Besonders vertraute Arschhygiene

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So, bin etwas spät dran, aber ich beziehe mich auf das Originalthema:
Ich finde Kot um einiges unappetitlicher als Urin oder Schweiss, von dem her müsste die Hygiene wirklich pikobello sein, dass ich irgendwas mit dem Hintern anfange.
Im Vergleich dazu wären mir ein paar Tröpferl Urin noch eher egal. Ausserdem hat man es beim Muschi lecken mit Geschlechtsorganen zu tun, von dem her finde ich das irgendwie geiler, was auch meine Hemmschwelle senkt.

Wenn die tägliche Körperhygiene passt, dann sollte dem Nichts im Weg stehen.

Wenn ich zu Hause bin, dann wasche ich mir nach einem Toilettengang, im Zuge des Händewaschens, auch meinen Intimbereich mit - da fühle ich mich persönlich wohler. Und umgekehrt bin ich auch nicht abgeneigt, wenn dies mein Partner tut...

Hat die Geilheit einmal zugeschlagen, wird vieles Nebensächlich... würde daher niemals ein Liebesspiel eigens dafür unterbrechen, weil sich noch jemand waschen muss... wie gesagt, wenn man der normalen Körperhygiene nachkommt ist das eigentlich kein Thema...
Und ob es nun ums lecken, blasen oder Arsch lecken geht, macht für mich dabei eigentlich keinen großen Unterschied.

Sagt mal, habt ihr alle irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit irgendwelchen Arschlöchern? :verwirrt:
jap ^^ .... :p

Nun zu dem anderen Arschlochthema:
also Hygiene erwarte ich mir im allgemeinen. Egal ob blasen oder sonst was.
Lass keinen an mein Arsch wenn dieser nicht "Sauber" ist - weil es mir persönlich sehr unangenehm wäre. Folge dessen kann Frau nicht gedanklich abschalten und genießen xD

Aber ansonsten is Analsex ne geile Sache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man sich zwecks Hygiene unsicher ist... muss man halt vorher ne Analyse starten :hilarious:

ich geb dir einerseits absolut recht.
man sollte entspannter sein, was das thema betrifft.

andererseits kann ich auch nachvollziehen, dass es für einige ein schwieriges thema ist.
daher will ich sowas auch nicht abtun oder nicht ernst nehmen.
vertrauen ist ja immer so eine sache.
in vielen beziehungen scheint es mir als fehle so ein "grundvertrauen".
das kann sich auf den partner beziehen, aber auch auf sich selbst.
und wenn man sich nicht vertraut, dann wird es auch schwer, anderen zu vertrauen.

mal abgesehen, dass beim blasen nun mal das primäre geschlechtsteil im einsatz ist und es da schon einen unterschied gibt zum hinter-ausgang! (im anatomischen sinne).
und es ist auch ein unterschied, ob neben dem sperma da urin rauskommt, oder wie im anderen fall eben einfach nur scheiße! :D

ich kann nur meine erfahrungen bewerten und in meinen beziehungen habe ich gelernt, dass so ein vertrauen auch dann aufgebaut werden konnte, wenn mir die frau vorher klar gesagt hat, dass sie damit probleme hat. weil ich dann damit umgehen und mit feingefühl eben dieses vertrauen aufbauen konnte, ohne mit dem leck-hammer über sie herzufallen.
und nicht eine meiner partnerinnen hat es dann irgendwann nicht als sehr schön und erregend empfunden. im gegenteil.

Zurück
Oben