- Reaktionen
- 32.332
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl wenn sich die richtige bemüht tät sie beim blasen auch noch quatschen..Das schönste am blowjob, sie reden nicht dabei!
Faf du bift wanfin!Obwohl wenn sich die richtige bemüht tät sie beim blasen auch noch quatschen..
Naja, wenn du einen faden Zipf mit minderem Esprit hast, könnte es langweilig werden.Obwohl wenn sich die richtige bemüht tät sie beim blasen auch noch quatschen..
mit marschmusikunterhaltsamen Schwanz zur Unterhaltung hat,

- da ist eine halbe Stund rum
Hallo
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden.![]()
Also, bevor ich jetzt auch technische Beschreibungen abliefere…Hallo
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern
Bewegungen und Kniffe: Blowjob ist (für mich) schon eine der geilsten Formen der Frauenbewegung. Kniffe find ich eigentlich nicht so geil…und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden.![]()
Da scheint wohl jemand eine trainierte Zunge und Lippen zu haben...da ist eine halbe Stund rum wie nix
Ok vergiss die 2Minuten…dann gehts wahrscheinlich richtig schnell…Da scheint wohl jemand eine trainierte Zunge und Lippen zu haben...![]()
Es ist ja in der Regel keinem geholfen, wenn es schnell vorbei ist...die erfahrene Oralistin sollte das deuten und händeln können!Ok vergiss die 2Minuten…dann gehts wahrscheinlich richtig schnell…![]()
….unterhaltsamen Schwanz zur Unterhaltung hat,
Manchmal hat ein Schwanz intelligentere Dinge zu sagen, als ein MannWeils ja ums quatschen ging….
Du würdest dich also sogar mit dem Schwanz unterhalten wenn er ein fader Zipf in Sachen Kommunikation ist?![]()
Du kennst sprechende Schwänze?Manchmal hat ein Schwanz intelligentere Dinge zu sagen, als ein Mann![]()
Sogar sehr höflicheDu kennst sprechende Schwänze?
Letzter Fluchtversuch?Sie stehen auf, wenn sie mich sehen![]()

Ach ich weiß nicht…intelligent? Bei dem geht’s immer nur um das eine….Manchmal hat ein Schwanz intelligentere Dinge zu sagen, als ein Mann![]()
Und was ist nun mit den Sprechenden?Sogar sehr höfliche
Naja richtig sprechen können sie nicht.Und was ist nun mit den Sprechenden?
Sogar sehr höfliche
Sie stehen auf, wenn sie mich sehen![]()