- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
So, ich geh jetzt mein Gurkerl am Klo auslüften und versuch dann a paar Stunden Schlaf zu ergattern...ohne Albträume...ohne Schweißausbrüche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Besser a bissl holodrio wie a fads duckmausalJa, ab,sofort muss i brav sein und mich zusammenreißen. So kann es ned weitergehen![]()

Sagt mal, habt ihr alle irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit irgendwelchen Arschlöchern?![]()

Gutes gelingen bei all deinen vorhabenSo, ich geh jetzt mein Gurkerl am Klo auslüften und versuch dann a paar Stunden Schlaf zu ergattern...ohne Albträume...ohne Schweißausbrüche![]()
Mit Geduld geht das schonOder der Klaus will den raiser nur überreden und bringt die Wissenschaft nur als Vorwand
Mit Geduld geht das schon![]()
habt ihr alle irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit irgendwelchen Arschlöchern?
ja , es gibt zu viele arschlöcher auf der welt , aber versuch einmal ohne scheissen und arschloch zu leben![]()
Naja hier geht's aber ums ficken und lecken desselben.

aha , und i hob glaubt es geht um orschlecha![]()
Ich kann da nicht mehr folgen.
Ich hatte besonderes Vertrauen zu meinem Steuerberater, dann wollte das Finanzamt mich in den Arsch ficken, wem mach ich jetzt den Einlauf ?![]()
dann wollte das Finanzamt mich in den Arsch ficken, wem mach ich jetzt den Einlauf ?
Dir selber damit das Finanzamt ned an braunen Stängel bekommt wenn´s dich fickt.![]()

die machen das noch nach der alten methode......so wie seit ewigen zeitenDas FA hat kein besonderes Vertrauen zu mir, da hilft der Einlauf ja dann auch nicht.![]()

die machen das noch nach der alten methode......so wie seit ewigen zeiten![]()
wem mach ich jetzt den Einlauf ?

dem schelling![]()
das ist eh ne alte RedewendungOkay, da denken ja viele der hat den Arsch offen