J
Gast
(Gelöschter Account)
Im Bett liegt nix, außer ich.Im Bett musst schauen, nicht im Küchenladl. Besser ich komm doch vorbei suchen, sonst bringst ma noch den falschen zurück![]()
Alle fein sortiert und bewertet im kastl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bett liegt nix, außer ich.Im Bett musst schauen, nicht im Küchenladl. Besser ich komm doch vorbei suchen, sonst bringst ma noch den falschen zurück![]()
Hmm, dann hab ich ihn vielleicht beim Klausi oder Toni vergessen ... bei meinem Lebenswandel kann ich mir nicht jede/n merkenIm Bett liegt nix, außer ich.
Alle fein sortiert und bewertet im kastl

Im Bett musst schauen, nicht im Küchenladl.
Im Bett liegt nix, außer ich
Was habt Ihr zwei mit einem Kartoffelschäler im Bett gemacht?![]()
Gurken geschält für den Salat zum SchnitzelWas habt Ihr zwei mit einem Kartoffelschäler im Bett gemacht?![]()
Geh schau mal, ob ich den Kartoffelschäler ned bei dir vergessen hab - Mist, ich hab dir gesagt wir müssen aufpassen!Was habt Ihr zwei mit einem Kartoffelschäler im Bett gemacht?![]()
Hmm, dann hab ich ihn vielleicht beim Klausi oder Toni vergessen .
Bei mir ist bloss Dein blassblaues Spitzenhöschen.Mei Gurke tut jetzt noch weh, is nächste mal a bissi mehr Gefühl bitteGurken geschält für den Salat zum Schnitzel

Na super, jetzt wird's wieder peinlich für michBei mir ist bloss Dein blassblaues Spitzenhöschen.

Zwei schmale Daumenbreiten is nie und nimmer a Gurke.Mei Gurke
Na super, jetzt wird's wieder peinlich für mich![]()
Zwei schmale Daumenbreiten is nie und nimmer a Gurke.![]()
Und schon wieder einer, der meinen sexy Rundungen verfallen ist. Langsam krieg ich TerminproblemeI stell ma grad di vor mitm blassblauen Spitzenhöschen.
![]()
... Gurkerl ...Zwei schmale Daumenbreiten is nie und nimmer a Gurke.![]()
Hmm, dann hab ich ihn vielleicht beim Klausi oder Toni vergessen ... bei meinem Lebenswandel kann ich mir nicht jede/n merken![]()
Freilandgurkerl ist die Haut a bissl dicker, da gehts nur mit roher Kraft, nix Gefühl, sei froh das ich nicht halbiert hab um die Kerne raus zu kratzenMei Gurke tut jetzt noch weh, is nächste mal a bissi mehr Gefühl bitte![]()
Genau wegen solcher Bilder, die dabei in meinem Kopf entstehen, wache ich nachts schweißgebadet aufFreilandgurkerl ist die Haut a bissl dicker, da gehts nur mit roher Kraft, nix Gefühl, sei froh das ich nicht halbiert hab um die Kerne raus zu kratzen

Genau wegen solcher Bilder, die dabei in meinem Kopf entstehen, wache ich nachts schweißgebadet auf![]()

des hast davon du hollodri
, au mei bauch
Jedes Mal wenn es um´s Arschlecken geht, meinen alle betonen zu müssen, wie viel Wert sie auf Sauberkeit legen.
Ja, ab,sofort muss i brav sein und mich zusammenreißen. So kann es ned weitergehendes hast davon du hollodri
, au mei bauch
![]()

wache ich nachts schweißgebadet auf![]()