es bereue zum Beispiel hemmt es mich bei ersten Date beim Ausziehen. Oder wenn ich schicke Klamotten sehe und sie nicht tragen kann weil sie mir diesbezüglich nicht passen oder stehen würden.

Mir persönlich gefällt 85B am besten nicht weil ich es gerne hätte sondern weil ich es optisch am esthetischten finde.

Hallo erst einmal....

ich persönlich muss zugeben das ich ne Frau mit sehr sehr wenig Brust bin meine Körbchengröße ist 75A und selbst die Fülle ich nicht immer aus (kommt auf den BH an)
Ich bin nen Meter 1,75m gross und wiege 48kg.

Ich fühle mich zwar wohl und lebe damit doch es gibt Situationen in denen ich es bereue zum Beispiel hemmt es mich bei ersten Date beim Ausziehen. Oder wenn ich schicke Klamotten sehe und sie nicht tragen kann weil sie mir diesbezüglich nicht passen oder stehen würden.

Mir persönlich gefällt 85B am besten nicht weil ich es gerne hätte sondern weil ich es optisch am esthetischten finde.

Liebe Liebesbraut,
wenn du mal beim ersten Date keine Hemmungen haben willst, solltest du dich mit mir verabreden.
Ich mag kleine Brüste sehr gerne!
In meinen Augen sind sie sehr ästhetisch und "zurückhaltend" und erotisch.
:bussal:
gb

Hallöchen!

Meine freundin ist 1,60m und hat körpchengrösse 70B/C.
In meinen Augen hat sie die Perfekte größe und zwar ein bisschen mehr
als ne Hand voll.

Sind schön zum verwöhnen und und Busensex is auch kein problem. :haha:

LG

nehmen, was man bekommt
Wieso nehmen was man bekommt? Darauf könnte man glatt fragen bekommst du so wenig das Du keine Ansprüche stellst? Versteh mich nicht falsch ich finde nur mit so ner "is-mir-egal Einstellung" sind das meist Menschen ohne Selbstwertgefühl....und das finde ich immer sehr schade...

Wieso nehmen was man bekommt? Darauf könnte man glatt fragen bekommst du so wenig das Du keine Ansprüche stellst? Versteh mich nicht falsch ich finde nur mit so ner "is-mir-egal Einstellung" sind das meist Menschen ohne Selbstwertgefühl....und das finde ich immer sehr schade...

Gegenfrage.
Warum sollte man sich nicht zuerst ansehen, was das Gesamtpaket bietet?

Wenn Frau micht interessiert nehme ich sie, wie sie ist, egal wie die Natur sie ausgestattet hat.
Wollte ich einfach eine bestimmte Art Titten haben ginge ich in einen Club und suchte aus.

Gegenfrage.
Warum sollte man sich nicht zuerst ansehen, was das Gesamtpaket bietet?

Wenn Frau micht interessiert nehme ich sie, wie sie ist, egal wie die Natur sie ausgestattet hat.
Wollte ich einfach eine bestimmte Art Titten haben ginge ich in einen Club und suchte aus.
Also um Deine Frage zu beantworten, klar sollte man eine Frau nehmen wie sie ist, gar keine Frage nur geht es hier doch eigentlich auch um Vorlieben und nicht um moralische Ansichten

nur geht es hier doch eigentlich auch um Vorlieben und nicht um moralische Ansichten

Was hat das mit Moral zu tun, dass ich eine Frau nicht auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduziere?
Oder, dass ich mir Titten "kaufte", wenn ich Titten wollte?

Was hat das mit Moral zu tun, dass ich eine Frau nicht auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduziere?
Oder, dass ich mir Titten "kaufte", wenn ich Titten wollte?
Moment wir kommen hier gerade vom Thema ab....also erstens habe ich nicht gesagt das man eine Frau auf sekundäre Geschlechtsmerkmale reduziert nur weil man angibt sie sollte die und die Körbchengröße haben, das hat einfach was damit zu tun was man für Erfahrungen gemacht und welche einem eben gefallen haben....da is absolut nichts verwerfliches an der Aussage....

Davon ab ist es ja Deine Einstellung sie ist auch ok, denn ich denk Du hast mein Kommentar missverstanden ich wollte den anderen nicht beleidigen seine Art der Formuliereung lies irritierte mich....

Wie kommst du denn jetzt auf "kaufen"???

Sorry, falsch ausgedückt! :mauer:
Ich lerne Menschen kennen - in ihrer Gesamtheit.
Keine Brüste, keine Ärsche, keine schlanken, keine molligen.
Es wäre doch schade, jemanden nicht kennen zu lernen, nur weil er dem Idealbild nicht entspricht.
Was hätte man alles versäumt.

Davon ab ist es ja Deine Einstellung sie ist auch ok, denn ich denk Du hast mein Kommentar missverstanden ich wollte den anderen nicht beleidigen seine Art der Formuliereung lies irritierte mich....

Wie kommst du denn jetzt auf "kaufen"???

Käufliche Liebe ist, in meinen Augen, vielleicht eine Form des käuflichen Ausgleichs unbefriedigter Bedürfnisse.

Keep cool und lass Dich nicht ins Bockshorn jagen. Der Da --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. <-- (siehe auch Nick) hat auch Irres und Wirres im Standardrepertoire.

Ich habe Dich schon wohl verstanden...

Sorry, falsch ausgedückt! :mauer:
Ich lerne Menschen kennen - in ihrer Gesamtheit.
Keine Brüste, keine Ärsche, keine schlanken, keine molligen.
Es wäre doch schade, jemanden nicht kennen zu lernen, nur weil er dem Idealbild nicht entspricht.
Was hätte man alles versäumt.
Natürlich reduziert man wie gesagt die Menschen nicht auf seine Vorlieben aber um es mal umzudrehen nehmen wir die Situation ich lerne nen Mann kennen, habe rein Sexuelle Interessen ok? So nun lerne ich ihn im Gesamtbild kennen fang mit Ihm was an und er entspricht nicht der grösse die ich mir vorstelle weil zu gross oder zu klein dann bin ich auch schon gegangen...

Allerdings bin ich da etwas anders wenn es um Bez. geht dann nehme ich den Menschen so wie er ist gar keine Frage....

Käufliche Liebe ist, in meinen Augen, vielleicht eine Form des käuflichen Ausgleichs unbefriedigter Bedürfnisse.

Keep cool und lass Dich nicht ins Bockshorn jagen. Der Da --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. <-- (siehe auch Nick) hat auch Irres und Wirres im Standardrepertoire.

Ich habe Dich schon wohl verstanden...
Naja käufliche Liebe hast du gut formuliert so sehe ich das auch.....

Zurück
Oben