- Reaktionen
- 59.245
Ich find die haben dann so unangenehm steifes Gehabe und GetueSogar sehr höfliche
Sie stehen auf, wenn sie mich sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die haben dann so unangenehm steifes Gehabe und GetueSogar sehr höfliche
Sie stehen auf, wenn sie mich sehen![]()

So genug geblödelt…Hallo
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden.![]()
Leg dich am Rücken, den Kopf leicht über die Bettkante raus, Nacken überstrecken und Mund ganz weit auf... kurz vorm Kotzen bescheid geben.Hallo
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden.![]()
... kurz vorm Kotzen bescheid geben.
Wenns bei der Nase rauskommt hat sie zu lange gewartet...kurz vorm Kotzen bescheid geben.
In dem Fall hat sie einfach nicht geschlucktWenns bei der Nase rauskommt hat sie zu lange gewartet...![]()
Wenns bei der Nase rauskommt hat sie zu lange gewartet...![]()
Ohne HändeHallo
Wenn ich gekommen bin noch weiter machen, obwohl in dem Moment mein Schwanz, und besonders die Eichel sehr empfindlich sind. So lange weitermachen, bis er schlaff wird, und bitte schön mit der Zunge sauber machen.Hallo
Da habe ich jetzt tierische Lust drauf bekommen!!!Ich liebe es, geblasen zu werden und vertraue dabei ganz auf deine Fantasie. Wenn du nicht weißt, wie es mir das größte Vergnügen bereitet, habe ich hier einen Tipp: Nimm zunächst meinen Schwanz in den Mund und feuchte die Vorhaut gut an. Der Lustspender kann dabei noch ganz schlapp sein. Nimm dir Zeit und ziehe dann langsam die Vorhaut ganz zurück. Dann umschließt du meinen Schwanz mit deinen Lippen, vor allem mit deren Innenseite am besonders empfindlichen Bereich des Eichelkranzes und des Bändchens. Dabei saugst du stark, sodass durch den entstehenden Unterdruck die Innenflächen deiner Lippen fest an den empfindlichen Eichelkranz angepresst werden und fährst dabei mit deinem Mund langsam jeweils ca. drei bis fünf Zentimeter an meinem Penis auf und ab. Dadurch und durch den Unterdruck wird mein Penis hart und aufs höchste erregt. Wenn du nun bemerkst, dass ich langsam in Extase gerate, verlangsamst du deine Mundbewegungen, hältst aber den Unterdruck aufrecht. Sobald du bemerkst, dass ich gleich in deinem Mund explodieren werde oder ich dir ein Zeichen gebe, saugst du meinen Schwanz tief in deinen Mund ein, sodass ich in deinem Rachen abspritzen kann. Du wirst durch mehrmaliges heftiges Zucken meines Lustspenders und durch die in mehreren Gaben herausschießende Sahne belohnt. Nach einigen Sekunden ziehst du deinen Mund - noch immer saugend - zurück, sodass du die ganze Sahne aufnimmst und leckst mich sauber. Höchste Lust bereitest du mir, wenn du während der gesamten Zeremonie mit einer Hand meine Eier liebkost oder mit zwei (behandschuhten) Fingern zart meinen Anus stimulierst.
mit den Zähnchen ein wenig daran knabbert.Zuerst mal mit der Zunge am harten Schaft entlang fahren und dann..
Noch schneller?Ok vergiss die 2Minuten…dann gehts wahrscheinlich richtig schnell…![]()